Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Bei uns hingegen im Schwabenland ist man fast überall gern gesehen.
Ich weiß obwohl es offiziell nicht gemacht werden darf.
Im Prinzip ist das Schwachsinn. Die Schläuche von Bagger und Co. werden sogar besser verpresst.


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
habe auch keinen gefunden der das macht, alle haben abgewunken!!!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wenns bei ner Baumaschine oder Landwirtschaftsgerät nicht recht gemacht wird, kanns auch Tote geben, da versteh ich diesen "Sicherheitsgedanken" eh nicht, mehr als Tot kann man ja nicht werden - also in allen Fällen Risiko = max.

Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Hallo,

bei dem HD Schlauch lasse ich es mir ja gefallen, aber bei den Rückläufern nicht. Ich kann euch gern Fotos von den Pressnippeln machen, das ist nicht 0815 gepresst. Jeder sollte das selbst entscheiden. Ich spreche für mich und meine Erfahrung.

LG


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Hallo,

viele winken ab das ist schon richtig, es gibt aber durchaus auch welche die bereit sind das zu tun.


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 27 (0.019s) Memory: 0.6204 MB (Peak: 0.6983 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-23 16:31:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS