Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi

Such dir beim ATU Online Shop einfach die Teilenummer der richtigen Beläge heraus und bestell dann anhand der Nummer.

Wenn du nachfrägst dann sagen die das auch das ein RS6 ein Sportfahrzeug ist... Isser aber nicht, der R8 ist z.b. ein Sportfahrzeug


gruß Manu

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Und wie soll ich das jetzt anstellen das ich die bekomme?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also ich hab ja schön öfters die Sache durch...

Ein bisschen Zicken se wegen der "Sportfahrzeuge" ... oder weil man die Beläge nicht gleich einbaut...

Ich war bei 3 verschiedenen ATU Läden... in Reutlingen wollten se Zicken... dann kam halt der Geschäftsführer und dann liiefs...

Zur Not halt nen anderen ATU anfahren... ich hab in brauchbarer Nähe 4 Stück... von daher...

Einfach nicht abwimmeln lassen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Hmm ich fahr mal da vorbei wenn ich die Woche nach Trier komme da sind glaube ich 2
Bei dem Preisunterschied rechnet sich ein bißchen bohren;)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Die Aktion geht weiter...

Also... ich brauch ja immer mal wieder Bremsbeläge... ach.. die Aktion läuft wieder übern Onlineshop... gut...

Da hab ich mir mal so nen Gutschein bestellt für die 59 Euros Ende letzten Jahres. Wie immer der gleiche Satz dran... keine Sportwagen bla bla usw. Fahrzeug mußte ich keins angeben.

Wir wissen ja was Bremsbeläge für unsere V8 Boliden so kosten... aber egal... die bieten für 59 Euro an... dann müßen die auch für 59 Euro liefern. Bisher hab ich die Beläge auch immer bekommen egal ob das RS6 waren... A8 D2 oder für den V8.

Nun bin ich heute zur örtlichen ATU Filiale gepilgert mit dem Gutschein. Der Verkäufer wollte das dann abklären... Beläge wollt ich für den A8 4E.

Nun kam vorhin der Rückruf... das ginge so nicht... der A8 mit der "großen Maschine" sei bei ihnen als Sportwagen gelistet ... na sowas...

Ich hab dem Widersprochen... aber dann nicht weiter mit dem Diskutiert... nun gabs halt ne "Tadel" Mail an ATU und mal sehen was dabei rauskommt.

Fakt ist nach wie vor... die bieten das so an ... dann müßen die auch so liefern.

Ich will auf jeden Fall die Beläge

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
kann die Aktion online nicht finden!

Hast du einen Tipp?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ist schon nen weilchen her das ich den Gutschein gekauft hab. Derzeit läuft die Aktion nicht mehr...

Ich bekomm halt immer den ATU Newsletter... da stehen die Aktionen dann drin...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Gut, danke.

Also dann Newsletter abonnieren...

Schönes WE Andi

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Frank,
was machst Du bloss mit den ganzen Bremsbelägen? Dein Hühnerstall müsste doch schon voll mit den Dingern sein, dann kannst Du bald Supersonderrabattaktionen anbieten


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Jäger.. Sammler... Messi ... also die fürn V8 hab ich alle zusammengefahren... dann liegen halt noch die RS6 ... weil eigentlich wollt ich ja die Bremse verbauen... und nun frickel ich halt grad die 4E A8 Bremse zusammen... Sättel hab ich verschönert... nun brauchts halt noch die Beläge... und bei den Radlagergehäusen hab ich mich halt etwas verkauft... sprich ich hab die S8 Radlagergehäuse vom D2 Facelift statt die normalen.

Na was solls... muß ich halt weiter suchen bis ich alles zusammen hab...

Blos gut das bei den Alcon Sätteln die Bremsbeläge schon dabei waren da hätte ATU dann noch mehr gemeckert wenn ich ankomm "ich hät gern Bremsbeläge für den Brabus V12"

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Wann kommst Du denn zum Fahren? Ich lese bei Dir immer nur kram hier, kram da, oben auf der Bühne, unten im Keller, polier, färb, such, schraub, dies geht nicht, der V8 kaputt, das geht nicht, A8 zickt rum...
Und dann noch die Zeit finden fürs Forum. Respekt. Beruf, Hobby...
Nix für Ungut, aber mir rinnt der Tag so weg.
Nich böse sein wegen der Frozzelei


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Was glaubst du warum ich grad Seat fahr... tja...

Ich könnt jetzt noch erzählen das grad meine Küken schlüpfen.. die nächsten Eier schon unter den Bruthennen liegen... das ich wieder Football spielen will... das ich nen Haufen Teile gekauft hab...

Ich brauch Urlaub!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ach was! Dein Tag ist mit 24 Stunden einfach zu kurz!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Frank, kannst Du mal den Link posten, bekomme nur den Preis von 203,- angezeigt?

Danke!

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Florian

Wie schon weiter oben geschrieben... das war ne Aktion Ende letztens Jahres ... da hab ich pauschal den Gutschein gekauft zu dem Preis.

Und nun ist halt Einlösen angesagt... aktuell läuft die Aktion grad nicht mehr.

Mal sehen ob ich die Beläge bekomm... die Ausrede der A8 sein ein Sportwagen ist lächerlich....

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Der Frank der redet nur.. Er steht ja auch als Besitzer einer V8 DTM Replik eingetragen... Und hat noch nicht eine Schraube fertig... Das nennt sich informations Suche.... Wenn auh langsam unter Zweifelhaften Sternen. Bis der was fertig hat... Sind noch tausende Monde untergegangen. Ich halte die Wette, das wir im Leben kein Resultat aus der Richtung DTM sehen werden.

Wie man es macht zeigen andere derzeit verdammt eindrucksvoll.


Sorry Frank, das musste mal sein. ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ach Hüring... du bist auch so nen Schwätzer...

Keine Ahnung was ich mache... aber laabern...

Sorry.. das mußte sein...

Wegen solcher "Beiträge" kommt von mir in der Hinsicht nix mehr... und das andere "Projekt" werd ich nicht kommentieren.

Wetten hab ich nicht nötig.. wers mag...

Ich mach weiter wie bisher.. und ihr könnt machen was ihr wollt...

Mfg

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich hab jetzt Nachricht von ATU es geht doch.. die Mail über die Homepage hat Wirkung gezeigt...

Die nächsten Tage kommen die Teile ..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
Na ich bin mal gespannt obs dann auch die richtigen Teile sind

Viel Glueck!

Greetings


______________ Gruß, Benni Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Na ich hab denen die Teilenummer genannt.. Bild gezeigt... ne Liste mit Fahrzeugen die die Bremsanlage haben vorgelegt...

Ich denke das passt schon

Die zahnen halt immer ein wenig weil.. 59 Euro.. und dann über 200 Euro Normalpreis... aber die Bieten das so an... dann müßen se halt auch dazu stehen oder die Aktionen lassen.

Richtige Teile fehlen mir ja noch.. nämlich die Radlagergehäuse vom Facelift D2 in Alu. Ich hab dummerweise die vom S8 da liegen.. und halt noch welche vom ersten D2.

Na mal sehen .. irgendwann hab ich dann alles Zusammen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 56 (0.021s) Memory: 0.9580 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 20:58:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS