Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 112
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 112
Ist es euch auch schon aufgefallen das in den verschiedenen Autobörsen zur Zeit viele V8 Langversionen angeboten werden? Ist ja Wahnsinn wieviele aufeinmal auftauchen.

Sind ein paar Verkäufer hier im Forum?

Viele Grüße
Gerd

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
das ist wohl ein auswuchs der wirtschaftskrise,
mancher sammler benötigt vlt bares

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Also meiner steht nicht zum Verkauf. Der ist in der Restauration. Momentan werden die "neuen" Conollys vorne montiert. Hinten folgt diesen Sommer. Das Bose CD muss richtig angeschlossen werden, dann ist der Innenraum soweit ok. Dann gehts irgendwann ans Äussere... Das ist im Verzug meinerseits..;)


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Du hast aber nicht die Hütte gekauft, Taxi aus CH, die der Doc mal kaufen wollte, und welche im Vorhof zur Hölle war?

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Doch genau der ist wieder zurück in der Schweiz (vermutlich der einzige 3.6er in der CH) Der Vorhof der Hölle war etwas theatralisch verwendet worden Klar ist dass der Wagen einige Arbeit benötigte um technisch wieder auf Vordeemann zu kommen (ein Teil wurde in Deuschland gemacht und der Rest hier in der Schweiz) Beim Interieur habe ich mich gegen das Auswechseln des Leders entschieden, nicht zuletzt weil ich einen passenden Fahrersitz gefunden habe der im Topzustand ist(danke an ArminW.) ich habe noch einige Teile welche auf den Einbau warten, dann geht es an die Carosserie und den Lack. Ich habe ja genug Zeit, da bei mir in der Garage ja 5 V8 stehen, und nichts auf einen Termin fertig sein muss.... 3 davon sind geprüft und auch eingelöst..


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Intuitiv richtig getippt: Zumindest einer von denen gehört Sven Jürisch:

http://detail.autoscout24.de/DetailsV7.aspx?id=bgjd1srurgpb

Würde mich nicht wundern, wenn noch weitere aus seiner Sammlung kommen. Der ist ja auch seiner:

http://detail.autoscout24.de/DetailsV7.aspx?id=bgjcymtvpdmh

Aber vielleicht mag er dazu ja selbst ein paar Kommentare geben. Der hier ist auch von einem Forumsmitglied, das Bild kenn' ich:

V8 Langversion auf Mobile

Tja, eh nett, wenn die mal auf den Markt geworfen werden. Auch wenn die Preise ein bisserl derb sind. Ich glaube dafür ist die Zeit noch nicht (und nicht mehr) reif. In ein paar Jahren dann wieder

lG

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
CAT Steuergerät nicht vergessen

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Bastian.
Beim ersten Inserat ist die Langversion mit Standheizung beschrieben, jedoch ist an der üblichen Stelle im Motorraum garkeine Standheizung vorhanden!

Und beim 3.Inserat ist auch eine Langversion, bei denen ist doch ab Werk serienmäßig eine Standheizung verbaut, dort erkenne ich ebensowenig in der Fahrertürablage keine Bedieneinheit neben dem BOSE-Aufsatz...

Da wurde fleisigst an den Langversionen "gebastelt"...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Ja das liegt auch noch rum...


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Alter Hochdorfer,

In Antwort auf:

Ich habe ja genug Zeit, da bei mir in der Garage ja 5 V8 stehen, und nichts auf einen Termin fertig sein muss.... 3 davon sind geprüft und auch eingelöst..




...ich werd' entweder gegen Ende dieser oder sonst nächste Woche auch 5 Stück in der Garage haben...

/holzmichl


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Super! Dann wird es hier die Absolute Hochburg der V8's in der Schweiz


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Salü Daniel,

nun, der Zustand war m.E. seinerzeit dem Preis nicht angemessen, aber das ist meine persönliche Meinung.

Bekommt er wieder den Originallack und werden die nachträglichen Verkabelungen und Schalter wieder rückgebaut?

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Die Schalter und Verkabelungen Werden wieder in den Ursprung zurück gebaut. Der Lack bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen, denn es ist nicht sicher dass er indigo war. An kleinen Stellen wo der Originallack sichzbar ist, sieht es nach nicht metaliesierter Farbe aus. Und was den Preis angeht; Chris und ich haben uns auf einer fairen Basis getroffen.....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Nimm Brillantblau-Klarlack, ist eh viel schöner

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Dann viel Glück, ich denke die Kabelbinder an den Achsteilen HA sind sicher auch entfernt worden

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Auch die Niveaus wurden ersetzt, bzw revidiert. Und noch einiges mehr...


Karnickelzüchterverein!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Flo.......du weißt nicht was zwischenzeitlich alles passiert ist mit dem Wagen........der Preis war auch ein anderer

@Daniel: Sollte sich die Tage eine deutsche Behörde melden...keine Auskunft bitte

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
@Jürgen

Das erwähnte Daniel, ist auch egal, dem tatsächlichen Käufer muss er angemessen erscheinen.

Hauptsache, er wird wieder so, wie es ihm gebührt, aber haben die eidgenossen ja was drauf.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 51 (0.033s) Memory: 0.6690 MB (Peak: 0.7895 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 16:19:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS