Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 174
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 174
Ich weiß es ist etwas OT aber bevor ich mich aus dem V8 Forum verabschiede muss ich das noch los werden und kann nur Warnen.

Was ist passiert

Aus dem V8 Forum hab ich mit einem(Namen sag ich nicht oder soll ich Rainer ??) getroffen der mir seine S6 C4 federbeine+Hp2 verkauft hat für den V8 Umbau auf HP2.
Das war (war ca. 05/09) da ich das Geld nicht passend hatte und er nicht rausgeben konnte hat er gefragt was ich noch an teilen brauch und da bei mir die Tempklappe defekt war meinte er er hat diesen Steller und sendet nach ausbau diesen mir zu.
Ich wollten ihn auch nicht heute oder morgen haben es war ja noch recht kalt zum einbauen.
Tja der V8 wird am Montag verkauft und das teil ist bis heute nicht da auch auf frist ansetzung das bezahlte teil zu schicken passierte nix er war sich ja sogar zu fein überhaupt zu antworten klar er hatte ja das Geld.

Das soviel zum Thema versprechen einhalten solche leute sind zum Kotzen ganz ehrlich das so Forumintern darum kann ich nur sagen für die die Neu kommen einfach aufpassen.

Aber auch Dank an die auf die man sich verlassen konnte und wenn es nur bei eienr Hilfestellung per Telefon war(kostet netzübergreifend ja auch nicht wenig).

Ich denke der angesprochene weis wer gemeint ist und wenn nicht ist er sogar noch dümmer als ich dachte.

Und wie ist Eure Meinung ist es evtl. ok das so etwas praktiziert wird ?

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ein ganz klare No Go!

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
das ist wirklich sehr traurig,
leider gottes gibt es hier im forum noch genügend '"assis" die sich das auto eigentlich garnicht leisten können,
vom hörensagen sind mir einige solche fälle bekannt.
so schuldet der herr christoph schulte dem doc immernoch 500 tacken für den kauf seines V8 und denkt nicht dran sie zurückzuzahlen.... ...aber sonst immer die große fr**** riskieren,
so ist das leider.
wenn es um geld geht hört der spass leider auf,
und maulhelden gibt es wie sand am meer, das ist leider so

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
.

Zuletzt bearbeitet von Bernd Abeln; 05.02.2010 08:42.

In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Das geht echt nicht.
Zu deinem Fall kann ich nix sagen, da ich die Verhältnisse nicht kenne. Es kam leider auch schon desöfteren vor, daß Tatsachen verdreht wurden.

----So ists nunmal im Internet----

ZUM Glück ists mir noch NIE passiert. Alle Kontakte die ich über Foren geknüpft habe oder hatte - sind sehr nette Menschen. Die Geschäfte über Foren haben ALLE bisher ohne reibereien geklappt. Bin ich auch echt froh drüber.
Ich hoffe auch- daß bisher alle mit MIR zufrieden waren.

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ey Alder! Wo bleibt meine Ware???

*g*

komm doch mit ins Tirol

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
Hallo Sebastian,

regelt das bitte in einem persönlichen Gespräch und nicht öffentlich über das Forum. Es macht hier wenig Sinn, die Leute hier nach einer Meinung zu fragen.

Gruß
Maik


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 29 (0.037s) Memory: 0.6106 MB (Peak: 0.6784 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 16:15:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS