Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hallo,

ich stelle mehr und mehr fest, dass es eine ganze Reihe "spezieller" V8-Werbematerialien gegeben zu haben scheint, von denen weder im Forum je die Rede war noch die im Internet zu finden sind. Bspw, habe ich von einer A5-Pressemappe gehört oder auch selbst die Pressemappe aus dem Anhang gesehen (nur leider nicht bekommen - sehr, sehr ärgerlich...). Auch Frank's ABT-Katalog ist mir neu. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, die Liste zu komplettieren - ich leg' mal los:

- Blaue Kartonmappe A4 mit vier Prospekten zum V8 4,2 aus 1993 (Preise, Sonderausstattungen, Technik, ?)
- Grüne A3-Kartonmappe mit einigen Hochglanz-Bildern zur V8-Langversion, auch mit V8 lang CL in Cognac
- Audi V8 Lang Office Heftchen (mit Ausklappbild mit Innenraumfoto)
- Classic Line Pressemappe (siehe Anhang)
- Classic Line Broschüre mit S2 als Primärfahrzeug, 8-Seitig?
- Classic Line Broschüre mit V8 als Primärfahrzeug (im Forum)
- EVO Prospektmappe mit abgebildetem Rechtslenker EVO
- Technik im V8, dickeres Papier und größer als A4, 1989?
- Audi V8 Broschüre 1988 in Holländisch
- Hochglanzbroschüre, um die 50 Seiten für den englischen Markt mit zahlreichen Audi-Modellen

Okay, da fehlt jetzt noch ein ganzer Haufen - was gibt's also noch?

lG

Bastian

240765-Audi V8 Classic Line Mappe.tiff (0 Bytes, 133 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Bastian Preindl; 06.03.2010 01:59.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo Bastian,

eine Excel-Liste in der Anlage ...

240766-V8.xls (0 Bytes, 102 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hallo

Mal eine Frage gabs die Bord Mappe eigentlich nur in schwatzen Leder .? Oder gab es die Mappe für den CL in der Farbe wie die Ausstattung war .


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Na, wenn das nicht mal ausführlich ist. Auf den Kai ist wie immer Verlass!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Als ich meinen Gekauft hab war alles in so nem Braunen Plastikfetzen drin!
Weiß nicht ob das Orig. war 1989!
Hab dann die Aus meinem Schlachter genommen! 1990 die is schon aus Leder!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Frederic,

für den CL gab es die Bordmappe und das Schlüßelmäppchen in Magnolia, mehr ist mir nicht bekannt.

MfG

Armin

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
hab ich für meinen 92er Cl,

sieht klasse aus

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Ich hab noch nen Presseordner IAA 91. Ist ein Ringbuch mit Audi-Fahrzeugen, u.a. dem V8. Datenblätter und SW Hochglanzfotos. Ist aber auch das Coupe und der C4 usw. drin. Zustand sehr gut (neuwertig).
mfg


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Und wie immer sagen Bilder viel mehr als Worte!

In Magnolia habe ich den Einband und auch das Schlüsselmäppchen noch nicht gesehen - bitte ändere das ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ein kleiner Beitrag von mir im Anhang.

lG

Bastian

241687-Audi V8 Review.JPG (0 Bytes, 94 downloads)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
hey kai,
bin ab mittwoch erstmal 2,5 wochen in mexico
danach ist wieder saison und ich werde liefern wonach dir dürstet ;)

greetz chris

Zuletzt bearbeitet von chris H.; 15.03.2010 02:49.

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Muchas gracias, senor!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Weiß jemand was das erwähnte problem mit dem 100 LS war?

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja, ein hängendes Gaspedal. Angeblich. Tatsächlich haben die Amis beide Pedale gleichzeitig gedrückt gehabt - war dennoch katastrophal für das Image von Audi.

Lg

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ja, wollte ich noch sagen: Bei keinem unserer CLs gab's eine andersfarbige Mappe oder ein anderes Täschchen dazu - leider nur schwarz. Sowas in Cognac wäre natürlich abartig edel gewesen

lG

Bastian

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 531
Googel mal nach "Sudden accelaration"

LG Kai

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Accelleration
Under
Demonic
Influence


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

hat jemand von euch schon einmal folgendes gesehen, besitzt es oder hat davon gehört:

1992 Audi German factory calendar 45 x 50cm - BEAUTIFUL full page color fotos of DTM cars and drivers in action including bios of the four drivers (Stuck, Biela, Jelinski, Haupt).

Wenn ja, gibt's das bei uns hier und da auf Ebay und was drückt man im Schnitt ab?

Danke

Bastian

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi
Irgend so nen Kalender hab ich mal bei Ibäh für ein Paar Euro ersteigert...

Irgendwann die nächsten Monate muß ich da mal aufräumen und sortieren.. derzeit krieg ich das nicht hin...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo Bastian,

es gab 1990, 1991 und auch noch 1992 einen eigenen Audi-DTM-Kalender mit vielen Bildern rund um den DTM-V8!

Natürlich alles im Bestand ...


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 59 (0.042s) Memory: 0.6788 MB (Peak: 0.8238 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 21:23:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS