Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Hallo liebe Leute aus dem Forum,
ich bin Nina- die Frau von Alex; für alle die mich noch nicht kennen ;-)

Unter dem Slogan :"Bist Du stark genug" veranstaltet DMAX momentan einen Wettbewerb. Der Gewinner des Wettbewerbes kann für 10 Tage mit 2 Freunden nach Alaska zu den Krabbenfischern. Dazu winken 5000 Euro.

Da Alex neben dem V8 auch noch gerne diese Serie mit den Krabbenfischern sieht und selbst auch gerne Krabben ißt, hat er sich dort angemeldet.
Das wäre eine richtige Herrausforderung für ihn 10 Tage in Alaska mit dem Krabbenfischern unterwegs zu sein.

Ich möchte Alex gerne unterstützen, damit er sich diesen kleinen Traum erfüllen kann.

Damit Alex eine Chance hat, den Wettbewerb zu gewinnen, müßt Ihr in die Tasten hauen und für ihn voten.
Und das könnt Ihr über diesen Link:

hier für Alex voten

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe. Bis zum 31.08. könnt Ihr mir helfen, indem Ihr den Link auch an Eure Freunde weiter gebt und kräftig auf die Tastatur haut.


Liebe Grüße Nina

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6


Erledigt....

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
erledigt!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Erledigt

Wenns klappt Viel Spaß

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 266
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 266
Erledigt,aber gegen Thorsten mit über 16000 Stimmen... da muß Alex mit 7 Votes schon noch etwas zulegen.
Ich drück die Daumen.


Gruß Micha
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
erledigt


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
doppelt erledigt

Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Hallo Michael,
ich bin dabei, Stimmen für Alex zu sammeln.
Wenn Ihr den Link schön weiter schickt, könnt es vielleicht klappen annähernd an die Stimmen für Thorsten ran zu kommen. ;-)

Es ist der Spaßfaktor und der Versuch der zählt. Deswegen mach ich das für Alex.

Alex wiederum möchte das auch nur wegen dem Spaß und der Neugierde machen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Mann für die wunderschönen Jahre bedanken und für die wunderbaren Kinder, die er mir geschenkt hat.

Gruß Nina

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ich hab dich inne Köök... Krabben puln sehn

Ich denke an den Shrimpsfischer von Forrest Gump. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich log mich jetzt nochmal von den Rechnern unseres Schulungsraums ein und poste das bei facebook, wir pimpen den Alex schon!!!

Sandmann

214636-Alex Facebook.jpg (0 Bytes, 61 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Klick


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Hallo Jens,
an Forrest Gump mußte ich auch denken.

Ich Danke Dir und allen anderen für die tolle Unterstützung.

Ich finde es wirklich Klasse, wie hier jeder jeden unterstützt.

LG Nina

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenn ne Frau 10 Tagge Urlaub von ihrem Mann will helfen wir doch mit

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab es noch an 62 Freunde weitergegeben hoffe es hilft

Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
hallo Matthias,
so kann man es natürlich auch sehen.

Ich habe grad gelesen,dass man pro Tag 1 Stimme abgeben kann. Also....was habt Ihr in den nächsten Tagen vor?

LG Nina

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Alles klar gevotet. Matthias, der Spruch ist geil. Urlaub vorm Mann....., man wie gut das Alex das nicht gelesen hat, bisher..... ich zwar nur an 5 weitergeleitet aber vielleicht sind es ja "die" entscheidenen.....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Erledigt.
Ich frage mich aber, wie die Typen mit über 10.000 Stimmen das schaffen. Die haben das ganze Dorf mobilisiert, oder?
Wer am findigsten ist, gewinnt also. Nicht, wer am starksten ist.
Naja, das war natürlich immer schon so!

Viel Glück, Grüss,
Eric

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

* Klick *





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Voten Voten Voten

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also wir sind doch eine Starke gemeinde die 15000 bekommen wir doch locker

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Ach so, gut zu wissen! Dachte mit eine Stimme wars Schluss.
Eric

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Der wäre der perfekte Krabbenfischer

Auf Facebook gehts jetzt schon ab, die voten da alle und verbreiten die Neuigkeiten. Carlos hat sich auch gleich beim Contest angemeldet und will als Gegenleistung auch ne Stimme von Alex und Fuel Durden will mitgenommen werden.
Verrückte Welt.

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hi Nina!
Erledigt und an alle Freunde weiterversendet, die nicht hier im Forum sind
Das wäre doch gelacht, wenn wir Alex nicht nach Alaska kriegen würden
Ab jetzt wird jeden Tag gevotet!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mei Sister hat den link in da Firma weitergeleitet da könnten schon paar zusammenkommen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Da gibt's Leute die machen die ganze Nacht DSL-Router reset um eine neue IP zu bekommen und voten. Wer verrückt genug ist bekommt so bis zu 100 Votes pro Stunde zusammen.

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Klick!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 85
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 85
So gevotet viel glück;-)

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Soo, meine Stimme hat er auch


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
schon geschehen

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
erledigt... !


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
auch erledigt.....aber einige scheinen da ja ordentlichen Vorsprung zu haben....kann man da mehrfach voten?
Gruß,
Alex


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Ja, man kann 1x tgl. seine Stimme abgeben.

LG Nina

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hab auch "klick" gemacht!
und noch viel glück dabei!


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
hab nun auch "gevotet" !
Aber 2500Euro/Pers. für ein paar schlaflose eiskalte Nächte ?
Fernsehen ist eins,dabei sein etwa ganz anderes !
Gruß Tom


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Es geht doch mehr um die Freude dabei sein zu dürfen und um den Spaß.... das Geld ist vollkommen nebensächlich.


Ich danke allen, die mich bisher unterstützt haben und ich hoffe, Ihr votet die nächste Zeit ordentlich weiter.

LG Nina



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
erledigt !!!

Gruss vom Bodensee


Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
... klick...
Ich drück die Daumen, daß es klappt !

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
so von mir auch ein klick

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
also ich finde es natürlich klasse wenn du deinen mann bei seinem traum unterstützen willst aber vieleicht hätte dir mal jemand sagen sollen wie hoch die quote ist an männern die jedes jahr über bord gehen ganz zu schweigen von den schiffen die zu bruch gehen und sinken immerhin ist es ja nunmal kein netter ausflug sondern sicherlich einer der härtesten jobs die es gibt und das was die jungs da verdienen ist ja nunmal auch nicht ohne ob es jedoch das risiko aufwiegt über bord zu gehen oder von einem der fangkörbe verletzt zu werden oder mit samt dem schiff unterzugehen lasse ich einfach mal jedem selbst überlassen aber wenn er das unbedingt machen möchte und du ihn dabei unterstützt dann drücke ich euch beiden mal fest die daumen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
erinnert mich an den Film
"der Sturm"


Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
Von mir natürlich auch ein "Klick" fürn Alex!!!

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 97 (0.027s) Memory: 0.8009 MB (Peak: 1.0432 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 04:54:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS