Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
Seite 1 von 2 1 2
#235176 16.12.2009 10:52
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
Hallo,
jetzt bin ich ohne Auto.Nur weil ein LKW gleichzeitig blinkt und ausschert.Hoffe man erkennt auf den bildern was.

Gruss Dietmar

233703-15-12-09_1516.jpg (0 Bytes, 426 downloads)

Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
noch eins

233705-15-12-09_1515.jpg (0 Bytes, 249 downloads)

Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Ach Du Kacke...
mein Beileid...
Ist Dir hoffentlich nix passiert? Der Knick im Dach ist heftig....

schade drum...

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
und noch....

233707-15-12-09_1514.jpg (0 Bytes, 238 downloads)

Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
ein letztes..

233708-15-12-09_1534.jpg (0 Bytes, 218 downloads)

Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
Hallo, ja bei mir hält es sich in Grenzen.Mein Beifahrer Handbruch.
Mir wurde nur gesagt zum Glück war es so ein Auto.Ansonsten würde ich wohl nicht mehr schreiben.Immerhin so mit 120 in die
Planken.

Gruss Dietmar


Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 196
Ach du scheisse, das war ja direkt hier bei mir auf der A1 bei Stapelfeld was? Oh man!

EDIT: Hast du Winterreifen drauf? Sieht so Merkwürdig aus auf den BBS???

Zuletzt bearbeitet von Sascha Wischnewski; 16.12.2009 11:02.
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 469
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 469
Ach du Scheisse, mein Beileid zu deinem dicken

Aber sei auf der anderen Seite froh das nicht mehr passiert ist, Blech kann man ersetzen sagt man ein Leben nicht


Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Mein Beileid!

Schneller hätte es aber nicht sein dürfen....An dem Knick Säule A erkennt man das die Grenze erreicht ist.

Sei Froh das es kein Hutschimin oder son Dreck war.....

LKW hat angehalten??????


Schuldfrage werden sich mit Sicherheit die Gerichte drum kümmern....

Auf jeden Fall kann man Blech ersetzen----daran muß man immer denken......


Mfg
Jörg

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
Hallo, ja war bei Stapelfeld.Als ich im Abschlepper saß überholte
uns noch ein V8,der allerdings noch fuhr.

Der Lkw soll wohl selber noch geschlingert sein,aber ist weiter gefahren.Kan mir nur denken er hat mich nicht gesehen.
Melden wird er sich wohl nicht mehr.
Ja waren Winterreifen.


Grus Dietmar

Zuletzt bearbeitet von Dietmar Kla.; 16.12.2009 11:34.

Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Naja wenigstens hast du überlebt mit leichten blessuren, der 8er schaut ja übel aus. Wenn du sagst der LKW hat boch geschlingert kann ich mir nicht vorstehhen das er nichts gemerkt hat hoffe für dich nur das jemand das kennzeichen hat und du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 326
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 326
Scheisse......mein Beileid, wenigstens gehts euch einigermassen gut.

Mir ist gestern aufm heimweg genau das gleiche passiert nur das Trampelweib reagierte trotz hupen nicht......also bin voll in die eisen. Die alte hats echt drauf angelegt........

Es sind nur noch psychopaten unterwegs und vermehrt vor Weihnachten kommt mir vor.

lg


Quattro - Das nix is fois wos wa!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Puh, heftiger Treffer, zum Glück geht es Euch soweit gut!
Rechtlich ist man leider häufig bei halb/halb.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und dann war's mit hochprozentiger Wahrschieinlichkeit ein Ostblockkennzeichen. Vergiss es. Der polnische Bus, dem ich meine Krachen mit dem 20V zu verdanken hatte, hat sich auch schleunigst aus dem Staub gemacht.

Bastian

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Bei uns gibts da sowas wenn dir ein "ausländer" in die Karre bumst und nicht versichert ist zahlen die, frag aber bitte nicht wie das läuft hatte so nen fall zum glück nie

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
das sind Kinder am Steuer sogenannte "Christ"kinder

deswegen bin ich froh das meiner in der warmen Garage ist und schläft

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Na da sieht ja ganz übel aus. Wenigstens seit ihr noch mehr oder minder verletzt aus dem Wrack gekommen. Der Brummi hat dich sicher bemerkt, nur interessiert ihn das wohl genau so viel wie wenn in China ein paar Reissäcke umkippen. Einerseits kann ich den Druck der Brummifahrer verstehen, aber andererseits nicht mit solchen Harakiri-Aktionen. Hoffentlich brennt ihm die ganze gummibereifte Kasperbude ab.
Was die Reste von deinem V8 angeht,... Dach ab und in den Garten damit. So nen geilen Blumenkübel hat auch nicht jeder.... So lange es die Frau mitmacht


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Auch mein Beileid, der LKW Fahrer wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht melden.......dein V8 sah ja so noch sehr gut aus. Schade drum, hätte es nicht eine runtergerittene Grotte treffen können ? Die guten V8´s sterben aus....

Zu den Antworten hier, ich verstehe nicht warum hier jeder eine Bildfolge abhackt mit seinem Beitrag und man alles lesen / durchsuchen darf nur um die Bilder wieder zufinden. Könnt ihr euch daran nicht mal halten. Ist doch Mist so für die, die neu lesen !




Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 131
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 131
Nur Peter hat die nicht angekündigte Bilderfolge unterbrochen, hast Du sonst keine Sorgen? Man sieht doch deutlich wo nen Anhang drin ist! Noch besser wäre es natürlich wenn man ca. 5 Bilder direkt in einem Beitrag hochladen könnte und die auch direkt angezeigt würden...


Liebe Grüße, Daniel ______________________ 02er Audi S6 Avant
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
vor weihnachten sind tonnenweise leute unterwegs die das ganze jahr über nicht fahren, oder so gut wie nicht. Geschenke kaufen usw...
Ich musste einmal am 1. Weihnachtsfeiertag quer durch die Republik... Ich werde die Fahrt nie vergessen... Normalerweise gehör ich ja zu der Sorte Angstfrei, und naja, so doof sich das mit 23 auch anhört, aber ich würde mich dank 50tkm pro jahr in allen Fahrzeugsorten (Lkw, Bus, Auto langsam, auto schnell, auto verflucht schnell, transporter) auch zu den routinierten zählen. Aber am 1. weihnachtsfeiertag, oh mein gott... NUR idioten auf der straße. Omas die zu ihren enkeln fahren, tanten on tour, Familien wo der Fahrer / die Fahrerin ( absolut egal welches Geschlecht !) nur darauf konzentriert ist die quängelnden Kinder ruhig zu halten, dabei mal eben, obwohl im umkreis von 2 km kein anderes Fahrzeug ist, weil nach hinten geschaut wird, voll ausschlenkt von der rechten spur bis fast in die Mittelleitplanke!!, und dann direkt nochmal zurück. Ich war zum ersten (und einzigen) mal in meinem Leben bisher wirklich erleichtert das ich unfallfrei daheim angekommen bin.

Zu dem unfall hier aber mal noch, sei froh dass es so gelaufen ist... Ich hoffe mal der Handbruch bei deinem mitfahrer ist nicht so schlimm, und wenn der das alles gut überstanden hat, dann ist es trotz aller liebe die wir dem entgegenbringen, nur ein auto. Und damit realistisch betrachtet voll und ganz ersetzbar...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Hätte heute vielleicht ebenfalls ein paar Fotos einstellen können, oder auch nicht mehr.
Gut befahrende Bundestrasse, plötzlich schoss von der Gegenspur, in einer total unübersichtlichen Kurve, hinter einem großen LKW ein PKW auf unsere Fahrspur. Hörte nur quietschen und merkte das starke ausweichen, bremsen, da ich als Beifahrer am Notebook arbeitete. Die Scheinwerfer fast direkt vor uns habe ich mitbekommen. Beinahe wäre uns auch der Hintermann draufgeknallt.
Wer an der Stelle einen LKW überholt hat sehr gute Chancen, dass es heftig kracht, Lotto pur.. Ausweichen kann man dort nur bedingt, da an beiden Seiten Leitplanken sind.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

schaust du dir die Postings im Threaded oder im Flat Mode an? Ich glaub', das ist dein Problem.

Bastian

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 196
Ich bin auf der A1 mit dem V8 vorbei gefahren. Da Kollegen dabei waren und wir gequatsch haben, hab ich nicht auf den Schlepper geschaut. Oh man sind dann also direkt an dir vorbei. Müsste ja so ca. 17 - 18 uhr gewesen sein oder?

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
Hallo Sascha,

ja war etwas früher.Also mein Beifahrer wird heute operiert.
Bisher nix von Polizei oder LKW-Fahrer gehört.Wird wohl auch nix mehr kommen.Versicherung zahlt wohl die Leitplanke und den
Reinigungseinsatz.Immerhin.
Und danke für Eure Anteilnahme.Und da ich eine tolle Frau hab
gibts jetzt wieder ein V8.


Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
Hallo Dietmar !

Auch von mir an Euch mein Beileid...

Jürgen Bu. hat das Anfang des Jahres auch so ähnlich erlebt mit seinem gut erhaltenen Audi 90 TYP 81 aufm Autobahnzubringer zur A24 , AS Reinbek .
Der Verursacher hat aber angehalten , der hatte nen Zeugen hinter sich fahren ...
Man hat sich dann gerichtlich jeweils die Schuld teilen müssen ; es kam ja zu keinem direkten Fahrzeugkontakt u.a.

Naja , das Glück ist , das ihr bei der starken Beschädigung des V8 nicht noch stärker verletzt wurdet !

Und wenn die Frau noch mitspielt mit nen Neuerwerb ....

Alles Gute für Euch dann

Gruß Marko

233834-Marko Handy 017.jpg (0 Bytes, 114 downloads)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Da haste Recht. Liegt an meiner Ansicht. Sorry


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

der Flat-Mode ist zwar praktisch, aber raubt dir freilich eine Dimension in diesem "Baum". Ich persönlich bin absoluter Fan von der guten, alten Baumansicht (wie sie ja eigentlich von den Diskussionsforen im Usenet herrührt), leider wird diese aber vielerorts immer mehr von der flachen - meiner Meinung nach völlig unübersichtlichen - Ansicht verdrängt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich weitaus lieber hier poste als im 100er-Forum.

lG

Bastian

Dietmar Kla. #235203 17.12.2009 04:31
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Dietmar,

danke für die Bilder, sie verfehlen ihre Wirkung nicht.

Jeder macht Fehler auf der Straße, und ich halte mich zurück mit meinen Gefühlen.

Alles kann passieren, Hauptsache ist es zu überleben und verschont zu bleiben.

Armes Auto - trotzdem.

Viel Spaß mit dem Neuen !

Mathias


V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 196
Kann man denn aus deinem alten V8 noch was gebrauchen? Oder stellst du den als ersatzteillager für den nächsten weg?

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
das kommt aber stark auf die thread größe an. Bei den kleinen ist der Baum wirklich genial, aber wenns dann groß wird sieht man bei dem Baum auf einmal nix mehr... Plus es dauert ewig anzuklicken, dann zu lesen, und dann nochmal gefühlte 30 sek runter zu scrollen um das nächste zu lesen...
Aber trotzdem für 90% der themen hier ist der Baum die klar übersichtlichere Variante

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Oh man da hast ja nochmal glück gehabt, leider denken viel zuviele Auto und Lkw fahrer nicht über die folgen ihrer unübelegten handlungen nach hätte heut auch ein paar beinahe unfälle gehabt weil manche es nicht hinbekommen in den spiegel zu schauen.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Jan Krak #235207 19.12.2009 09:13
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
oder mal links hätte gestern auch beinahe einen scheiß crash gehabt da so ne truller auf der Bundesstrasse einfach einfuhr und dann fast stehen blieb und das so 20 Meter vor mir gut das kein gegenverkehr kam weil zum anhalten wäre das zu wenig gewesen

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Umkehrschluss bei Schnee, gegurke mit 30 auf der Landstrasse und
Schrittgeschwindigkeit im Ort,
vorsichtig fahren in allen Ehren
aber übertreiben kann auch fürchterlich nach hinten losgehn.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #235209 21.12.2009 07:59
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
besonders wenn man ein auto hat was gemütlich dem Schnee trotz und schneller fahren kann. da unterschätzt man gerne mal die geschwindigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer


MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Mario M. #235210 21.12.2009 08:05
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Ja das schlimme ist wenn 2 Tage vorher mal eine schneeflocke gafallen ist fahren die Leute teilweise wie wenn alles spiegelglatt wöre oder die besten im tiefstem Schnee mit abgefahrenen Sommergummis sieht man leider häufig

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Das nervigste an der Sache ist ja dann noch,
wenn eine Sichere (!!!) Chance hat den Schleicher zu überholen und
diese nutzt, drehen einige voll durch und veranstalten wildes
Licht und Hupkonzert,
nur weil man nicht dem Oberlehrer folge leistet.
Die stellen sich an als hätte man versucht die von der Strasse zu kicken.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #235212 21.12.2009 08:56
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Oder die machen die Strasse gleich zu so das man nicht vorbei bokkt die strasse is ja sooooo schmal im winter

Mario M. #235213 21.12.2009 09:11
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
dann kann man nur froh sein wenn die Strasse breit genug ist... weil bremsen is nich... also dran vorbeigedüst... dachte echt ich spinn, verdammtbreite übersichtliche Landstrasse, aber die zwei standen fast... der vordere ein Fiat Panda (kann mir zwar vorstellen, dass der trotz 4x4 scheisse auf Schnee ist) und der hintere traute sich nicht^^

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Sieht man ja an den Ausgefahrenen Spuren,
das die Strassen im Winter Automatisch auf Schmalspurbetrieb umgestellt sind.

@Roy

Vllt. hatte der auch keine Winterreifen drauf....


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #235215 22.12.2009 10:19
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
wenn dem so wäre gehört er an die Wand gestellt... wenn man bei 10cm Neuschnee auf der Strasse die Karre dann nicht stehen lässt, dann kann nicht mehr geholfen werden... aber die Städter machens ja immer wieder vor... nur weils bei denen da unten fast nie Schnee gibt meinens sie können hier hoch kommen und wundern sich wennse im Graben landen....

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 101 (0.050s) Memory: 0.8205 MB (Peak: 1.0732 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 03:06:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS