Wie ja schon teilweise angedeutet beschäftige ich mich immoment intensiv mit dem Bremsenuprgade vom rs6 für meinen s6.
Eigentlich ist mittlerweile alles klar, bis auf die Bremsenhalterung hinten.
Was ich weiß ist das beim rs6 ein stahl radträger verbaut ist im gegensatz zu dem alu teil beim s6, mit anderen Befestigungsmöglichkeiten für die Bremse hinten.
Was ich auch weiß ist, die grundachse ist die selbe, diesbezüglich sollte der Radträger also passen, mein Problem kommt bei den Gelenkwellen. Ich finde nirgends ob die vom rs6 anders sind als vom s6. (bzgl. Länge/Durchmesser)
Weiß da jemand was, evtl. ein kurzer blick in die Akte wenn die Teilenummern gleich sind wäre mir schon stark geholfen...
Meiner ist ein s6 bj.2000
Wenns jemand schon gemacht hat wäre es natürlich noch besser^^
Vielen Dank schonmal