Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Hi,

ich brauche noch eine rechte Armlehne mit der Aufnahme für die vielen Schalter, so wie bei den e-Sitzen hinten. Da man so was nicht gebraucht bekommt war ich beim Audi-Händler. Wir haben aber nur die linke für e-Sitze und die rechte normale gefunden...linke normale und rechte für e-Sitze war nicht aufgeführt. Kann mir einer von euch weiter helfen, bevor ich die falsche für 111,- bestelle?

MfG Benny

Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
Morgen,

442 867 172 (Armlehne für Fahrzeuge mit elektrischer Sitzverstellung) rechts

MfG

Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
hallo benny

dasselbe problem habe ich auch, aber ich benötige sie in nautic (blau) gibts dafür auch ne nr? oder besser noch gleich ein preis dazu?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Hallo,

die Teilenummer 442 867 172 ist für alle Farben identisch. Daran hängt dann noch der Farbcode an:

1KY Nautic
3VY Platin
5AY Graphit
8DY Graphit
8RW Travertin

Warum 2x Graphit - keine Ahnung! Beim V8 selber sind auch nur Nautic, Platin und Graphit (5AY) gelistet!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
Hi,

da er keine Farbe angab hab ich die Hauptnummer reingeschrieben.

MfG

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Hi,

danke, ich brauche auch keine Farbnummer, die ist egal. Die wird mit Leder oder Alcantara bezogen...

MfG Benny


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 28 (0.041s) Memory: 0.6003 MB (Peak: 0.6662 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 08:24:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS