|
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 4
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 4 |
Hallo zusammen Ich bin gerade beim Zahnriemenwechsel am A8 40V (KB: AQF) Bin auch mit der Prozedur des Zahnriemenwechsels vertraut, habe auch die Nockenwellenfixierung. Aber wie seiht es mit der Kurbelwelle aus? Welcher Zylinder wird als OT verwendet und geschieht dies über Markierungen oder über eine Fixierschraube? Wenn ja, wo wird diese eingeschraubt? Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 126
member
|
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 126 |
Fixierschraube (3242),Einschrauben seitl lt. RLF Mehr wenn ich deine emailadr habe.
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Du hast die NW Feststeller des 40v ??
Fixierdorn linke Fahrerseite kurz hinter der Motoraufhängung...da ist eine Blindschraube Inbus 8mm drin...sieht aus wie ne Ablasschraube . Die Raus und den Fixierdorn rein . Achtung , die Fixierpunkte sitzen beim AQF NICHT auf OT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin musst du fühlen oder sehen ob du durch das Loch die Bohrung in der Kurbelwange triffst ! Nur ein Punkt passt der Dorn und nur einer !ISt ne scheiss Arbeit .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
40v hat einen FixierBügel ! für NW .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 126
member
|
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 126 |
RLF-Infos sind unterwegs Die Inbusschraube ist wirklich schwer zu finden, wie Konno schon sagt. Gruss
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert