Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Hi!
Wollte mal Fragen, ob es wirklich stimmt, wenn man die STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN AUDI V8 3,6 einbaut, das die ein besseres Bremsverhalten aufweisen? Ist das Bremspedal härter? Bremst der Audi wirklich besser? Bin am überlegen, ob ich sie mir hole und wollte eure Meinung mal einholen!

Danke für eure Antworten schonmal im voraus!

Gruß Cem

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Normal muss man beim V8 das Pedal recht weit drücken bis man wirklich spürbar bremst. Mit Stahlflex beginnt diese merkliche Bremsung deutlich früher.

Hat man das Pedal erstmal bis zum Bremspuntk gedrückt, dann lässt sich das Bremsen meiner Meinung nach auch viel feinfühliger regulieren und die Pedalbefehle werden direkter und schneller spürbar.

Der Bremsweg verkürzt sich meiner Meinung nach nicht.

ich habe Schläuche der Firma Evolity verbaut. Diese wurden an der Vorderachse extra 2cm länger gefertigt um einen späteren Einbau eienr HP2 zu ermöglichen.


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Wenn du bei nem ordentlichen Goodridge Händler die Leitungen kaufst einfach sagen wie lang die Leitungen sein sollen.
Farbig usw. geht ja auch dort.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 21 (0.033s) Memory: 0.5848 MB (Peak: 0.6390 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 20:54:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS