Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
Hallo
Schaut mal hier gibt´s wohl auch nicht so oft....

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?DisplayDetail=11111111113511610&sprache=1


.....denn 6 Zylinder gibt's genug
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Bei uns in Minden lief auch ein knallroter wie der , sieht echt sch.... aus , aber naja geschmäcker sind halt verschieden !!

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Bei uns im Landkreis läuft auch ein 4.2 er mit der Farbe!
Jeder wie er will!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
So ein roter V8 fährt auch bei uns im Landkreis rum...... gehört wohl einem alten Ehepaar, alle heiligen 3 Zeiten einmal seh ich den Wagen rumfahren........ konnte ihn mir leider noch nicht näher anschauen.......

Ciao

Alex


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
fehlen nur noch zwei blaue höcker aufm dach und rundrum ein weiser schriftzug, dann wärs nen fahrzeug fürn feuerwehr-kommandant
tatüüütataaaaaaa
marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1
das ist ein sondertom von standox aus der exclusivline serie. nennt sich monza red. echt widerlich die farbe!!!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Lach nicht... ich bin im THW und als ich vor ein paar Jahren auf einem Lehrgang in Neuhausen bei Stuttgart war stand da tatsaechlich ein THW blauer V8 (hatte glaub sogar ein Marmeladeglas auf dem Dach). Aufschrift in weissen Buchstaben: OV Ingolstadt, Zugtrupp. Und wir haben so nen bloeden Ford Transit als ZT Fahrzeug... echt bloed :-))


cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Der Ingolstädter TH-V8 war vor ein paar Monaten auf Ebay inseriert. Hatte irgendwas mit 6700km.
Gruß
Sebastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
hups, er war nicht auf ebay, sondern bei mobile.de

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Hier im Landkreis CE fährt auch ein knallroter herum.

Paßt nicht wirklich zu einem Wagen dieser Preisklasse-aber was solls--Die Geschmäcker sind verschieden.

-und dem Erstbesitzer scheint es ja gefallen zu haben.Ansonsten hätte er ihn ja nicht so bestellt.

Mfg
v8engel
Jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 35 (0.020s) Memory: 0.6245 MB (Peak: 0.7040 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 12:49:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS