Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hallo,

auf der ungarischen "mobile" habe ich einen S8 mit einem ganz unegwöhnlichen Interieur gefunden. Das Auto ist der übliche silber, innen ist er aber in Cognac. Laut Besitzerin (sie faehrt das Auto seit 4 Jahren) war dieser Wagen ein Geschaeftsführungsfahrzeug in Tschechien, bei einer AG, und wurde vom Chaffeur gefahren. Verfügt über scheckheft, 6-Gang Schaltung und Webasto, ausserdem sie hat mir ein Mail gesandt, dass das Auto auch BOSE hat.
Solche Farbe habe ich nie im Leben gesehen, allerdings nicht im Falle eines S8, es kann aber alles sein. was denkt Ihr?
Hier ist das Link:

http://www.hasznaltauto.hu/auto/audi/s8/audi_s8-3269894

P.S: Sorry, aber ich habe keinen a-Umlaut und Eszet auf meinem Apfel

Grüsse von Ungarn

Gabi

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Csontos.
Habe Dir eine Nachricht geschrieben - bitte das blinkende Symbol oben in der Leiste anklicken, danke.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
sieht gut aus die kiste, aber die laufleistung ist schon ziemlich hoch!

und schaltknauf und lenkrad müssen definitv neu geledert werden,
die sind runter.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hallo,


pn gesandt...

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hallo,

ja, der ist schon 6-mal um die Erde gefahren, wenn er aber wirklich ein Vorsitzenden-Auto einer Bank oder einer Staats.AG war, dann vermutlich alle Kundendienste gemacht waren.
Vor meinem jetzigen S4 avant (B5) hatte ich einen S8, aus BJ 98/99, den habe ich letzes Jahr mit 250.000 km oder so verkauft, lief wirklich ohne Probleme und verbrannte kein Tropfen Öl.

Ich finde das Auto nicht nur wegen dem schaltgetriebe, sondern wegen diese Innenfarbe interessant. Leder und Sknauf neu mit Leder beziehen kosten (bei uns) nicht die welt (glaube höchstens 80-100 EUR)

P.S: bei mobile oder wo habe ich einen Schalter aus dem BJ 2001 mit 390.000 km gesehen der hat Autobahn richtig gesehen . )


Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
Dieser Lederfarbe gab es ab der Vorstellung D2 1994 in Genf, denn der war Cognac innen.

Das Auto von der Messe in Genf fährt Reto in der Schweiz.


Quattro Rules
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo,

diese Farbe gab es aber nicht in der Standardfarbpalette der Lederfarben, sondern "nur" als Individualisierung!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Ja, ich liebe echt diese außergewöhnliche Lederfarben.
es ist so langweilig, daß sich jeder nur Leder in Schwarz, Grau ode Beige kauft.
Solche innenfarbe kann auch ein kleines Auto extravagant machen, und der ist S8 in dieser Innenfarbe ein echter hingucker. (besonders wenn die ganze Kiste außen a'la natur-Alu hochpoliert wäre :P )
Leider konnte ich die Dame telefonisch nicht erreichen, weil ich mir das Auto gerne anschauen will.


Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
243tkm is doch nicht viel.
Gibt genug Karren die mit weniger schlimmer aussehn.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hallo Kai,

ist es eine Farbe vom Werk (oder Q GmbH) oder war das Interieur des Dicken schon in diese Farbe neu bezogen?

Ich habe auf der selben website einen S4 B5 in aehnlicher Innenfarbe gesehen, dort ist aber das Auto tiefgrün.

P.S: das Inserat ist gelöscht worden, oder abgelaufen.... oder weiss nicht. Habe veruscht, die Dame unter Wochenende zu erreichen, wir hatten am Freitag Feiertag, aber die war abgeschaltet.

Gruß

Gabi

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo,

ich gehe davon aus, dass der Wagen ab Werk individualisiert wurde. Eine Standardfarbe war es beim A8 D2 vor Facelift nicht. Beim S4 B5 gab es eine solche ähnliche Farbe in der Standardpalette!


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 37 (0.034s) Memory: 0.6317 MB (Peak: 0.7219 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 12:24:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS