Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#216361 29.06.2009 08:12
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Heute ist mir zum 3. mal innerhalb von nem halben Jahr wieder jemand beim Ausparken ans Auto gefahren.......Stossfänger hinten ramponiert

Wieviel Pech kann man(n) denn haben ???? Beim nächsten Schaden kommt er weg......vielleicht Aberglaube....vielleicht innere Stimme

Liege vom letzten Schaden noch im Clinch mit der Versicherung...die wollen ne Rechnung um den Nutzungsausfall zu zahlen!! Dabei wurde ein "Nachgutachten" gemacht....



Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
Mann Mann Mann, deine Pechsträhne will nicht abreißen !!!
Aber das mit dem Verkauf hab ich nicht gelesen...

MfG
Olli

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mal gucken.....Wollcord ist eh für den Grossteil uninteressant....

Aber DUU bist ja das Wollknäuel schon gefahren


Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
Ja, gefahren bin ich ihn. Und die Laufruhe sowie der Kilometerstand sind unglaublich ! Aber dennoch empfehle ich dir, behalt ihn ...
Du würdest es echt bereuen, ihn weggegeben zuhaben.

MfG
Olli

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Wennst ihn weggibst, bist selbst schuld, wegen so einem Larifari. Komm dann aber nicht jammern

Wenn's nach Park- und Vandalismusschäden ginge, hätte ich meine Autos schon zum Mond schießen können. Solange es Menschen gibt, wird's diese Schäden geben. Selbige sind in aller Regel so gedankenlos, dass selbst drastische Exempel wie Vor-Ort-Liquidierung nichts daran ändern würden. Mäh.

Die einzige Genugtuung erfährt man, wenn man trotz aller Vandalenakte auch nach 7 Jahren noch mit dem fetten Ross in die Garage reitet und mit einem zufriedenen Grinsen dem vermeintlichen Vandalen Guten Morgen sagt. Noch zufriedenstellender ist es, wenn man das eines Tages mit einem neu lackierten Wagen macht

Also bleib leisure.

Bastian

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 244
Wir können gern tauschen .. bei meiner Heck-Stoßstange ist der Lack komplett abgeblättert und vom Vorgänger sind einige Schrammen drin .. gegen ne Neue hätte ich nichts einzuwenden


--- MfG Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja Schlunzi, das kenne ich auch sehr gut. Vordere und hintere Stoßstange ramponiert und duck und weg.

Vor 2 Wochen hat Kumpel Marko " mit den Zauberfingerchen " beides ins Lot gebracht, und den bösen Steinschlägen auf der Motorhaube auch gleich den garaus gemacht.

214840-DSC01213.JPG (0 Bytes, 80 downloads)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Small-Repair-Man???

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ALLES runter und neu drauf.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
axo...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ach Kinners.......meine Pechsträhne nimmt kein Ende

Just heute morgen nen Hunderter am Automaten gezogen....Geld und Karte ordnungsgemäss verstaut....
In der Firma hängt meine Jacke immer über meinem Bürostuhl mit dem Geldbeutel in der Innentasche.
Irgendwann im Laufe des Vormittags bin ich vom Markt ins Büro...und habe mich gewundert dass mein Geldbeutel aufm Boden liegt !!!!

Reingeguckt......und..... 95 Euro...2 EC-Karten und Visa weg

Wurde ja erst vor wenigen Wochen um ein paar hundert Euro erleichtert

Gleich alles sperren lassen.....Gottseidank war noch nix passiert mit den Karten; aber den Frust und die Rennerei hat man(n)

Wenn DAS so weitergeht würde es mich nicht wundern wenn morgen der ZR reißt!!!! WIEVIEL Pech kann ein Mensch denn eigentlich verkraften



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Ist natürlich wieder ärgerlich.
Ein bisschen "Hausgemacht" ist das aber schon.
So viel Geld habe ich normal nicht dabei und wenn ist es immer direkt bei mir.

Grüße
Bernd

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
WER vermutet DAS !!

Nix hausgemacht.....werde zukünftig den Geldbeutel in den Tresor einschliessen




Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Ich würde eine Falle stellen.
Webcam aufstellen und sehen, wer sich sowas traut. Ich empfehle die Software WebcamXP mit Bewegungsmelder. Dafür reicht eine Webcam für 10 Euro, gerne mehr für schärfere und aussagekräftigere Bilder/Videos.
Ich nehme nicht an, dass ein Kunde einfach so ohne weiteres bis in Dein Büro kommt? Das würde die zu verdächtigenden Personen auf einen äußerst unglücklichen Personenkreis eingrenzen...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
"Hausgemacht" ist ein glimpflicherer Ausdruck für selber schuld... wie Bernd schrieb, Wertsachen auf Mann oder einschliessen, aber ganz sicher nicht einfach rumliegen lassen...

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Den Grundsatz Pflege ich auch seit ich um 2 komplette Portmonais erleichtert wurde.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
den Grundsatz pfleg ich seit mir damals aufm Schulhof der Velocomputer, jenes eine Mal als ich ihn vergass gleich, geklaut wurde...

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Velocomputer = Fahrradtacho?




Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
so in etwa... aber ist wohl mehr ein KI als nur Tacho... deswegen Velocomputer, wird auch so verkauft...

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 131
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 131
Hast Du ein nicht abschließbares Einzel-Büro, oder wie kommt jemand an Deine Jacke ran?

Hört sich auch fast so an als wenn da intern bereits Ladendiebe aktiv sind...


Liebe Grüße, Daniel ______________________ 02er Audi S6 Avant
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Interne ausgeschlossen......das Büro ist abschliessbar aber da muss ich/meine Mitarbeiter sehr oft rein !!!
Geldbeutel liegt nun tagsüber im Tresor.....nun ist hoffentlich Ruhe !!

Ach...ein neues Pech hat mich erreilt !!! Gerade von der Arbeit gekommen....PC tot !!! Rien ne va plus !!! Nix geht mehr

Nun muss ich mit dem alten schuftigen Note ins Internet.....DAS fehlte mir jetzt gerade noch *schnief*



Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
............aua, du hast aber auch nen echten Lauf derzeit ..........

Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
#216383 04.07.2009 05:24
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Schlunzi.

Wie heist es doch in einem bekannten Buch.

"Den Seinen gibt es der Herr beim Beischlaf"
oder so ähnlich

Und denk bitte daran, das Das Licht am Ende des Tunnels auch ein ICE sein kann.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

............aua, du hast aber auch nen echten Lauf derzeit ...




Markus......ich habe heute telefonisch Morddrohungen erhalten !!! Ohne Scheiss...fragt den Schmied..DER kanns bestätigen !!!
Er hat mich gerettet..aber mir zittern noch die Knochen im ganzen Leib :-(

Kennst du den Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen ??? Ist genau: 1 Jürgen !!!!

Aber mehr dazu in nem neuen Fred die Tage....



#216385 05.07.2009 07:52
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Jürgen,

ich wünsche dir alles Gute und ein langes Leben - bin's also nicht gewesen.

Ich finde, dass Du ganz gut durchgekommen bist dieses Jahr, und Morddrohungen sind echt das letzte, was Du jetzt gebraquchen kannst.

Zur Polizei gehen würde ich, einfach mal Bescheid sagen.

Viele Grüße,

Mathias


V8 und jetzt Lada 4x4
Mathias Becker #216386 05.07.2009 01:19
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sag mal das ist doch nicht mehr normal bei dir sperr dich in ner Kirche ein und hoffe das wenigsten der da oben dir vergibt, deine Pechsträne wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feinden

#216387 09.07.2009 06:05
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Fortsetzung: Bin NIE krank.....aber pünktlich am morgen des 2. Urlaubstages hat mich ne dicke Erkältung erwischt

Kann es sein dass da wieder Voodo-Puppen im Umlauf sind ????

Hmmmm...habe mich die Tage mit nem altbekannten Forumsmitglied mit über 7000 Einträgen verkracht.....vielleicht ist DAS nun die Strafe dafür


to be continued


#216388 10.07.2009 10:11
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenns Voodopuppen geben sollte ich hab keine

Aber deine Glücksstrene will wohl echt nicht abreissen

#216389 10.07.2009 07:33
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also IRGENDJEMAND hat wohl noch ne durchlöcherte Barbie bei sich rumfliegen der er die Haare grau angepinselt hat um mir zu ähneln


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nun.....um die Pechsträhne abzuschliessen: Heute wurde mein Auto am Zoll beschlagnahmt.....erst wegen angeblich gstohlenen Kennzeichen......als ichs widerlegen komnnte wars ne nicht bezahlte Versicherung !!!
Komisch....Fahndung seit März...Versic´herung am 03.07 abgebucht bekommen :-(

Nun denn.....V8 stet ohne Nummernschilder an der Grenze Schaffhausen :-(

DIESES Auto hat mir NUR Pech gebracht...wills nicht mehr haben !!! Trotz der 163 Tkm ....weg damit ;um jeden Preis




Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Wie bereits besprochen: ich hab das Vorkaufsrecht.......


Karnickelzüchterverein!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hol das Auto am deutschen Zoll......ich mags nicht mehr haben !!!

Habe noch ein paar persönliche Sachen im Handschuhfach......die brauche ich !!!
Ich nehm solange dein Cabrio bis der schwarze fertig ist...Carsten hat geschnauft als ich ihn heute anrief


Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Komm doch schnell ins ICQ


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
Hi Doc ,
geb dir 500 Euro....

Mfg
Olli

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So....Sache hatte sich aufgeklärt !!! Es war alles irgendwie fälschlicherweise hinter diesem Kennzeichen hinterlegt.....weder Zulassung noch Datenstelle noch Kripo wissen wie das passieren konnte !!!! Sie sind noch am "Schuldigen" suchen.....

Naja....jedenfalls hat gestern der Amtsleiter der Zulassung höchstpersönlich mir neue Kleber aufs Kennzeichen gemacht und sich x-tausendmal entschuldigt !!! "Sowas ist seit ich hier bin noch NIE passiert....." waren seine Worte...
Nun....mit dem Zug zur Grenze..Auto wieder geholt

Mal sehen was als nächstes "Pech" kommt



to be continued

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Dürfen wir Dich jetzt in "Pechmarie" umtaufen?
*flitzundweg*!!!

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
Dir bleibt momentan aber auch nichts erspart.
Gut das es sich aufgeklärt hat!
Hoffe deine Pechsträne hat nun ein Ende!!
Mfg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Finanzielle Entschädigung?????


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@Andreas: DARFSTE !!!!

@Olaf: Man ist noch auf der Suche bei welcher Stelle der Fehler zu finden ist...bekomme angeblich Bescheid dann...Habe mal die ganzen Auslagenquittungen gesammelt und gucke wem ich sie aufs Auge drücken kann...



Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 290
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 290
Hey Doc,
du könntest doch mal zu mir fahren, meinen A8 mitnehmen und ihn dort hinstellen wo deiner immer steht, dann bin ich das ding wenigstens los!!!!
Wir müssen nächste woche unbedingt telefonieren!

Daniel


Zur Zeit auf V8 Entzug
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 97 (0.027s) Memory: 0.7800 MB (Peak: 1.0186 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 06:50:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS