Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#243742 18.03.2010 08:59
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Habe ich gerade aus dem Vanforum erhalten :


Neue Raubmasche
Bitte weiterleiten an alle, die ihr kennt. An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde sie von einem Mann, als Maler bekleidet, angesprochen, ob er ihr helfenkönne. Sie verneinte... Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls sie mal einen Maler bräuchte. Nach einem hin und her, ....um ihn loszuwerden, nahm sie die Visitenkarte an und der dubiose Herr stieg in einem Auto ein, das von einem zweiten Mann gelenkt wurde, und sie fuhren davon. Nachdem sie losfuhr, fühlte sie sich immer berauschter und hatte Mühe zu atmen. Sie öffnete das Fenster und bemerkte gleichzeitig, dass dieser komische Geruch von ihrer Hand stammt, mit der sie die Visitenkarte entgegen nahm!
Die 2 Männer verfolgten sie. Da es ihr sichtlich immer schlechter ging, fuhr sie auf den nächsten Parkplatz, stoppte, begann wie wild zu hupen und schrie um Hilfe. Die 2 Verfolger flüchteten, ihr ging es aber immer schlechter.
DIE VISITENKARTE WURDE IN EINE FLÜSSIGE DROGE GETRÄNKT, die BURUNDANGA heißt sie wird von Kriminellen verwendet, um Leute zu berauben oder zu vergewaltigen !!! Diese Droge kann über die verschiedensten Arten an jeden übertragen werden und somit diese Person außer Gefecht setzen. Diese Substanz ist viel schädlicher und wirksamer als jegliche ursprüngliche Drogen oder Schlafmittel. Also, nehmt keine Visitenkarten oder ähnliches von Wildfremden an !!!!
Ähnliche Maschen:
Sie werfen eine Visitenkarte in den Briefkasten und warten im Auto bis jemand reintappt und dann schlagen sie zu.!!!
Andere Möglichkeit sind die Typen, die einem angeblich das Auto abkaufen wollen und einem die VK an der Scheibe der Fahrerseite befestigen!!
SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich.

PHK Wolfgang Schmitz
Leiter Ermittlungsdienst
Bundespolizeiinspektion Dortmund
Postfach 100633
44006 Dortmund
Tel.: 0231/ 562247-20


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ich empfehle zur Vorbeugung diesen link

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Also Leute keine Visitenkarten aus Legan annehmen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Tja reingefallen würde ich sagen
Wie heißt das Zeug noch ?? Wo bekommt man es noch .....
Du wirst lachen, Meine Frau hat gestern grad erst neue Visitenkarten bestellt



Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Hoffe die sind gut getränkt aber sein wir doch mal ehrlich, wir wissen ja nicht mal was es da alles an maschen der Betrüger gibt also bei denen wäre fast nichts unmöglich

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Ich glaube das ist nicht mein Tag.Meine Frau und ich waren heute mit den Hunden am Nord-Ostsee-Kanal spazieren.Sind da schön mit dem Chevy hingeblubbert.
Als wir dann ca. 2 Km vom Chevy weg sind,halten 2 Moppeds neben dem Chevy.Meine Frau :" Das ist ein Polizist ! Das gibt nen Ticket."
Ich versuche mit meinen fast 40zig jährigen Augen den Schriftzug auf dem Rücken zu lesen, war mir aber nicht möglich.
Aber es schien wirklich ein Polizist zu sein, Steht vor dem Chevy und schreibt was ????......
Also schnell hingerannt und dann steht statt " Polizei" doch tatsächlich "Puschi" auf der Lederjacke.
Der guckt mich etwas verwirrt an und ich tat so, als wenn ich etwas im Auto vergessen hatte.


Einfach nur peinlich.......



Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Tatort

242118-Foto.jpg (0 Bytes, 92 downloads)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Aha,
und ich wundere mich immer, warum ich jedes mal
wenn ich deine Visitenkarte in der Hand halte, feuchte
Hände, zittern und leichte Schwindelanfälle bekomme,
die erst wieder abschwellen, wenn ich mir das Gegenmittel
in Legan spritze.
Ist das noch lega(n)l oder pure Gravitation des magnetischen V8 Pol


hoch schwups



Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Wenn du Vatertag hier bist bekommst du bestimmt Schwindelanfälle.Die werden aber anderer Natur sein
Magnetischer V8 Pol.Auch nicht schlecht.
Gruß an den Deich


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 34 (0.038s) Memory: 0.6234 MB (Peak: 0.7220 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 08:02:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS