Heute bin ich aufm rückweg von der uni an einem 997 turbo mit pccb vorbeigegangen, hab mir das schmuckstück mal kurz angesehen, und dabei auch die bremse hinten betrachtet. Hab mir im ersten moment nix dabei gedacht, außer meine güte ist das ne Bremse, vorallem für hinten, kein schwimmsattel scheiß, und bin dann weiter gegangen. Auf dem weiteren weg heim hab ich mir dann überlegt, wie lösen die das mit der Handbremse? Weil, wenns kein schwimmsattel ist, müsste man ja theoretisch auf beiden seiten der bremse mit dem handbremsseil rein. Und für die lösung wie es früher war, sprich ne trommelbremse in dem scheibentopf integriert, dafür kam mir der scheibentopf zu schmal vor. Und irgendwie scheint mir das auch aus gewichtsgründen (ungefederte Massen) nicht so sinnvoll. Einen zusätzlichen mini schwimmsattel (wie beim r8) hab ich auch nciht entdeckt. Also wie wird das gelöst ? geht das vll über die normale Bremshydraulik leitung?