Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
Nun ja.... bald beginnt die Zeit für einige von uns, die Ihren V8 nur in schönem Wetter bewegen, die von Schweiß, Blut und Wut über die Ersatzteilpreise geprägt ist: Die winterliche Schrauberzeit.... berichtet doch mal was Ihr alles so vor habt. ??????

Also ich habe letztes Wochenende meine neue Werkstatt bezogen und bald geht es los...... bitte urteilt jetzt nicht vorschnell....... ich bin halt erst 20 Jahre und auch ein wenig "Tuning" begeistert..... aber nicht wie jetzt viele denken: "Och ne ... schon wieder so ein V8 der zur Bastelstube wird..........."

Ich war am Wochenende auf einem Regionalen, Markenübergreifenden Tuningtreffen und habe mich mal wieder gewundert: Wieso keinen V8 - und es waren nicht nur unsere heißgeliebten plastikverzierten Reiskocher oder Kadettschleudern am Start.... sondern auch einige sehr dezente und detailverliebte Youngtimer anzutreffen.... aber nun zu meinem (bis jetzt NUR ANGEDACHTEM !!!!) Vorhaben:

Erstmal Motor und Getriebe RAUS.... alle Lager und Dichtungen, sowie andere Verschleißteile NEU, Lenkgetriebe überholen, alles aufarbeiten oder erneuern...... die Kabelverlegung ein wenig aufhübschen (sowie verschlissene Kabel neu), dann vllt. noch die Ventildeckel, Lima und ähnliches Hochglanzpolieren oder Verchromen lassen, alle Zierleisten neu verchromen lassen, den Wagen entweder in zurück auf original Cayenne rot bringen oder KOMPLETT (auch Türkanten, Kofferraum , Motorhaube usw.) in Hochglänzendem schwarz lackieren lassen, Edelstahlanlage (vllt. Duplex ????!!) einbauen, Umbau auf Audi Navi Plus, Upgrade der original Soundanlage (aber UNAUFFÄLLIG), Aufbereiten vom Innenraum, die BBS-Kreuzspeichen aufpolieren, Fahrwerk ein wenig tieferlegen, Umbau auf HP2 (mit gepulverten Federbeinen), Umrüstung ALLER Instrumentenbeleuchtung auf LED..... usw..... halt alles daran setzen, das mein dicker besser denn je dasteht...... aber schön dezent! Und sollten vllt. auch manche jetzt denken: Das passt weder von der Zeit noch vom Know-How: Dann kann ich nur sagen, dass es völlig egal ist wann er fertig wird.... nur Hauptsache es wird ordentlich!!!!! Und sein wir doch mal erlich: Es gab auch eine Zeit wo wir alle nicht wussten was Ufos mit Audis zu tun hat......



Naja ich danke jetzt schon allen Leuten die ich ggf. mit Fragen belästigen werde, dem guten Kumpel (KFZ-Mechaniker) der mit mir in der Werstatt werkelt und mich mit Rat und Tat unterstüzt und denen, die mir bei meinem großen Traum weiterhelfen ......


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hm.... also es ist weniger die Tuningbegeisterung eine 20ig jährigen die mich stutzen lässt, eher die Möglichkeit das überhaupt zu tun... mit 20ig konnt ich mir den V8 grad mal so leisten und am leben halten, WEIT AB von so... ich nenns mal "überflüssigem" Zeug...

Lima Hochglanz... nun, 1. sieht man sowas gar nicht, 2. ist die nach wenigen Kilometern alles andere als Hochglanz...

Alu verchromen, naaaajaaaa.... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Chrom das dauernde Ausdehnen und Schrumpfen des Alus (im Motorraum) das lange mitmacht...

Alles andere sind sehr hochgesteckte Ziele, aber eigentlich gar nicht so weit ab von der Welt...

ich mach mein hinteres Diffi mal dicht... sonst passiert diesen Winter gar nix, weiss ja auch gar nicht was das mit der Jahreszeit zu tun haben soll.... die eigentliche OP für dieses und nächstes Jahr findet JETZT statt...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Tjaaaa-
da ich meinen V8 dieses Jahr kaum bewegt habe- würde ich Ihn sehr gerne im Winter soweit zerlegen, daß er Karosserietechnisch wieder vom Karosseriebauer gerichtet wird. Alle Dallen raus- die Stellen, die es nötig haben- lackieren (hat ja Farbunterschiede von den unterschiedlichen Lackierern) und vorallem die Lenkgetriebeaufnahme komplett stabilisieren. (Risse im Radhaus)
Da dafür eh der Motor raus muss, könnte da dann gleich ein anderer rein, der keine Ölwolken macht (360tkm und mehr machens möglich)
AAAABER- wenn der Hauskauf nun doch dazwischen kommen sollte- wird der V8 weiterhin erstmal nur rumstehen. Wer weiss, wer weiss....

Grüßle, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Oh.... Haus? dann vergiss den Achter der fährt ja auch so und die Radhaussache geht zur Not auch von aussen^^ dann bleibt der Motor drin und qualmt noch weiter um sich rum

Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
Joa nur denke mal das mehrere Leute auch den "dicken" als Saisonfahrzeug fahren .... von daher is Winter halt schrauberzeit.... und mit dem leisten: Naja du hast schon recht.... es ist ned einfach so viel Geld aufzubringen .... aber ich drücks mal so aus: Für diesen Traum arbeite ich auch gerne ein paar Stunden mehr... und das teuerste ist meist der Arbeitslohn ... der durch die Eigenregie und viele nette Freunde sich doch sehr in Grenzen hällt.... und wie gesagt: Ich hab Zeit.... schritt für schritt dem Ziel näher........


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Im Winter? Im Winter hat das Ding ohne Macken zu fahren, hat schliesslich Heizung, Winterschuhe und Quattro.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Geenau meine Meinung Michael

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 171
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 171
Das muß im Winter rollen. Ist ein fahrzeug kein Stehzeug. Außerdem wie gesagt gibt es Allrad mit Winterstiefel und eine dolle Heizung. Achja ABS ja auch. Und im Winter macht das Ding bei Schnee richtig Spass oder ?

Michael


mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon. Lesen schadet Ihrer Dummheit
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
Auch wahr.... nur bringt mir nix wenn der Motor dann wegen mangelnder Pflege der Vorbesitzer endgültig abraucht !!! Ps.: Mag auch im Schnee spielen


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
für mich sind die Teile das teuerste... solltest mal den Edgar bissl durchsuchen was noch so auf dich wartet... Arbeitslohn ist bei mir 0,0... paar Stunden mehr arbeiten nützt mir nix, hatte mal 150 Stunden plus, naja, Urlaub genommen und nun bin ich im Minus^^ ausgezahlt wird nix obwohl ichs lieber hätte als Urlaub, denn was nützt Urlaub ohne Kohle? na wie auch immer... mach wie du willst, Hauptsache es ist kein Spleen der bald wieder verpufft...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Winter dann aber ohne ABS... tztz...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
1. DAS
und 2. ists im Winter zu kalt um zu schrauben... klamme Hände erst recht weil eh alles aus blödem kalten Stahl und Alu ist... und wenn dann das Werkzeug auch noch einfach nur kalt ist und überall angefriert ists einfach nur scheisse....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja stel dir vor du musst mit nem 17er Maul Ring ins Bett weil er angefroren ist an den Fingern

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... das ist ja nicht weiter tragisch... aber die Frostbeulen an den Händen... da kann man dann schlecht wi**en mit

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
*Ohne Worte*


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ob wohl da fällt mir doch noch was ein, ein Bekannter von mir hat mal gesagt das sowas höllisch weh tut wenn man weinen Fahradständer an der Zunge hängen hatt, jaja der Winter hat auch seine Tücken

Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 240
Also meiner bekommt jetzt vorm Winter Neulack, damit im Winter alles Fit ist, ist ja immerhin ein quattro, don't try to catch a quattro in the snow

Zu dem Verchromen, warum willst du hochglanzpolierte Edelstahlteile verchromen lassen?

Ansonsten Hut ab, da hat einer sehr viel Zeit im Winter und ne noch gut gefüllte Geldbörse (könnte nach dem Winter in Zwiebelleder umgetauft werden )


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Der Amin sprachlos.... SOWAS SOWAS.....

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo

Am V8 werde ich wohl diese winter nicht viel machen, die kühler wechseln, im frühjahr die reifen wechseln, und das wahr auch schon alles
Aber ich will meine andere projekte weiter machen, die 50-er komplett zerlegen, frontblech erneuern, und lackieren lassen. Und die Coupe will ich auch endlich fertig stellen, auspuff montieren, sitze wechseln, zierteile polieren, kerzen wechseln, neue reifen aufziehen.

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
An sich wollte ich den V8 auch nur im Sommer fahren. Aber Ich werde ihn nun ummelden. Weg mit dem Saisonkennzeichen.
Bis auf so einige Kleinigkeiten wie der Druckschalter und der Kondensator wird wohl nicht viel passieren bei mir. Ölwechsel (Motor und Getriebe (mit Sieb)) wäre da noch eine Idee, das wäre mal wieder fällig. Zahnriemen hat auch erst 20tkm gelaufen......... muss also auch nichts gemacht werden.

Läuft super und ich bin zufrieden.


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
da hast du dir ja einiges vorgenommen !
Du wirst da mehrere 1000Euro versenken,wahrscheinlich ist versetzen in den Urzustand mit guter Technik erstmal das Ziel !
Ich baue noch meinen frisch lackierten V8 zusammen (inkl. Evo-Spoilersatz) und habe auch schon einiges versenkt.
Da es mal ein 3,6er war,dem ein 4,2er implantiert wurde und dann natürlich diese hakelnden 3,6er Türgriffe auch nicht mehr passen,müßen nun welche vom 4,2er rein,alleine der vordere linke mit DWA und Schloßheizung kostet etwa 60Euro,so summiert sich alles schnell zusammen.Du mußt einen Weg finden,der dir zusagt,entweder alte Teile wiederverwenden oder modernisieren/erneuern !
Naviplus ist bei mir schon in beiden Wagen gewesen,ABER das ist längst durch mobile Navis überholt und zumindest im SommerV8 habe das schon wieder zurückgerüstet und wieder ein GammaCD verbaut !
Im Anhang mal der Urzustand!

Gruß Tom

225096-DCP_0006.JPG (0 Bytes, 83 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Palle B. #226228 22.09.2009 07:48
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Palle,

mein Winterprojekt ist ein Herbstprojekt und soll im Oktober H-Kennzeichen bekommen.



Es stehen ein paar Blecharbeiten im Unterboden an. Die machen wir selbst. Außerdem Bremsen rundrum neu, eine Antriebswellenmanschette und die Vergaserfußdichtung. Das LASSE ich aber machen, bei dem Preis, der mir angeboten wurde, leg ich mich nicht selbst drunter...



Noch ist er in der Garage, nächste Woche fahre ich ihn in unsere Werkstatt rüber.



Na dann
Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Sowas in der Art steht mir 2 mal auch bevor,
wenn ich endlcih mein Flambiertes Projekt beginne und
Mein 220v endlich weitermache!

@Roy
Könnte unter der Bettdecke so laut klappern oder er schrumpft berührung nach innen...


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich werd erst den V8 zuende bauen, und dann werd ich endlich meinen 2 Türer machen... Kurze Beschreibung?

Ein Audi 80 Quattro CC " Sparquattro", Das bedeutet 2 Türer, Limousine, 5 Zylinder 2,0 JS 115 PS (ohne Kat), Quattro...

Rein kommen:

2,5L 5 Zylinder 20 V von ABT, der wird komplett neu gebaut bzw der Bekommt die Oettinger Welle, statt 92,5er ists dann eine mit 9,5 mm Hub.. Einzeldrosselklappen, Elektronisch, Fächer (Original Audi) G-Power Edelstahlanlage (Medium)..

Fahrwerk ist ein KW2

Felgen, BBS RS 8x16 3 Teilig

Achsen vom S2

Innenraum, ASS Ergomet, Ausstellfenster, eFH, eASP, Uri Tacho 240 km/h Tempomat usw...

Bilder folgen...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Meinst du den grauen, mit den Doppelscheinwerfern?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Rainer,
ich dachte es geht um DIESEN Winter .... !

Gruß Tom


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hehe, ne, der Graue war ja ein 4 Türer, den habe ich ja 2 mal als 2 Türer noch gehabt und einer geht morgen weg.. und der andere wird diesen Winter angefangen!! Aber Jetzt hohl ich erstmal den V8 von der Richtbank ab, weil der ist nähmlich fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
meiner ist auch fertig,Montag wird er poliert und dann ists ein prima "Winterauto" !
Anhang
Gruß Thomas

225681-DSC06094.JPG (0 Bytes, 111 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
ich werde mir im Winter erstmal ein V8 zulegen...

Der V8 ist echt schick geworden...und den willst du im Winter fahren???

Zuletzt bearbeitet von Andreas Egbers; 27.09.2009 06:54.

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
is ja richtig heiss geworden das Teil... da schmilz das Eis ja grad weg^^

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Moin Eggy
Ja was soll er denn sonst im Winter fahren ? Den Langen, den Sommer V8,den Benz ,den GTE ???
Da wäre noch der Jetta1 .mmmmhhhh
Wir reden alle wie die Blöden auf ihn ein,aber das letzte Wort hat er wohl doch selber
Gruß aus Legan
Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Thomas!
Das Ding sieht richtig verschärft aus!
GEIL!

viel Spaß im Winter!

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
Alsooo leider muss ich mein Winterprojekt ändern: Mein V8 wird verkauft..... wer interesse hat, einfach melden oder ca. ab Mittwoch hier im Marktplatz, Autoscout und Mobile....... und wenn er weg ist, kommt bald (noch dieses Jahr....) auch schon ein neuer V8......

Ps.: Habe einfach zu viele Stellen gefunden, die eindeutig das Projekt zu weit strapazieren !!!!


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
genaugenommen ists "ne´üble Bastlerkarre" !
Ich bin der neunte Besitzer,die Karosse hat etwa 370tkm drauf,der Motor,das Getriebe,Gasanlage,abn.Ahk,Achsen,Sitze, Innenausstattung,...alles "nachträglich vom 4,2er reingebastelt",kaum noch etwas Originales !
Was soll man damit also tun,außer den im Winter "runterzufahren" ?
Gruß Tom


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Thomas... man, alter.. sonne Bastlerkarre würde ich ja schlachten ne.. wer den wohl so verpfuscht hat !! Den würde ich aber weg nieten man.. den schöööönen 3,6er!! und dann gleich 9mal verkauft!! Dazu noch soviel Strassen erfahrung.. Mensch ne.. ICh hoff die Ironie war zu erkennen...

Sieht schich aus.. aber, Bastelkarre? wer sowas sagt. sollte an seinem Gehirnbastel, wir wissen ja wers war..

Aber ich habe ja gehört, das Bastians Plus umbau auch ne Bastelkarre sein soll.. naja.. wers nötig hat so über eine soclhen Umbau zu reden.. viel spass dabei!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 134
Steht ab jetzt im Marktplatz und ab Mittwoch in den anderen Portalen...


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
als Winterauto nicht schlecht

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Lässt du die swatte Alus drauf?
Passt nu nicht mehr so ganz...


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Ich find die passen richtig gut.
Wenn man es mal so betrachtet:
Das Thema des Fahrzeugs ist ja nun Schwarz/Grün.
Deswegen finde ich das die Felgen mehr als nur gut zum Gesamtbild passen. Es ist in meinen Augen nun ein Konzeptauto und da sollte das so sein

Mich stört nur eines. Aber das sag ich ihm persönlich


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
weilse madd sind nich... abba wärens Seidenglanz oder noch besser glänzend würdens perfekt passen

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 98 (0.046s) Memory: 0.8165 MB (Peak: 1.0740 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 20:34:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS