Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#238807 20.01.2010 06:20
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Erstmal Guten Tag,

da ich neu hier bin, will ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Kevin und fahre selber einen D11 PT.

Bin sonst immer in der Group fleißig unterwegs aber durch meine Dicke hat es mich jetzt auch zu euch verschlagen

Habe auch gleich eine Frage an euch:

Kann mir bitte jemand sagen, wie viele Glühbirnen in dem V8 Tacho verbaut sind.
Also genaue Stückzahl mit Farbe.

Danke schon mal!

Gruß

Kevin


Quattro, stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin es sind normale weiße birnchen, wieviele es sind weiß ich nicht so genau ich glaube das es12 stück sind bin mir da aber nicht sicher.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Lad dir den Reparaturleitfaden. Da steht das drin. Gibt es in den FAQs. Am besten nen Downloadmanager benutzen.

Wenn du schon Birnchen tauscht und das Ki rausreisst, kontrollier ALLE Lötstellen, löte evtl nach und wechsel ALLE Birnchen aus.


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
tacho 3
drehzahl 3
öldruck 1
öltemperatur 1
uhr 1
wassertemperatur 1
bildschirmchen 2 (mit farbkappe in rot und orange)
bel. lichtstärke KI 1
bel. tasten KI 1
Ganganzeige 3 oder 4
ja und für jede kontrolllampe halt noch 1


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
Passen vom Sockel her ja, nur es sind ja nicht umsonst verschiedene Wattstärken verbaut. Es soll ja schön gleichmässig aussehen, oder?


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Dachte alle haben 1,2 Watt und runterregeln kann man ja auch.


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.066s Queries: 30 (0.063s) Memory: 0.6095 MB (Peak: 0.6767 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 09:11:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS