Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und derzeit auf der Suche nach nem V8 für mich.

Da ich am liebsten nen Schalter hätte, hat mich das Angbeot auf mobile.de "Audi V8 4.2 ** 6-Gang **" natürlich interessiert. Also angerufen, Termin gemacht und hin. 7 Std. mit dem Zug (hab ich umsonst, und mein bisheriges Auto hat ne fast platte ZKD).

Dann der Reinfall: erstmal läßt mich der Vogel über 2 STd. warten und dann ließ er nicht mit sich verhandeln und blieb stur bei seinem, völlig überhöhten Preis.

Der war zwar nicht das größte Problem aber auf gar keinen Fall angemessen. Angeblich kein Raucherauto: Aschenbecher bis zum Rand voll und der Innenraum sah auch entsprechend aus. Auch war die Abnutzung überhaupt nicht in Einklang mit den Kilometern zu bringen (wahrscheinlich dran gedreht!). Auch äußerlich nicht grad im gepflegten Zustand.

Also: Finger weg!!!! Es sei denn, es hat jemand 8000,-€ übrig um den Guten aus den Klauen dieses ****** zu holen.

Gruß
Peter


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Hallo und Willkommen im Forum,
füll doch bitte dein Profil aus, damit man weis wo du herkommst,
um Dir ggf. bei der suche zu helfen.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also mit anderen Worten: Du bist hingefahren und warst von Anfang an nicht bereit, den ausgerufenen Preis zu bezahlen. Versteh' ich das richtig?

Bastian

Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 46
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 46
wenn ich auch in der 8 tausender liga suchen würde,würde ich sagen:"vielen dank,dann brauche ich da gar nicht hinfahren".soweit so gut,aber wenn du schreibst:"völlig überhöhter preis",dann verstehe ich auch nicht,warum du erst da hingefahren bist.logisch hast du erwartet,das der verkäufer im preis noch runtergehen würde,aber er könnte dann doch trotzdem wohl nicht so viel runtergehen,dass dein preis erreicht wird?denke ich mir erst einmal so.beispiel würde mir helfen .z.b.er wollte 8 mille und du nur 7000 zahlen?oder er 8 du 7500 ?das wäre im rahmen des möglichen meine ich

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
...vielleicht ist der Wagen auch einfach nicht 8000€ wert?


Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Das stimmt so nicht ganz.

Natürlich will man handeln, aber ich wäre schon bereit gewesen, entsprechend Geld hinzulegen, wenn der Zustand denn den Angaben entsprochen hätte. Ich hatte ja auch zuvor angerufen und Dinge wie: Nichtraucher?, Kilometer echt oder KI schon mal getauscht?, u.s.w. geklärt.

Zum Thema Nichtraucher: Zitat "Ich hab nichts gerochen." Ich hab fast das Kotzen gekriegt, als ich die Tür aufgemacht hab; und das trotz Schnupfen .


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 46
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 46
jawohl jetzt habe ich es kapiert.das muß einem doch gesagt werden


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 29 (0.040s) Memory: 0.6126 MB (Peak: 0.6802 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 07:19:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS