Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo V8-Freunde.
Wollte mich Euch kurz ergötzen, nachdem ich seit über 3 Wochen auf ein Marktplatzinserat ( Fair-Anzeige ) vom 24.Januar mit dem Titel: "Biete: Frühjahrsputz: LPG Prinz Anlage, e.Leder und mehr " - eine herbe Enttäuschung erfahren durfte.

Ich war an einem bestimmten Aussenspiegel interessiert, und schrieb den Verkäufer hierzu mehrmals an ( ich bekam auch alle Lesebestätigungen), und er bot mir dann sogar einen von einem 92er V8-Modell an, an dem ich umgehend Interesse bekundete.
Hier im Forum mit PNs habe ich mein deutliches Interesse mehrmals bekundet und auch mit E-Mails an die Privatadresse - und?

Gestern Abend kam dann nach 3 Wochen die labitare Nachricht, der 92er Aussenspiegel wäre nicht mehr da, nur noch der vom 90er - der sich jedoch vom 92er NFL unterscheiden solle - und die Frage, was ich eigentlich zum Spiegel wissen wolle?!?

Bin ich im falschen Film?

Ich bin von solchen Leuten tief enttäuscht, und finde es schade, gute Zeit in die Teilesuche zu investieren und dann kommt nach allen gelesenen PNs eine Absage...

Schade, dass es solche unzuverlässige Verkäufer unter uns gibt...

Wollte ich nur so Kund tun, damit die Verkäufermoral im Marktplatz gesteigert wird - die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

das klingt für mich nach einem einfachen Chaoten: Der hat evtl. zwar noch im Kopf, dass er den Außenspiegel wem versprochen hat, aber evtl. nicht, dass er ihn die versprochen hat. Ruf ihn mal an den Kerl, evtl. klärt sich das.

lG
Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Manfred,

das muss nicht immer gleich böser Wille sein, oft ist es einfach nur eine schlechte Verkaufsmoral oder Nachlässigkeit. Auch die zuverlässigsten Menschen haben mal ne schlechte Zeit. Wie Bastian schon sagt, das Telefon ist wohl noch immer der beste Weg.

Ich habe in der Vergangenheit wieder einige ärgerliche Erlebnisse auf ebay gehabt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dort immer mehr Verkäufer ihren Mist ins Netz stellen und dann erstmal drei Wochen im Urlaub sind. Na ja, hat sich alles klären lassen...

Schönes Wochenende.
Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Die Wogen haben wir uns wieder geglättet und ausgesprochen - ähm ausgeschrieben - die Gesundheit hat ihm einen schweren Strich durch die Rechnung gemacht, dies erklärt dann vieles.
Vergeben und vergessen - schön, dass man auch vernünftig miteinander darüber reden konnte - siehe Überschrift...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So !!!! Unzuverlässige Verkäufer ???? Es gibt auch unzuverlässige Käufer !!!! Habe ja Wolle I nach NRW verkauft.....der dann nach ein paar Wochen durch nen Fahrfehler vom neuen Besitzer geknallt wurde !!!! Da ich gerade einen schweizer V8 zu der Zeit schlachtete der auch LY7T hatte konnte ich bei der Instandsetzung mit Teilen und Benzin um die Teile überhaupt abholen zu können helfen !!

Gottseidank waren seine Frau Oksana und der Sohn Max nicht im Auto bei dem Unfall......
Nun denn....ich erwähne keine Namen von demjenigen.....sonst bekomme ich mal wieder ne Abmahnung vom Admin

Aber eins weiß ich.....DIEJENIGE Person hat sich EINIGE Feinde hier geschaffen im Forum.....versteckt sich und antworten nicht auf PM's und Mails

Und irgendwann gibt es eine Zusammenkunft



Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
hey jürgen,
wenn es mein geld gewesen wäre hätte ich vlt mal jemanden der die situation klärt hingeschickt.
kenne da einen albanischen restaurantbesitzer, der hat noch einen nebenerwerb mit einigen freunden zusammen,
was meinst du wie schnell die lächerlichen kröten auf dem tisch gelegen hätten

naja, vlt sieht man sich mal auf einem treffen, da wird die situation mit sicherheit auch recht schnell zu klären sein

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
ach weißte, manche Menschen haben nichts zu verlieren und sind so abgebrüht, dass du die mit nichts beeindrucken kannst. Siehe Beispiel Dennis Illner....

Zuletzt bearbeitet von Marco BB.; 23.02.2010 10:40.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
du hast recht marco,
ich kann mit stolz behaupten niemals jemandem etwas schuldig geblieben zu sein, mit diesem gefühl kann man nachts auch sehr gut schlafen.
könnte mir nicht vorstellen wie es ist überall etwas ausstehen zu haben, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
chris H. #240799 24.02.2010 10:51
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
es gibt Zeiten und Situationen wo einem das Wasser schon mal bis zu Hals stehen kann. Das ist mir auch schon so gegangen. Manchmal kommt man auch unverschuldet in solche Situationen.
Nur ist es dann eben ganz wichtig mit offenen Karten zu spielen und den Kontakt zu pflegen.
Das man ohne finazielle Belastungen besser schlafen kann steht außer Frage.
Nur geht es halt den wenigsten sooooooo gut um das von sich sagen zu können. Das sind Meschnen die jeden gottverdammten Tag um Ihre Existenz kämpfen. Und wenn jemand in vorab schon informiert, dass sich das mit der Zahlung etwas ziehen kann und ein Zeitziel angibt hab ich damit kein Problem sondern eher Respekt vor seiner Ehrlichkeit, die bedauerlicherweise einige verloren haben. Sich totstellen und den Problemen aus dem Weg gehen beseitigt diese nicht sonder verschlimmert sie "Immer".

#240800 24.02.2010 11:05
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
ich gebe dir absolut recht carsten und ich behaupte einfach mal
jeder der selbständig ist hat schonmal schlechte zeiten durchgemacht, aber sich einfach nicht melden und aus
fadenscheinigen gründen einfach nicht zahlen geht garnicht.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
chris H. #240801 24.02.2010 12:16
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
zum Fall Dennis Illner wollte ich noch hinzufügen, dass er zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.

Marco BB. #240802 24.02.2010 12:49
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
gut so!!!

aber leider nur bei wiederholungstätern gängige praxis!

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
chris H. #240803 24.02.2010 02:43
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
ja leider....

Marco BB. #240804 24.02.2010 06:31
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
juchhuuuuu.............der Schmutzbeutel (das richtige Wort wäre hier zensiert worden)..........das freut mich dieser Betrüger. Hoffentlich wird er die Geliebte eines bösen Mannes........soll ihm den Po aufziehen!!!

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Wie war das nochmal ?? Geld und Angst habich noch nie gehabt aber das mit dem Geld ist gelogen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hey Chris
Selbst ist der Mann !


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich hatte das Glück das er aufflog BEVOR ich was bei dem Gekauft hab.
Alle andern die mir hier aus dem Forum geholfen haben durch Ratschläge, Teile oder Manpower,
sei mein Dank bis in alle ewigleit sicher.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Tja.. unzuverlässige Verkäufer.. das Problem hab ich ja grad auch...

Und nun haben Manfred und Ich festgestellt... wir haben beide mit dem gleichen ein Problem.

Alles was ich versucht habe ging ins leere... Abholung ging mal schief woran ich wohl auch nicht unschuldig bin... aber irgendwann sollte sich der Verkäufer doch mal aufraffen und die Sache erledigen..

Aber nein.. er bietet weiter V8/S6/S6plus teile an... und kriegt aber seine alten Sachen nicht geregelt!

Was muß ich noch tun? Wirklich nen Rechtsanwalt beauftragen? Sind zwar nur ein paar Euro, aber erstens bräucht ich die Teile mal zum weitermachen.. und zweitens geht sowas aus Prinzip nicht!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 51 (0.033s) Memory: 0.6711 MB (Peak: 0.7888 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 23:46:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS