Verdammt bis in alle Ewigkeit,willst Du einen V8 führen. Ruhe kehrt erst ein,sollte die Kiste in der Presse landen. Hoffentlich hat mein Auto keinen geheimen Zugang ins 'www'
Das unsichtbare Band wird sich niemals lösen können. Gefesselt vom Fieber und unheilbar krank.
Stellt euch mal vor jeder bewegt seinen Liebling ohne Zwischenfälle. Wie langweilig! Ein Geisterforum!
Bitte,etwas Ruhe nach dem ganzen Stress des Motortauschs.Wieso mal genießen,wenn's auch anders geht.
Am Parkplatz bei 'Video World' wurde ich stutzig,weshalb kein Vortrieb im Standgas erfolgte. Nach einigen hundert Metern bemerkte ich,dass alle Fahrstufen leuchteten. Zündung aus und nach einigen Sekunden wieder ein. Kein Auftreten vorheriger Anzeigen. Getriebe schaltet gut,aber nicht mehr so weich wie vor dem Wechsel des Motors.
Die hintere Dichtung der KW und die des Wandlers wurde erneuert. Beim Abziehen des Wandlers tritt kein ATF aus?"Aussage der Werkstatt"
Könnte der Notlauf durch etwas Verlust des ATF verursacht worden sein und daher auch das härtere Runterschalten von Fahrstufe '4' zu '1' ?
Der S6 verfügt über keinen Getriebekühler im eigentlichem Sinne,wenngleich wird diese durch die Wasserkühlung geschleift. Bei Trennung dieser Leitung tritt auch ATF aus. Wie hoch ist der Verlust?
Wieso hatte ich einen Notlauf?
Irgendjemand eine Idee?
Gruß Andreas
Heul,ich will doch nur V8 fahren