Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Timm S. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Da ja nun fast überall Schnee liegt ist es doch mal an der Zeit schöne Audis im Schnee - Bilder zu knipsen !!

235443-Bild09 117.jpg (0 Bytes, 291 downloads)
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
ist jetzt nicht mein V8 sondern mein BMW da mein V8 in der garage steht

235471-IMG_1214_400_300.JPG (0 Bytes, 172 downloads)

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Schnee sehe ich........aber dabei nur nen grausligen 100er

*duckundweg*


Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Timm S. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Ja mein Digger steht auch schön in der Garage mit Deckchen und hält sein Winterschlaf !!
Und Audi 100 ist ja wohl fast so geil wie V8 !!!

235495-Bild09 115.jpg (0 Bytes, 142 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das war um den 15.12. herum...

235509-P1050287-small.JPG (0 Bytes, 134 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und das war der berühmte 20., bei dem auch der Kühler einfror...

235510-P1050294-small.JPG (0 Bytes, 138 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
... und als hätte das Ding eine Seele, hatte ich just folgendes Bild vor Augen, als ich den Wagen am Seitenrand abstellte, damit er mir nicht überhitzt.

Ganz nach dem Motto "Du Sack hast meinen Geburtstag vergessen - friss das!".

Bastian

235511-P1050304-small.JPG (0 Bytes, 140 downloads)
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Hey Bastian,
Respekt, hat bestimmt ne Weile gedauert den weißen Kram da so ordentlich drauf zu schüppen, und denn noch so gleichmäßig


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
so richtig Schnee ist hier gar nicht,es rutscht kaum !
Anhang
Gruß Thomas

235603-DSC06382.JPG (0 Bytes, 138 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Hier rutscht es! Falls Klärungsbedarf entsteht: Nein, die Situation in der 21.Sekunde war nicht knapp oder gar gefährlich . Da unter dem Schnee zu der Zeit noch kein Eis war, konnte alles sehr schön kontrolliert werden!
Der einzige Nachteil im Winter bei Schnee, der Durchschnittsverbrauch schnellt in die Höhe. Bei jedem Abbiegen muss das Heck raus...!


Gruß Matthias
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Das kannst laut sagen, sind locker 3 liter mehr nur wegen schnee und dem damit verbundenen querfahren


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
Hab da auch noch eines gemacht.
MFG

235608-V8Snow.jpg (0 Bytes, 111 downloads)
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Genau das is das Problem!

Da braucht sogar mein 1.9erTdi Quattro 9 statt 7 Liter!
Wobei das der V8 warscheindlich auf 50 km nehman würde


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
In Antwort auf:

Bei jedem Abbiegen muss das Heck raus...!




Ja, leider.


Wobei ich diesen Winter schon ein "thumbsup" von einem vorbeifahrenden Streifenwagen bekommen habe


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Einen was hast du bekommen? Was ist denn ein thumbsup?


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Hallo,

Daumen nach oben.

Man, man bei den Bildern u. Videos bekommt man ja richtig Lust auf ein wenig driften im Schnee! Morgen kommen mal Winterreifen darauf und der V8 wird aus dem zeitweisen Winterschlaf geweckt.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Darf's sowas geben? Da habt ihr Flachländer einmal ein paar Flocken Schnee und schon wollt ihr uns erzählen, wie man Autos einschneit - unfassbar!

Macht's beim nächsten Kurzurlaub einen 200km Umweg, dann zeigen wir euch, was Sache, ähh, Schnee ist!

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das mit dem Umweg ging leider nicht,das Gas hat gerade mal für den Hin-und Rückweg in Ö gereicht,auf Benzin ist das viel zu Teuer,....Gasfahrer sind halt geizig !

Unser Schnee hier ist immer noch nicht hoch genug,die Winterreifen kratzen immer noch am Asphalt,aber es gibt einen Lichtblick : mehr Schnee im Anmarsch und hier geht denen langsam das Streusalz aus !

Gruß Thomas

235656-DSC06386.JPG (0 Bytes, 100 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

das weiß ich schon - 200km bei so einer Tour mehr oder weniger macht viel aus! Da können wir ja ein Lied von singen

Außerdem - ihr habt ja immer so ein spezielles Timing - lag ich mit Magendarm-Grippe flach, also wär' das sowieso ein unappetitlicher Besuch gewesen

Na spätestens im Mai lassen wir's wieder krachen

lG

Bastian

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Dafür liegt bei uns genug. Und es soll noch mehr kommen. Quattro-Wetter eben

235775-DSC00038.JPG (0 Bytes, 100 downloads)

Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 303
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 303
so...da will ich auch mal ein Foto von meinem "Haifisch" zeigen
Die langen "Zähne" hat er heute bekommen....bei -8 Grad

235845-BILD0162a.jpg (0 Bytes, 112 downloads)

V8 ist ne Sucht !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ihr "Nordlichter" seid halt nix gewohnt ..... so sehen unser Autos hier immer von November bis März aus !!!!


Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 203

Hallo ich hab auch eins

235861-Audi V8 004.jpg (0 Bytes, 103 downloads)

Mit freundlichen Grüßen Benny H Dänemark
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Hi,

hab zwar kein Bild, aber ne kleine Geschichte.
Da ich noch Urlaub habe, hatte ich mich nachdem die Kinder mit Schulbroten versorgt waren noch mal kurz hinlegen wollen. Wurde aber durch ein irgendwie komisches Geräusch davon abgehalten.

Kurzum, ein Z3 stand auf der Straße direkt vor meiner Hofeinfahrt und kam weder vor noch zurück. Warum er bis ausgerechnet dorthin gekommen ist ist mir zwar auch ein Rätsel, aber sei es drum. Ein Kumpel von Ihm stand schon mit Salzeimer daneben und versuchte die Straße Stück für Stück aufzutauen.

Nach einigen Kommentaren meinerseits, das Ihn der Händler wohl betrogen habe, da ja gar nicht alle Räder angetrieben wären, zog ich Ihn dann zu Ihm nachhause. Waren auch nur 500m.

Er hatte natürlich noch Sommerreifen drauf. Wäre bis jetzt ja immer gut gegangen.

Aber das der sich auf gerader Straße nun wirklich überhaupt nicht von alleine bewegen ließ habe ich auch noch nicht gesehen. Umso erstaunter die Gesichter, als der Quattro den Wagen dann ohne auch nur ein drehendes Rad wegzog.





Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
Leider einmal ein unerfreuliches Foto von meinem Winter Audi 100 Quattro 2,8l.
Es war einfach am Mittwoch Abend ein bisschen zu Eisig bei uns!

Gleich mal vorab, ausser starken Genickschmerzen fehlt mir nichts.

Der neue (alte) ist schon angemeldet, der gleiche nur als Avant und in Dunkelgrün!

Mfg Michael

235967-Audi 100 quattro 004.JPG (0 Bytes, 97 downloads)
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 277
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 277
hab da auch noch eines, allerdings vom letzten Winter. In diesem gabs noch nicht so viel Schnee bei uns. "schluchz"

236001-V8 im Schnee.jpg (0 Bytes, 91 downloads)
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Erst mal Beileid zu den Scherzen aber wuch fehlt doch ein stück Kofferraum

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Und wo auf dem Bild is da der Schnee ??? Das bischen weis ist ja nicht mal der rede wert

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Aber das is Schnee

236008-Foto mix (509).jpg (0 Bytes, 86 downloads)
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Wir haben auch Schnee! Freu...

236020-09012010110 (Large).jpg (0 Bytes, 85 downloads)

Gruß Matthias
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 303
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 303
das weisse was überall rum liegt. 5 cm von der weissen Pracht lassen hier alles Kopf stehen. Wenn wir hier soviel hätten wie ihr, dann wäre hier der Notstand ausgebrochen!


V8 ist ne Sucht !
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Bin so faul

238417-IMG_1309-2.JPG (0 Bytes, 122 downloads)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wo zum Geier kommt ihr her, das ihr soviel Schnee habt? Nicht aus Deutschland oder??

Wir haben hier man gerade 20-40cm gehabt.. Kinderkram!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 197
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 197
ja und ich mach mir immer so eine Arbeit mit dem Schnee !!

Gruß aus dem Sauerland,
Armin

238423-100_4344.JPG (0 Bytes, 116 downloads)

Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben !!!
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Ich hab auch ein schönes Pic von meinem Winterauto!
Is von heute morgen...

Ich liebe solche Tage

238428-Kopie von DSC02095.JPG (0 Bytes, 116 downloads)

Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Was hast Du denn für Federn eingebaut das der so "hammertief" kommt ??



"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 197
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 197
hallo,
das müssten laut meinem Vorbesitzer 55 / 35 Federn eingebaut sein.

komme aber überall ohne aufzusetzen hin und zu hart ist er auch nicht .

gruß Armin

238435-V8 .JPG (0 Bytes, 77 downloads)

Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben !!!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Junx ich heul gleich!

Schickt mal was rüber von dem Zeug!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Also für alle frustrierten mal noch ein paar Impressionen des aktuellen Winters hier bei mir.

Nein, ich wohne nicht im Allgäu...............


Markus

238501-DSCI4246-2.jpg (0 Bytes, 97 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
.........eine normale Landstrasse am vergangenen Samstag


238502-DSCI4248-2.jpg (0 Bytes, 81 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.060s Queries: 119 (0.053s) Memory: 0.8264 MB (Peak: 1.0715 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 09:50:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS