Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Hallo!

Kann mir jemand mal die Teilenummer sagen für die kleinen Abdeckkappen, die auf die Schrauben für die Fußmattenbefestigung kommen?

Mit der Zeit sind 3 Stück schon in div. Staubsaugern gelandet und wollte mir zur Vervollständigung des Innenraums neue besorgen.

Vielen Dank im Vorraus!

Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
gibts schon ewig nimmer!

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Danke für die schnelle (wenn auch negative) Nachricht.


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus,
wenn du da was finden solltest, meld dich bitte bei mir. Bei mir fehlt eine, 3 hab ich noch. War bei mir auch so ein STAUBSAUGER-MONSTER grrr. Lt. Audi-Dealer vor Ort hat es die Gummistöpsel nie gegeben und auch im Edgar hab ich nichts darüber gefunden.
mfg


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 23 (0.037s) Memory: 0.5919 MB (Peak: 0.6451 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-18 22:25:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS