Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
#215109 17.06.2009 02:20
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Hallo an Alle

Ich brauche mal Nachhilfeunterricht in punkto Gebrauchte Autoteile im Netz suchen. Bei renet.de und autoverwerter.de hab ich schon eine Anfrage gestellt. Leider waren dort die vorgegebenen Ersatzteilbezeichnungen nicht ganz so eindeutig. Gibt es noch andere Börsen wo man suchen kann oder hab ich damit schon Aussicht auf Erfolg

Speziell geht es um Papas Peugeot 607 von 2001. Bei dem ist das Steuergerät der Zentralverriegelung wegen Wassereinbruch vor ein paar Monaten jetzt durchgebrannt und hat, lt. Peugeotwerkstatt, auch die beiden Türschlösser vorne mit kaputt gemacht. Rep-kosten etwa 1100,00 € !!

Also wenn einer eine Adresse, Telefonnummer, Link oder Ähnliches hat, wäre ich über einen Tipp dankbar.


Gruß Frank

Ps.: ist es wirklich möglich das beide vordere Schlösser mit abrauchen, oder ist das so `ne Werkstattmasche …

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
VIELEN DANK


für eure Hilfe. Auch wenn keiner geantwortet hat. Oder habt ihr euch nur nicht getraut das hier ins öffentliche Forum zu setzen, so wegen der Kommerziellen Angebote usw.
Es wäre ja auch per PM möglich gewesen.
Aber gut. Ist jetzt nicht schlimm das ihr alle keine Ahnung davon habt, wo und wie man im Netz nach gebr. Autoteilen sucht.


Schönen Tag noch


Frank

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Wasn mit dir los ?

Audi Forum gibt AudiWissen .

Franzosen Foren deiner Frage Antwort !

Stell ich hier Fragen über meinen Berlingo ?

Warum glaubst du , das dir hier für jede Frage Antwort gegeben ist ?? Hat du einenVertrag mit v8com??

Lockerbleiben !


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wieso nicht das Zweitwagen-Forum?
lG
Bastian

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
das mit dem Franzosen war nur der Hintergrund.

Die Frage war : Wie und wo suchen?

War auch deutlich mit OT gekennzeichnet

Richtig: locker bleiben.... und richtig lesen

Frank

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
eine recht unangemessene bzw. patzige Antwort !
Such doch mal über Google nach Autoteilen,da dürfte relativ viel zu finden sein.
Warum sollen immer andere die eigene Arbeit machen ??
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Ja Thomas
genau bei Google hab ich renet.de und autoverwerter.de gefunden und da kamen keine Antworten.

Und wenn bald zum 150.000-tem mal gerfragt wird , wie reiníge ich mein LLRV?
Dann kann die Antwort nur lauten: Sieh selber im Rep.Leitfaden nach, warum sollen immer andere die Arbeit machen.


Frank

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Versuch es mal bei Schindelar in Munchen der hat recht viel zeug da aber leider zu recht hohen preisen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ich habe kurz Google aktiviert (siehe Anhang).
Ansonsten,wenn du die Teilenummern hast,kannst du gezielt suchen (oder schickst die mir per PN hierher und ich gucke im Zubehör ).
Gruß Thomas

214242-Peugeot.JPG (0 Bytes, 67 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hi Frank
Da schiesst du dir aber selber ins Bein.
"Ist jetzt nicht schlimm das ihr alle keine Ahnung davon habt, wo und wie man im Netz nach gebr. Autoteilen sucht."
Wenn du es weißt,warum fragst du denn nach ????

Melde dich beim Peugeot Forum an z.B.
Peugeot 607 Forum hier!!!!!
Oder google mal richtig : schlachte Peugeot 607

Hast du Teilenummern parat ??? Sonst wirst du bei den Standartteilehökern nichts finden.Dafür sind deine gesuchten Teile wohl zu speziell.
Obwohl es ein bekanntes Problem der 607er zu sein scheint.
Wie auch immer.
Auch noch einen schönen Tag.
Alex






Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

jetzt schmeiss ichs bissl an

Mobil-parts.com
riedel-autorecycling.de

Ansonsten bin ich Letztens bei Motoso auch mal fündig geworden.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
mobil-parts.com:

V8 Bremsscheiben vorne, per Stück 66.-, Neuteil
V8 Stoßdämpfer vorne, per Stück 67.-, Neuteil

Wirkt auf mich wie eine Ramschplattform. Aber ein paar ernstzunehmende Teile sind sogar drin.

Grüße

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Das ist irgendwie nicht ganz logisch das die Ufo´s so billig sein sollen. Ist das beste " china" Qualli....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Moin Bastian
Nee, einfach nur gebraucht.......
Gruß Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 44 (0.031s) Memory: 0.6476 MB (Peak: 0.7631 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 16:17:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS