Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
Hoi,
hab heute mein Dicken soweit fertig gemacht, Motor getauscht etc, anfang ganz normal angesprungen und dann langsam versackt solang bis er aus gegangen ist, den Kerzen nach läuft er viel zu fett, habe eigentlich schon fast alle Möglichkeiten ausgeschlossen. Benzin ist da, Funke auch und mit Startpilot läuft er. Fehlerspeicher ist leer, mir ist im Messwertblock 1 und 2 aufgefallen dass, das Lastsignal bei 99,5% bei nem winkel von 7°.
Gasannahme ist nicht vorhanden ;-)

Jetzt würde ich gern wissen: Sind die 99,5% normal oder liegt da der Hund begraben?

danke gruß chris

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
ich war gestern Abend wohl ziemlich durcheinander, natürlich muss im Stand bei Zündung an 99,5 bzw vollast angezeigt werden da die gleichen unterdruckverhältnisse herschen wie bei voll geöffneter drosselklappe.
nach dem er jetzt garnicht mehr angesprungen ist habe ich mal die einspritzventile durchgemessen und festgestellt das die teile bei zündung an auf 12v plus hängen, nur woher kommt das? Es ist eine Tartarini Gasanlage verbaut
gruß chris

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hi Chris,
per icq habe ich es Dir schon geschrieben, meiner hat 100,5% Lastsignal bei Zündung ein!


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
Also mein Dickerchen läuft, und zwar war der Tank leer, Tankuhr zeigt aber halb Voll an. zu früh über ein halb vollen Tank beim Kauf gefreut ;-)
Gruß Chris


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 24 (0.030s) Memory: 0.8416 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 14:26:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS