Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
@koss


Warum hat es Jahre gedauert bevor die Weltpolizei (USA die ja soooooo unschuldig ist) sich beim Balkankrieg für die schwachen einsetzte?? Richtig--da gab es nichts zu holen--also wirtschaftlich uninteressant !!!!

Und wenn heute mal einer die Wahrheit sagt das die BW auch für wirtschaftliche Interessen zu wahren eingesetzt wird.....dann "muß" man zurücktreten........

Auch dem Rest sehe ich genauso---dem "normalen" wird soviel gelassen damit er das Maul hält und sitzen bleibt......

...allerdings sind wir als Deutsche ja eh so "erzogen " worden das wir uns immer entschuldigen müssen--egal was passiert......


Die die viel haben bekommen halt immer mehr......SCHEI SSE schwimmt immer oben !


Mfg
Jörg

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Es gibt ganz zufällig auch Wehrpflichtige die aus Überzeugung mitmachen. War meine letzteRresi Ausbilder bei Vollausbildung in Pz Ari und die Rekruten haben voll mitgemacht! Auch deswegen würde ich eine Wehrpflichtarmee wie unsere nicht unterschätzen! Sic angeblich über unsere BW Totlachen , da würde ich eher von unreife reden!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Wenn klein dickes Deckwerchen in Celle in die Inst geht und den Stabsfeldwebel sucht....totenstille da außes ein leises Schnarchen.....---da lag der faule Strick mit nem Rollbrett unter nem Wolf und hatte seine hand oben in einer Schlaufe so das es von weitem aussah als würde er was tun......


Ein lautes ACHTUNG von mir und er rummste unten mit der Birne an..... LOL

Was soll man da anders machen außer Lachen????

Sicher sind nicht alle über einen Kamm zu scheren !!!


Im übrigen ist das sogenannte Outsourcing nicht neu !

Wir haben schon in den 80igern und 90igern etliche VW BWs repariert.Die kasernen Dedelsdorf;Wesendorf und Celle/Scheuen gehörte dazu und es war immer ein bis zwei Fahrzeuge pro Woche bei uns in der VW/Audi Werkstatt.

Man hab ich das gehaßt an diesen versifften T3 Pritschen zu schrauben.......

Heute ist nur noch Celle Flugplatz übrig geblieben--alle anderen sind dicht......Dedelsdorf ist privat genutzt,Wesendorf dito(Hammerstein Park)-dort stehen noch bestimmt 80 Ricö Auflieger.... und Scheuen liegt fast brach.

Sicher ist das es mitlerweile sehr viele Leasing Autos da gibt.....an denen ist eh nichts zu verdienen.Mal nen Ölwechsel oder nen Marderschaden....Leasing gibt da die Preise vor.....also ist das nur fürn Appel und n Ei(übertrieben gesagt)....

Mfg
Jörg

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Es gibt ganz zufällig auch Wehrpflichtige die aus Überzeugung mitmachen.




na dann ist ja gut, pack die in die Berufsarmee... aber lasst die andern die eigentlich nicht wirklich Bock drauf haben ihre zivilen Arbeiten weiter machen...

hingegen könnte man sich Gedanken machen wohin das führen kann wenn nur angefressene Ada's bei der BW bzw. SwissArmy wären... wenn man die schön machen lässt und unterstützt gibts irgendwann nen Putch und alle ausser die Ada's stehen mit abgesägten Hosen da... wir sind zwar im 21Century aber in andern "zivilisierten" Ländern passiert dies ja auch heut noch...

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
kannst mich auch Jan nennen

warum hat sich die Weltpolizei sich für die schwachen eingesetzt ? vielleicht hat da unten sich auch eine Art Glaubenskrieg abgespielt und keiner wußte wirklich was richtig oder falsch ist ?

wirtschaftliche Interessen gab es vielleicht doch die Flüchtlinge die vor dem Krieg geflohen sind sind doch auf ner gewissen Art billige Arbeitskräfte in der EU geworden ???

und Kroatien isr mittlerweile auch ein schönes Urlaubsland geworden

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
911 war auch nur ein Versicherungsbetrug halt etwas grösser,
schlechtes gewissen? Kohle machts wett!

Bushs Irak Überfall? Erdöl!

Ich bin der ansicht währe der WW2 nur gerinfügig anders gelaufen,
stünde USA bestimmt nicht so großkotzig da!

Ich krieg immer ein Haschmisch wenn mir einer erzählt das USA das gelobte Land sei!

In Antwort auf:

...allerdings sind wir als Deutsche ja eh so "erzogen " worden das wir uns immer entschuldigen müssen--egal was passiert......




Yo, siehe 3ter Absatz.
Deswegen tanzt uns doch die ganze Welt auf der Nase rum,
aber es wird in 1000 Jahren keiner aufn Tisch hauen und sagen,
"STOP, die jetztige Generation kann vorne und hinten nix fürn WW2,
kriegt selbigen aber bei jeder sich bietenden Gelegnheit um die Ohren geschlagen."
Und warum?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Der gröste Nazi ist doch der Ami selbst?! Die Indinaer, die Farbigen, die Latinos, Mexicaner, wen haben die amis nicht abgeschlachtet?!

Frag mal nen Ami nach Berlin, nur 5 wissen was das ist...

in D wissen 95% der Menschen was Waschington ist, die 5 die es nicht wissen, sind Kinder...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Rainer schreibt: "...Frag mal nen Ami nach Berlin, nur 5 wissen was das ist..."...

Ebenso könnte man meinen: Frag´ ´mal ´nen Ami, in welcher Hand man das Essensbesteck hält...!

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Alla da hastes doch!
Ich hatte mal einen Arbeitskollgen aus South Dakota,
er findets insgesammt besser in DE!
Wundert mich kein bischen.

Ich würd mir USA mal angucken, aber bleiben nicht wirklich.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Du irrst . Vor dem Balkan Krieg war der Dollar wieder mal ganz unten , Aktien der Millitär Konzerne nix wert ....also nach Balkan und alten Müll und Kerngeschosse abladen und dann eben aus den Repaertionen raussaugen . Dabei gleich die Euroländer mit ins Boot zeihen zum "aufbauen" und sich dann den Lenz machen . Dabei gleich auch noch ein Standbein zur Türkei und Iran in Form von Stützpunkten aufgemacht und schon muss eine B52 nicht mehr so lange in der Luft bleiben bis sie ihre "Pakete" los wird .

Alles ganz geziehlt gemacht .

Nach dem Balkan Krie gingen die Aktien und der Dollar hoch .

Amerika hat immer diese Rhytmen...weil auf Krieg ausgerichtete Lobby...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Bush hätte doch bald geschafft WW3 los zutreten.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Bush und Co sind nur die Marionetten derer, die die Möglichkeit haben einen WW anzuzetteln...

Die ganzen Präsidenten, Kanzler, Könige sind doch nur dazu da, dem gemeinen Volk vorzumachen, sie hätten die Macht. In Wirklichkeit sind da doch vielleicht 2 - 5 Familien/Bünde, die das Gesamte Spektrum kontrollieren.

Nur so meine Meinung...

Uwe



Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Rischtisch


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Verschwörungstheorien, Freimaurer, Tempelritter?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Wer weiß, wer weiß...

Wenn ich die letzte große Korruption unseres Staates anschaue, der sich dazu breitschlagen läßt, die Banken zu retten, die in Griechenland alle mit drinhängen und eigentlich hops gegangen wären, wenn man diese faule Zwiebel hätte stinken lassen... Dann wundert mich eigentlich nix mehr. Die Banken wurden gerettet, nicht der Staat Griechenland. Und wer zahlts? You and I you and I...

Wenn man dann noch hört wie es uns verkauft wird...

... wenn ich dann solche Sachen lese, dann erinnert mich das irgendwie gewaltig an Fernsteuerung

Grüßle


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Is was wahres dran,
allein schon der verabschiedete Sparkurs nachdem Konjunkturpakete und AWP das Staatssäckel vollends ruiniert haben.
Jetzt noch Sazikiland, nachdem Ferkel der braune Östereicher um die Ohren gehauen wurde isse ja auch wieder eingeknickt.
Da könnte man echt auf die Idee kommen die Antenne zu suchen mit der Ferngesteuert wird....

Am besten wander ich mit auf die Philipinen aus...


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
...und was ist da anders? Der einzige Platz wo man Ruhe hat ist 6 feet under oder man heult mit den Wölfen...

Sers...

Heuuuuuuuuuullllllllll.....


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Billiger, meine Mama kommt von da, Haus von uns steht da auch rum.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ey man. Was suchst Du dann noch hier... :-))))

War jetzt ne rein rhetorische Frage... Gelle? :-)

Grüßle


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
In der Regenzeit, is da unten Waschküche ³,
Haus 240qm, Garten ca 3500qm.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 56 (0.020s) Memory: 0.9576 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-04 04:17:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS