Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
So, hab hier noch ein Satz felgen rumliegen, bin am überlegen sie zu verkaufen weil ich so keine verwendung dafür hab, und gerade eben kommt mir die idee die könnten ja auch auf den v8 passen. Hat das schon jemand gemacht, bzw wie sieht es da mit traglast aus?(da gabs doch ne internet Seite, wie hieß die nochmal?)
Die Teilenummer ist :
4b3601025S
und es sind 7.5j18 et 20 felgen




Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
^Hey, hab das grad hinter mir.....
Also um sie Eintragen zu lassen brauchst warscheinlich sowieso eine Bestätigung der Traglast von Audi selber, hab ich auch gebraucht.... Hab welche vom A8 drauf gehauen....

Kannst über den Kundenservice von Audi bekommen.... Das geht recht schnell und dann kannst Dir sicher sein....

Grüssle.....

Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Habe gerade gestern beim Audi-Dealer in Frutigen (CH)dieselbe Frage gestellt für 18 Zoll RS6 Felgen. Man hat es gestern ausprobiert aber leider passen diese (wegen die vordere Bremsscheiben) beim V8 nicht. Gruss Rene K

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Wie? Passen nicht wegen der Bremsscheiben?
Wie groß ist denn die ET? Evtl. mal mit 5mm oder 10mm Distanzscheiben probieren.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
es gibt die als et 20 und als et 42 glaub ich, gabs hier nicht irgendwo mal eine liste mit den möglichen felgen kombinationene? nur bin ich zu dumm die mit der suche zu finden....

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
ich denke, nun sind wir wieder bei dem Thema, welches schon mal in diesem Thread besprochen wurde...

Pack mal 10mm Distanzscheiben drauf und schau ob sie dann passen. Allerdings sollten sie natürlich nicht über das Radhaus hinausschauen mit der Reifenlauffläche.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 28 (0.033s) Memory: 0.6011 MB (Peak: 0.6672 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 07:43:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS