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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Kann mal jemand Bilder von den Werkzeugen "zeigen"?
Das Teil für den Spanner kenn ich noch vom Golf G60, da war sowas auch dran. Aber beim Rest hab ich keinerlei Vorstellung wie das ablaufen soll *g* Sind den gar keine Markierungen auf den Nockenwellenrädern usw.? Ich kenn von anderen Herstellern Werkzeuge welche auf die Zapfen der Nockenwelle gesteckt werden, aber dann muss ich das Nockenwellenrad nicht lösen. Könnte das jemand nochmal bitte kurz erläutern?
/edith sagt: So einiges Thread noch daz durchgelesen. Also wenn es einen erfahrenen Schrauber im Umkreis Dresden/Cottbus gibt der mir hilft den Riemen zu wechseln bzw. ich helfe ihm dabei, bitte melden!
Zuletzt bearbeitet von Martin A.; 28.02.2010 12:19.
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veteran
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Dann melde ich mich mal.. Zahnriemenwechsel kein Problem. Ich habe natürlich die beiden Nockenwellenhalter und den Gegenhalter bei mir in der Werkstatt.
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
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Ich hab ihm nur ne PN geschickt
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
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das Teil für den Spanner am G60 ist aber was ganz anderes...
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
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Locker Jungs, hab euch beiden doch geschrieben/geantwortet Will euch auch nicht gegeneinander ausspielen oder so. Bin nur für jede Hilfe dankbar.
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Naja sowas hab ich mir schon gedacht. Aber es haben sich ja 2 fähige Schrauber gemeldet wo mir geholfen wird
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Keine Angst, Andre und ich, wir kennen uns schon lange.
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Hier nochmal der Fred von meiner umgekippten Wasserpumpe . Nachm Hersteller hab ich vergessen nachzuschauen.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
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Hallo Mario. Hersteller wäre gut zu wissen - wobei, wenn es eine "Audi-Pumpe" war - was es den Anschein hat, dann wurde diese eh massivst vergewohltätigt!!! Denn auch das Innenleben ( Pumpenrad ) lässt auf Falschbehandlung, z.B. ohne Frostschutzmittel gefahren, oder Wechselintervall missachtet, hindeuten. Aber suche trotzdem bitte nach dem Hersteller, danke.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Hi, da hatte ich vor kurzem ....ist schon fast 6 Jahre her ,mal was geschrieben,kommt deinem Beitrag sehr nahe NUR SCHLIMMER !Sind ein paar schöne Bilder dabei ! Der Motor läuft übrigens immer noch in meinem WinterV8 und macht keine Probleme ! Der Beitrag : WAPU-Terror Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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