Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
Hallo
Gestern abend,ich kam von der Arbeit ,dachte ich komm noch schnell anne tanke vorbei und noch nen flüssigen snäck für mich mitnehmen und ab.An der Tankenausfahrt sah ich die anderen Auto´s schon von weitem kommen und ich gab einmal kurz gas und ließ ihn dann rollen.Da sah ich auch schon die Grünen Bewegungsmelder heftig winken ,ich rechts ran und da sagte der gute mann....wir haben sie mit 75kmh geläsert...ich sagte ne ,bin doch gerade erst aus der ausfahrt gekommen von der Tanke .?.Und er sagte sie sind schon der 8´te der das sagt . Er zeigte mir das messergebnis und sagte schauen sie mal wenn ich die nächsten scanne und donnerwetter ,er konnte bei 12 von weiten ankommenden Autos ALLE scannen das teil rotierte in einem durch 55-52-66-70-68-kmh nun ja ich weiß ja auch das der v8 nich der lahmste is aber war mir jetzt echt nicht darüber bewußt das ich 75 kmh draufhatte.Nun ja jetzt gibt es darauf 50 Euro und 1 Punkt ,50 kmh hätte ich nur fahren dürfen.Aber ich hab mich jetzt auch nicht zu tode geärgert denn als ich sagte kann nicht sein....und er den Fahrzeugschein laß und meinte also er glaube schon das der wagen bei 250 PS es auf den metern hinbekommt,mußte ich schon fast lachen als er hinten 2.5 TDI las und auf die PS zahl hinwies.Tja so war das Gestern.........und da soll noch mal einer sagen untenrum ist der 3.6er etwas schwach :-). Also mir reicht es auch ohne chip.Wir Fachsimpelten noch über das Fahrzeug und dann fuhr ich weiter da sich von hinten schon einige Fahrzeuge eingereiht hatten und die Papiere zückten.
Tja that´s life Mfg Oliver


.....denn 6 Zylinder gibt's genug
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Olli.
Klasse hat seinen Preis. Kann Dir nachfühlen ging mir auch so. Dank dem Technischen Verständniss des Ordnungshütters blieb es beim "normalen Preis"
Er hat Privat auch einen gleichwertigen.
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.020s Queries: 19 (0.018s) Memory: 0.5804 MB (Peak: 0.6304 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 22:32:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS