und bisher hat der den V8 schon zweimal getüvt, weiß Bescheid über die Situation und kann sich bei Bedarf den intakten Kotflügel im Kofferraum mal anschauen.
Wenn er auch noch keinen Stempel drückt und keine Plakette klebt, so habe ich trotzdem schon einmal eine Aussage zu den Mängeln, und die Werkstatt kannin aller Ruhe Zahnriemen wechseln und bei der Gelegenheit den Kotflügel ersetzen.
Und eine Woche später kommt der nette Herr von der DEKRA wieder und schließt die Sache ab.
Das ist ja mal heftig! Ab und zu mal etwas Hammerite hätte Dir das Loch vielleicht erspart Oder war es ein Experiment, wie auch immer da unten gammelt es wirklich recht gerne, hatte mit rund 300tkm ebenfalls schon Rost – aber zum Glück nur darunter, also nichts im sichtbaren Bereich.
Hallo. War da ein Vorschaden am Kotflügel? Sieht wie Spachtel aus. Was ist denn das für eine rostige Masse im Loch drinnen? Normalerweise ist dort doch die Kunststoffradhausschale dahinter, oder?
Lass´ mal hören.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hallo Sebastian. Selbige Frage stellte ich mir auch, könnte nämlich auch das hintere Seitenteil sein, und nicht der Kotflügel, deshalb auch die Anfrage zur Radhausschale, die eigentlich dahinter sichtbar sein sollte... Sollte es jedoch das Seitenteil hinten sein, und nicht ein vorderer Kotflügel, scheint der möglich Vorschaden die Ursache für den ungewöhnlich, massiven Rostbefall zu sein.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz