Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Supi. dann hab ich ja noch Hoffnung auf die Rollo´s



Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
wie bei bei allen HP2.. es gibt aber auch noch welche mit anderen Reibwerten für sonder KFZ, und die kosten mal richtig..


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Ich hoffe Handschalter?
Weil die Automatik wird deinen Tuningträumen genauso wenig standhalten wie sie es Original gemacht hat

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
*autsch* na, wenn das man nicht ein Fettnapf war!!! ICh geb schon mal ein Gebot hab!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Hätte mich fast in die S8 Kisten verguckt, 3k ging es los...
Also die Kisten mit kaputter Frontscheibe und verbranntem Getriebe...
Also die Teile, die bei der Kiste richtig Asche kosten

Aber als 1/4 Meile Basis sind die Kisten geil.
1200Kg Fahrfertig, nen Polo wiegt unwesentlich weniger.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
BTW: Ich suche (ernsthaft) einen RS6+ mit Motor- und am Besten auch Getriebeschaden für schmales Geld.
Für Umbau auf dicke Pusten und Handschalter

Der Krempel taugt dort genauso wenig... gab damals aber auch keinen dickeren Getriebe

Martin, RS4 B5 Getriebe ist das dickste was es bei Audi gab...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Der A8/ S8 istz ja grundsätzlich kein schlechtes Auto... ABER

Die Vorderachse

Gewiss ein Komfortgewinn, durch weniger ungefederte massen, Aber von der Einstellbarkeit und der Wartungsfreundlichkeit der reinste Horror.. bei den Kosten gleich mal SAW 1-7... schon mit dem Standart S Fahrwerk ein Reifenfresser...


Die Motoren

Sind eher unauffällig.. hab noch nix schlechtes gehört


Die Getriebe

Beim Automaten hat sich Audi wiede rnciht mit Ruhm bekleckert, bei den S mit Automatik wirds dann leicht pervers.. wenn man dem alten 3,6er Getriebeschäden nachsagte, ist das beim S das Grauen im Nebel.. es reicht bei mobile/Scout/ebay die inserate zu lesen..


Alu

naja, Tankdeckel und Kofferaumdeckel... mehr wüsste ich so nicht.. aber selbst kleine Beulen können durchs falsche Werkzeug zum Fiasko werden...



ICh mag das Auto wirklich... nicht in meiner Garage stehen haben.. so schön wie er fährt, so teuer wird er am Ende...


bevor ich mir nen A8 hole, dann nehm ich gleich nen Phaeton... hätt man den "einstieger Bentley" getauft, wäre das der Wagen des JAhrhunderst geworden. fürs Falsche emblem kann der nix, Die Technik stammtviel von Audi, Der Innenraum ist ein Hammer.. das wäre was für mich..






Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
In Antwort auf:

bevor ich mir nen A8 hole, dann nehm ich gleich nen Phaeton... hätt man den "einstieger Bentley" getauft, wäre das der Wagen des JAhrhunderst geworden. fürs Falsche emblem kann der nix, Die Technik stammtviel von Audi, Der Innenraum ist ein Hammer.. das wäre was für mich..




Welch wahren Worte... Ich liebäugle schon lange mit diesem Vehikel ... So zum Spaß meinen Knüppel und zum Reisen den VW...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
habe mal einen 99er S8 mit Chip probegefahren (Anhang) ,gefühlt war das nicht der Brüller,da hätte ich mehr erwartet,ABER wie es dann auf dem Papier aussieht,ist ein ganz anderes Blatt.

Momentan bin ich vom Plus mit meiner Konfiguration ziemlich angetan,ist ein straffes (nicht hart),ehrliches fahren,der Motor brüllt,wenn es sein muß,...leider ist er viel zu schnell im Drehzahlbegrenzer,....vielleicht drehen wir in Steinfurth eine Runde !!

Der Phaeton ist mir inzwischen zu schwer,wenn auch ein sehr komfortables Autochen,ob da nun VW oder sonstwas draufsteht ,ist mir persönlich egal !
Allerdings stand ich im Südseecamp vor dem A8 von Thomas Kollin,....mit ein paar Veränderungen am Fahrwerk,könnte ich ihm auch was abgewinnen !

Leider macht der Plus soviel Spaß,das mein SommerV8 gar nicht mehr bewegt wurde,ich habe ihm nun eine frische HU gegönnt und werde ihn stillegen !

Gruß Thomas


297816-DSC00766.JPG (0 Bytes, 59 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

das war unter anderem (von der Verfügbarkeit einmal abgesehen) für mich eigentlich dann ausschlaggebend, mir eine kleine Maschine für den Alltag zu besorgen. Der Verbrauch ist mir Wurscht, wenn ich aber tagein tagaus mit einem moderneren V8 oder 20V herumgurke, bleiben in den Sommermonaten der V8 und der 220V dann tatsächlich in der Garage. Und das wäre wirklich schade. Ein paar Tausender im Jahr müssen die schon abkönnen - sonst werden's eh nur hin.

Einmal davon abgesehen, dass ein seltenes Fahrzeug bei mir nie hätte zur Winterhure werden können - ich hätt nur wieder ein halbes Haus investiert, um den Wagem am Ende nicht mehr im Alltag bewegen zu wollen. Großer Fehler.

vlG

Bastian

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Nun macht mal mein neues Auto nicht so schlecht. Sonst muß ich bitterlich weinen.

Also es kann sein das ich meinen Schweizer S6 Plus jetzt doch auch wieder Stück für Stück herrichte. Den Aufbau mache ich mit meinen Jungs die so noch ein paar Dinge mehr lernen können. Sie lernen beide den Beruf des Schraubers.
Gruß Martin

297822-S8 2.jpg (0 Bytes, 50 downloads)

Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
He, Thomas, ich hab den Plus nicht übergehen wollen!! ;-) da ich ja selber den C4 fahre sollte das eigentlich der bleibende sein. Ich bin sehr zufrieden. Ich sag ja auch; wenn ich wechseln würde.

Beim A8 würde mir ein Facelift 3,7 reichen. Der geht auch 240. Aber der Pheaton ist exklusiver, grösser, und bietet mehr bei gleicher defekt Anfälligkeit. Hab den schon mal nen Jahr gefahren als 3.0 LPG, und das war sehr gut. Mag das Flair des Autos.

Martin Gu, so wie Martin A schon sagt; und ich am Tel, hättest du dir nen Schalter kaufen müssen... Aber nun könntest du dejnen kleinen Anhänger verkaufen, die einen mit 500kg Leergweicht holen, und Zack die Bohne brauchste deinen T4 nicht mehr und kannst den Krüppel auch gleich entsorgen weil der A8 somit 1800kg nutzbare Zuglast hat. Mehr braucht man nicht. ;-)

War doch garnicht so schwer? :-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Die Aktion läuft wieder ... aber diesmal etwas anders... ich hab nun über nen Onlineshop bestellt. Komisch war.. die haben gar nicht nach dem Fahrzeugtyp usw. gefragt. Bestellbestätigung hab ich .. da bin ich mal gespannt. Dann kann ich später noch entscheiden ob ich Ufo oder HP2 Beläge nehm


Art.Nr. PR000001
Bremsbeläge inkl. Montage pro Achse
Falls Link vorhanden geht's hier zur Großansicht
ZOOM
Detailansicht

Bremsbeläge inkl. Montage pro Achse

Für eine optimale Leistung der Bremsanlage sind intakte Bremsbeläge das A und O. Nutzen Sie jetzt das günstige Angebot für Qualitätsbremsbeläge in Ihrer A.T.U Meisterwerkstatt!

59,00 EUR
Preis inkl. MwSt. Weitere Informationen

Wertscheck bestellen
Ihre Bonuspunkte: 59,0 A.T.U-Card anfordern

Detailinformationen Technische Daten

Detailinformationen:
Das beinhaltet die Aktion:

Bremsbeläge in Erstausrüster-Qualität inklusive Einbau an der Vorder- oder Hinterachse

Gilt nur für Artikel, die A.T.U um Sortiment führt. Gilt nicht für Gewerbetreibende, SUV, Sportwagen, Transporter, Mercedes SBC-Bremsen und Trommelbremsen!

http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/einbau_festpreise-11574/bremsbelaege_inkl_montage_pro_achse-PR000001.html?list_wg=wg_11574&newsletter=Adventskalender/23/Bremsbelaege


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Super!!! Danke!!!
Past gerade gut!! ;D


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Achja.. noch vergessen.. den Gutschein muß man dann mit Code ausdrucken...

Kann man dann zur Not noch untern Baum legen


Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi

bin jetzt gerade erst drüber gestolpert...
Soweitz ist alles klar, übern Online Shop kaufen dann den Gutschein mit Code ausdrucken und ab zur Filliale

Was sind das denn für "Qualitäts Bremsbeläge"?
Handelt es sich immer noch um TRW Beläge?


gruß Manu

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also ich hab schon ein paar Sätze so geholt... und waren immer TRW egal ob HP1 oder HP2 und die RS6 Bremsbeläge ebenso...

Wenn die dann nach den regulären Preisen geschaut haben.. haben se Tränen in den Augen gehabt..

Ufo ca. 150 Euro.. HP2 ca. 250 Euro... und die RS6 waren bei über 300 Euro.

So wie dus beschrieben hast müßte das laufen... die letzten Aktionen hab ich halt immer direkt bei der Filiale bestellt und wurden dort auch geliefert.

Auf den Einbau hab ich immer dankend verzichtet...

ATU schädigen macht irgendwie schon spaß ... früher war ich da eigentlich Stammkunde... heut... eher nicht mehr...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi

Die würden mir auch nicht ans Fzg kommen ( obwohl es ja vereinzelt ausnahmen gibt)!

Dann werd ich das auch mal machen, mal sehen was ich dann für Beläge bekomme.
Habe bis jetzt immer im Zubehörhandel für TRW Beläge 125€ bezahlt mit Prozenten und bei ebay gibts welche für 90€ auch von TRW, aber an den Preis kommt natürlich keiner hin!

gruß Manu

P.S. in den älteren Beitragen wird oft über TRW gerätzelt ob das was taugt...
TRW hat wie schonmal geschrieben Lucas aufgekauft und ist unter anderem sehr häufig Erstausrüster bei Querlenkern, und Bremsen der aktuellen Audi's.
TRW Bremsbeläge zeichnen sich durch eine generell etwas weichere Belagmischung aus.
Dadurch kommt es zu einer geringfügig höheren Bremskraft/ Reibwert und weniger quietschen, aber sie produzieren deshalb tendenziell etwas mehr Bremsstaub und halten nicht ganz so lange.

Ich persönlich verbaue nur noch TRW Bremsbeläge!


Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also das mit dem Bremsstaub mag so sein... Quitschen hat ich keins... als ich mal NK drin hatte.. die waren Gefühlsmäßig schlechter.

Also mit TRW zu dem Preis kann man gut leben...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
ich fahre nk mit ufo quietschen wie sau hab schon den dritten satz drin ,halten bei mir auch nur grade 10-12 tkm ,kosten bei ebay aber ich glaube nur 35 euro ca ...
gruß Andre


audifahrer sind bessere menschen ^^
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
sach mal Frank, was soll denn das sein was ich ausdrucken muss mit dem Code... habe das bis jetzt noch nicht gefunden obwohl ich per paypal bezahlt hab!


gruß Manu

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Du kriegst per Mail ne Rechnung.. und dann noch den Gutschein... da ist ein Code drauf. Ich denke damit arbeiten die in den Filialen dann.

Kommt beides als PDF Anhang der Mail.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Achso, ich denke dann muss ich wohl über die Feiertage warten bis ich das zugemailt bekomme...

Danke


gruß Manu

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also bei mir kam das gleich im Anschluss... gug mal obs im Spamordner oder so gelandet is...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Nö da wars nicht, aber es kam soeben rein...

Ich Probier das jetzt mal bei einen 3 ATU Buden die in der Nähe sind und wenns klappt dann werde ich mir noch welche holen


gruß Manu

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Als der Normal Preis liegt in der Filiale bei 175€, Ersparniss irgendwas mit 130€
beim RS6 sind das mal eben 350 €, und 400 zu den origonalen...

MEine quitschen schon von anfang an, bei langsamen fahren und bremsen... wann fahre ich langsam?? ;-)

Aber wenn meine 8 Kolben anlage rein kommt, dann nutzt das Angebot auch nix mehr.. 365x34 gibts da nix mehr..


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Frank, via Deinem Link kommt nichts bei mir Firefox..............

Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi

Seit heute kommt da auch nichts mehr...
So wie es aussieht gibts das Angebot nicht mehr!


gruß Manu

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also ich hab den Link getestet... mit Firefox und Explorer... ging...

aber ich schau noch mal kurz in der Mail...

So.. da stand... nur bis 23.12. gültig...

Schade eigentlich.. Aktion vorbei...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Rainer

Also die RS6 Bremsbeläge die ich hab.. waren für die 365er Scheiben mit den Achtkolbensätteln gedacht.

Hab ich da nen Denkfehler? RS6 so um die 2003 Ez. müßten die passen.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Also bei mir Stand da nirgends was von bis 23.12. gültig oder hab ich ich das blos übersehen...
Denn mein Kaufdatum war ja der 24.12.
Da bin ja jetzt mal gespannt ob ich trotzdem noch meine Beläge bekomme!


gruß Manu

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das steht so im Newsletter den ich per Email bekommen hab... so klein und unauffällig...

Der Newsletter kam ja auch erst 10.25 Uhr am 23.12.

Auf der Homepage ist auch nix mehr zu finden bei den Gutscheinen...

Vielleicht kommts ja mal wieder hät ich das gewußt... hät ich gleich nochn Satz mit genommen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Achso, die Newsletter bekomme ich nicht!

Aber bei der Gutscheinseite ( der gepostete Link von dir ) stand da gar nichts dabei somit ist das für mich noch gültig!
Gut das ich die Gutcheinseite mit allen Details ausgedruckt habe...
Mal sehen was dabei heraus kommt

gruß Manu

Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi

Also ich habe eben mit einer 3 Atu in Fillialen in meiner Nähe telefoniert und habe gefragt ob ich die Beläge auch ohne einbau bekomme, antwort von Ihm war " das dies gar kein problem seie, die würde ich auch so bekommen"
Er musste sie ntürlich bestellen aber so alles kein Problem.

Ich bin also positiv überrascht!

gruß Manu

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Bei mir haben se mal ein bisschen gezickt... bis der Geschäftsführer gefragt wurde.. und plötzlich gings.

Aber die Preise der Beläge.. das ging den Verkäufern nicht so leicht runter...

Geschäftsmodel ist halt bei ATU ... Die Leute erst mal in die Werkstatt kriegen mit solchen Angeboten... und dann kann man denen noch einiges anderes Verkaufen.

Aber so schön wie die Ufo Bremse beim Belageinbau zu handhaben ist... da brauchts auch nicht wirklich ne Werkstatt.

Und nur so am Rande... die 3 großen Schrauben am Sattel kann man dann auch gleich mal nachziehen.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
"die 3 großen Schrauben am Sattel kann man dann auch gleich mal nachziehen."
Wenn man die nachziehen kann, sollte man direkt neue nehmen und die Auflage gründlich reinigen (Drahtbürste, Schmirgelleinen). Dann mit Drehmoment (glaube 120Nm) anziehen, dann sollte sich nix lockern.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

DIe sind teurer geworden aber die Aktion läuft wieder bis zum 11.02.2012.

Stoßdämpfer gibts jetzt auch in der Art... Stück im Onlineshop für 64,90 Euro Versandkostenfrei. Nur was für welche... da stehen tun mal Monroe und Lucas... ich glaub die Konis gibts für das Geld nicht

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Mit dem rs6 passt es aber leider nicht:D Der fällt unter Sportfahrzeuge, hab direkt angerufen, der Preis wär mehr als unschlagbar gewesen, selbst ohne MOntage;)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das mti dem Sportfahrzeug ist gelogen!

Also ich hab die RS6 Beläge bekommen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 98 (0.029s) Memory: 1.0750 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 23:41:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS