Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Tach Leute!

Ich bin ja gerade am Wörthersee und da das Wetter gerade so schlecht ist- habe ich per Webcam ein bischen das Treiben verfolgt und dabei glatt nen V8 an der Tanke gesehen.
Jemand aus dem Forum? Ist eine Österreichische Zulassung....
Ich hab noch mehr Bilder, auch vom Fahrer und Mitfahrer :-)

Gruß, Peter!

248473-V8 am SeeA.jpg (0 Bytes, 184 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

ich wäre auch mal gern wieder hin gefahren.
Hast du für mich den Link der Webcam??
Wie is es soo?
Wir fahren nichmehr weils ziemliche Ausmasse angenommen hatte was Trinken und so anging und so richtige Benzingespräche zu vermissen waren.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hallo Daniel!
Genau so geht es mir auch. Die Sauferei usw nimmt hier echt große Ausmasse an, ich bin aber schon seit letzten Sa hier- und die ersten Tage sind einfach die Besten. Seit Mi geht das Treffen ja offiziell- und seitdem kann man es echt vergessen.
Die guten Auto`s sind schon 1-2 Wochen vorher da. Scheinbar waren diesmal schon 4 Wochen!!!! vor offiziellem Treffen-Beginn viele viele schöne Auto`s da.

Hier der Link zur Webcam bei Rudi. äh- Peter Mischkulnig :-)

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
so ein Zufalll :-)

Gruß, Peter!

248496-V8 am See Nr.2.jpg (0 Bytes, 127 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zum Österreicher.......ich verwette meinen Bobbes dass es sich um Dominik D. hier aus dem Forum handelt....


Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hey

mach bitte viele Fotos und poste die mir mal,grins
ich nehme mir mal vor das fürs nächste Jahr doch mal wieder zu planen.

Grüße


Wiesel
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Pfui.....Wörthersee......was siehste da ???? Aufgebrezelte Gölfer und ein paar Damen; bekleidet mit nem Hauch von nix oder nem nassen Shirt *äärrgghh*

Besoffene Twens....



Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Unn?! ich bin auch Golf gefahren,
ich sehs mir halt immer noch ganz gern an.
War 2 mal mitm 220v, einmal mitm V8 und mitm Typ 85 Limo Quattro unten.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Einmal, vor 5 Jahren, meine ich, mitm Schwarzen V8 und BBS Challenge!! Habe damals keinen weiteren V8 gesehen... :-(


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Doch Du Knallkopp :-)

Wir haben uns dort damals getroffen....

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
Hallo Peter,
so wie seit nunmehr 8 Jahren fahre ich auch für Do und Fr runter am Wörthersee.
Habe heuer nur einen weiteren V8 gesehen.
Dafür aber 4 S6 Plus.
Anbei mal das heurige Beweisfoto.
Mfg

248771-Wörthersee 2010 067.jpg (0 Bytes, 103 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hmm... da sollten wir uns wohl mal Treffen, was???

Mal sehen ob ich meinen Dicken bist zum nächsten See zum laufen bekomme. Ich hoffe es doch...

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Neee Jürgen da hast du dich VERwettet!
Ich wollte zwar unbedingt hin aber da hat mir der Zivildienst nen Strich duch die Rechnung gemacht!
Außerdem hab ich immer noch keinen Dachhimmel Und mit ner zerlegten Karre fahr ich auch nicht hin!

Gehört dein Bobbes jez mir???

Außerdem hab ich Boleros drauf
Aber nicht mehr lange!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Magst Du etwa keine Boleros?
Zum Glück sind wir nur eine kleine Gemeinde,sonst würde Deine Aussage einen Sturm der Empörung auslösen.

Gruß Andreas
Immer her den ungeliebten Felgen!!!


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Welche aussage ??

Natürlich mag ich die Boleros!
Nur ich hab gerade die BBS fertig lackiert!
Jez brauche ich nur mehr Reifen!
Bin aber am überlegen ob ich noch warte denn auf den Boleros sind neue Reifen drauf und wenn ich mir jez noch für die 16er Reifen kauf kostets auch wieder Geld!

Fahren tu ich aber nicht viel und dann werden die neuen Reifen wider Uralt und irgendwann zum wegschmeißen!

Außerdem sind die 245 45 er auf den Boleros nicht eingetragen!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Dominik,das war jetzt auch nicht sonderlich böse gemeint!
Deine Antwort zu Jürgen's Beitrag "fühlte" sich so an,als wenn Dir die Boleros nicht gefallen.
Ich bin nur absoluter Fan dieser Felgen,obwohl es auch sehr schöne Felgen anderer Hersteller gibt.
Im Vertrauen:"Mein Traum wären Boleros in den Grössen 18" oder 19"!

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
MIR gefallen keine Boleros.... *würg" ... ich bin (jaa....das ihr es alle wisst) ein bekennender Gully und Anti-Leder-Fetischist !!!!!!

Mir gefallen sogar Stahlfelgen mit Radkappen aufm V8....je unscheinbarer der V8 je besser


Gruss ein durchgeknallter Doc

P.S.: @ Dominic......mein A..ch gehört nun dir alleine


Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Wat'n hier los!
Reden wa nich üba Felgen,sondan Ä...sche,mmmhh!
Also,doch der Wein,o d e r ?

Gruss,Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Zum Österreicher.......ich verwette meinen Bobbes dass es sich um Dominik D. hier aus dem Forum handelt....




DAS ist der Hintergrund....duuu..duuu...*grmpf*.. BERLINER !!!!


Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
@ Doc
Wenn schon dann mit "K"

DominiK!

Vielen dank aber darfstn behalten!!

Ohne siehst du bestimmt auch unschön aus!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab doch Dominik mit "k" geschrieben !!!! Heijeijei....


Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Achso,auch wenn Östereich mittlerweile zu "D" eingemeindet wurde,kenne ich trotzdem deren niederen Sprachgebrauch nicht!
Bibber,gleich gibbet Nackenschläge.

Gruezzi,Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
In Antwort auf:

P.S.: @ Dominic......mein A..ch gehört nun dir alleine





...


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Sieht aus wie die Kiste vom Lehner (Ex-Besitzer von audiv8.at - Null Aktivität in x Jahren). Wenn du auch noch das Kennzeichen verdeutlichst bzw. mit der Car-DB in Einklang bringst, kennst dich aus.

Ja, immer wieder überraschend, wer dann doch aller in AT V8 fährt... siehe Posting "Wissensschmarotzer".

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 67 (0.023s) Memory: 0.6958 MB (Peak: 0.8525 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 14:13:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS