Ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit Nothelle-Fahrwerken gemacht hat und was euer Fazit ist. Ich selbst hab nämlich noch nie was darüber gelesen oder gehört außer von dem Über-TT...
Mit welchen Fahrwerken kann man die vergleichen, bzw welche sind besser für den V8, wenns nich grad z. B. n H&R Gewindefahrwerk sein soll?
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
ähm bist du dir sicher dass die die selbst entwickeln? die ganzen tuner kaufen eigentlcih alle bei den bekannten fahrwerksbetrieben ein, bei den abgasanlagen ist dass das selbe. Ich denke das ist entweder ein bilstein, ein kw oder ein hr fahrwerk was die dort unter anderem namen verkaufen.
Du, ich hab null Plan. Ich hab hier im Forum eins angeboten bekommen, er sagt "Nothelle Fahrwerk mit Nutenverstellung"...ka, was ich mir darunter vorstellen soll.
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Ich weiß, is ne Zuhälterkarre, aber Zustand is echt top. Das was noch gemacht werden muss is folgendes:
Antriebswellen (Manschetten anner Getriebeseite gerissen, rechts knackts) Fahrwerk (zu hart und ausgelutscht, zu tief...waren mal 40mm KAW-Federn, nu isser locker das doppelte unten ) Reifen vorne nah am Verschleißtod (255/35 ZR18 94Y)
Bin ich also nochmal locker n 1000er los...aber was tut man nich alles für seinen Kindheitstraum. Falls wer was anzubieten hat, immer her damit!
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Naja, Felgen und tiefer hätt er eh gemusst, n Opa-Auto will ich net fahren. und in dem Zustand hab ich auch noch keinen gefunden. Lack top, innen top, Motor Getriebe top, Bremsen neu etc etc...nur halt noch n paar Sachen zu machen, aber was solls.
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Also ich finds ohne moderner und hochwertiger...so alte Gummilippen, meist gerissen...das is nix für mich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schwarze Scheinwerfer drin habe, die evtl. sowie so ausgelegt sind dass die Lippe nicht vorhanden ist. Is die Frage wie die Originalen SW´s aussehen ohne die Teile.
Tja...wieso geh ich davon aus...ich sags mal so: H&R is ne Top-Marke wenns um Fahrwerke geht. Es ist neu und nie verbaut worden, es ist mit Gutachten uns allem Pipapo...wenn das kein Fehlkauf is, was dann? (wenn man mal von "im Laden gekauft mit Rechnung und Garantie" absieht...) Ich muss es mir ja irgendwie schön reden und n neues H&R-Komplettahrwerk mit Nutenverstellung für 500€ ist denk ich vertretbar.
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Hmm...also was ich bisher gelesen und von den Leuten aus meinem Umfeld gehört habe ist H&R mit das beste was man sich holen kann, wenns nich grad n 3000€-Fahrwerk sein soll. Und wo bekomm ich was besseres für 500 Tacken und das neu? Wenn einer n guten Tipp hat, immer her damit. Vorteil is, ich könnts morgen holen und bis Freitag hab ichs eigebaut, dann kann ich morgens gleich zur Werkstatt, alles einstellen lassen und es eintragen lassen, fertig.
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ähm..........schwarze Scheinwerfer und anders ausgelegt von wegen keine Gummilippe!? Es gibt keine schwarzen SW für den V8. Einzig was die dunkel wirken lässt ist, wenn man den vorderen Reflektor Rahmen schwarz lackiert.........
Dann frag mal Roy ,Davor und noch jemand dessen Namen mir entfallen ist, die mit GEBROCHENEN H&R Federn zutun hatten. Denk dran das unsere Bomber fast 2 Tonnen wiegen und deutlich mehr als 200 laufen, wenns Dir die Feder bei 200 zerballert, gute nacht.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
dein Umfeld scheint aber die Kombi H&R + AudiV8 nicht als Grundlage für solche Aussagen zu benutzen... denn dafür haben die irgendwas falsch gemacht... evtl. alles vom 200er übernommen oder son Schmarrn... im Anhang wie deine hochverehrten H&Rs enden...
Okay, sind normale SW´s, wo der vordere Reflektor schwarz lackiert wurde. Zudem wurden Haube und Kotflügel so verlängert, dass sie den Spalt, den die Gummilippe normal füllt, abdecken. Wurde ziemlich professionell gemacht, so dass man kaum erkennt, dass es so nicht original ist.
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das stimmt nicht ganz. Die Teile waren schon ne Zeit lang drin, das sie an der Kreuzung beide gleich zweimla gebrochen sind ist zwar richtig, aber das schiebe ich mal ganz dirskret auf meinen völlig verwahrlosten Fahrstiehl. Ich hab die gleichen wieder rein gemacht und die halten jetzt auch schon wieder ne ganze Ecke. H&R ist nicht das schlechteste und die Tieferlegung hält sich in Grenzen, es ist dennoch ein Rest Fahrkofort da.