Hallo zusammen !

Habe in der 02/2010 - Ausgabe des abgefahren-magazin.de einen neuen V8-Bericht der , sagen wir mal anderen Art , gefunden.
Die Chrompolierer sollten sich das lieber nicht antun ; es geht dabei um den V8 , der mal mit Batteriesäure "lackiert" wurde...
Viele werden den noch kennen , er war mal ne ganze Zeit bei mobile inseriert , wie ich meine...

Trotzdem , mal was anderes und auch noch nett geschrieben.

Ich bin durchaus tolerant diesbezgl. und jeder kann mit seinem Eigentum machen , was er möchte ... wie ICH finde.
Das heißt nicht , das ich meinen auch so machen wurde ...
(Ich wollte meinen V8 damals erst Bronze(matt)grün RAL 6031 lackieren , ich hab noch nen paar Liter von meinem VW Iltis über... )
Perlmutt hat mir dann letztendlich doch besser gefallen

Mit aufmerksamen Grüßen
Marko F.

http://www.abgefahren-magazin.de/