Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Hi !
Hat vielleicht einer von euch vorne Porsche/Brembo Bremsen eingetragen? nicht die kleinen vom RS2 sondern die mit den grossen Zangen vom 993 biturbo mit schwimmenden 322mm Scheiben ( die Zangen gabs optional auch für den RS2 dann aber nur mit 17" Rädern )

Gruss Roland

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 6
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 6
Hallo Roland,

Ich wohne in Holland, also brauche ich die Bremsen nicht ein zu tragen. Aber ich habe seit Mai die Porsche/Brembo Bremsanlage vorn. Die Firma Movit hat sie mir montiert, hat mir ganz gut gefallen.

Im Vergleich mit die Ufo-bremsanlage bremst mein Auto jetzt Super(ich sehe immer hinter mir wenn ich voll auf der Bremse trete) und es gibt keine Vibrationen mehr.

Also, ich emphele die Bremsanlage.

mit freundlichen Gruss

Gert Korterik

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
Hallo
Kannst du mir sagen was du dafür bezahlt hast ?Da ich mir über die auch schon mal gedanken gemacht hatte

Mfg Oliver


.....denn 6 Zylinder gibt's genug
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Hi Gert!
ich fahre schon ne weile mit der 993-Bremse rum wollte nur wissen ob sie einer eingetragen hat weil ich hab wohl ein Gestaltfestigkeitsgutachten für den (selbstgemachten)Bremszangenhalter und für den (ebenfalls selbstgemachten) Reibringcarrier aber ich wollte mir evtl den Standfestigkeitsversuch ( der kein Problem ist aber reichlich Geld kostet) dadurch ersparen das ich mit ner Briefkopie beim TÜV erscheine.
Hast du für hinten ne brauchbare Idee anstatt der Porsche-Trommel-Handbremse? Kriege die kleinen separaten Ferrari-Handbremszangen ( glaub vom 360Spider) mal schauen wie ich die unterbringe. Wenn das problemlos klappt baue ich die jetzige Vorderbremse nach hinten und eine GT2 Bremse nach vorne. GT1 passt nur in 19" Räder und die 6-Kolben GT2-Zange ist auch billiger.

Gruss Roland


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 23 (0.041s) Memory: 0.5933 MB (Peak: 0.6487 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 03:44:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS