Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
wd.Jahn Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Hallo Leute,

Ich habe nur diese kurze Frage, weil ich zu faul bin (und auch keine Zeit habe) bei VAG zu fragen.

Welches ist der Preis für Bremsbelege vorn?
a) VAG
b) Erstausrüster-Qualität

Bei eBay stehen sie gerade bei 70 EUR. ...?

Danke für Infos.

Gruß WD.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
142 komplette Beläge für vorn!
evtl noch Belagsverschleißanzeige 22 pro Stück oder Paarweise!

Alles Audipreise!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 36
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 36
Hi V8ler,

Bei meinem Zubehörladen habe ich die Bremsbeläge (erstausrüster Qualität) für vorne 93 EURO bezahlt...aber leider waren da die Sensoren nicht bei.....

und die Sensoren kosten bei meinem Audihändler 22,70 Euro pro Stück !!!!!

Das heist für beide 45 Euro - das sind 90 DM !!!!!

Ich finde das ne unverschämtheit von Audi soviel Geld zu nehmen für die 2 Kabel.......


Gruß Jürgen ....und allzeit gute Fahrt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Also die sehen mich bei Audi nicht mehr so schnell!
Nur das allernötigste wo es woanders nicht gibt!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 36
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 36
Hi V8ler,

also ich denke da genauso...hole da nur was ich sonst nirgendwo bekomme.......die haben ja Preise wie in der Apotheke.......

PS:
Aber Gott sei Danke gibt es ja noch einige Schlachter bei denen was abfällt


Gruß Jürgen ....und allzeit gute Fahrt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 25 (0.029s) Memory: 0.5968 MB (Peak: 0.6587 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 10:28:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS