Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
Hallo Thomas,
hallo Alex,

es war gestern wieder einmal ein sehr schöner Tag bei Euch.

So an die 40 Audis (weit über 10.000 PS) waren wohl auf dem Hof.
Dein neuer Grill hat sich bestens bewährt für so viele hungrige Mäuler.

Na gut, die Show-Einlage mit dem Hagelschlag hätte nicht sein müssen, aber zum Glück waren die Hagelkörner gerade noch etwas kleiner als Tischtennisbälle.
Das hat unter Eurem Vordach ganz schön geknallt. Jemand neben mir sagte nur ganz trocken: "Ich glaube, der Wert eines unverbeultem V8er ist eben schlagartig in die Höhe gegangen, wo sich der Bestand gerade minimiert hat !"
Aber zum Glück haben die Autos keinen Schaden genommen.

Meinem Sohn hat es auch wieder super gefallen, es war schwer, ihn gestern Abend mitzubekommen. Schöne Grüße von ihm auch die Rasselbande mit dem Bollerwagen.

Ich finde es toll, wenn so viele nette Leute mit gleichen Interessen sind an einem Ort zusammenfinden. Sind ja viele auch wieder von weit her angereist.

Schöne Grüße

Martin


__________________________________ "Große Menschen brauchen große Autos"
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich schliesse mich dem Voll und ganz an!! Einfach geil wars wieder!!

@ Schröder!! Du bist einfach nur durch, lass mich Arzt...

Ists weit? Oder fahren wir mitm Auto?

Die paar Schritte kann ich auch Fahren... ne, is klar!!

@ Bernd, wir müssen über Felgen reden!!

Wer hat den nun heimlich heute nach in den einen V8 nen 3,6er eingebaut??

@ Thomas, ich hätte gerne bis zum nächsten mal ne Wende Vorvorrichtung fürs Auto.. dann macht der Hagel dem Bock wenigstens mal ne ordentliche Unterboden Kur!! ;-)

PS, Eure tankstelle ist fürn Arsch, das ist ja nur Brenn gas!! Hinweg waren es bei mir noch 14L zu 53Cent, also Lachhaft 7,20 Euro oder so. Aber nach 10 min Tanken verbrennt euer Zeug da einfach so!!

Marc, ich will meine Würstchen zurück!! :-)



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
Moin moin allerseits,

ich fands auch riesig geil. Ich kannte ja die allermeisten nicht und fand es sehr spannend, zu den Geschichten und Fotos aus dem Forum nun auch mal ein paar Gesichter kennenzulernen. Daumen hoch an die Brigade aus den z.T. sehr südlichen Gefilden und darüber hinaus.

@Martin: Das mit dem Wert der unverbeulten V8 war ich ;-) Aber glücklicherweise wars ja dann doch nicht so arg, dass es einem den Lack abgestrahlt hätte.

So, hoffe ihr seit bereits alle heil nach hause gekommen bzw. tut dies noch! Ich werd jetzt mal einen Schlag reinhauen und einen sehr kurzen Arbeitstag hinlegen.

Viele Grüße
Roman

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hallo
Hat den keiner von euch Fotos gemacht


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
Doch doch, keine Sorge. Da sind einige mit sehr professionell aussehendem Equipment rumgerannt und haben sich den Finger wundfotografiert.

Speziell als ich Bastian und Tim mit den Mörderkameras hab rumlaufen sehen, kam ich mir mit meiner Pocket-Digicam etwas unterausgerüstet vor ;-) Und als ich meine 5 Fotos zuhause dann angeschaut habe, wusste ich auch wieso...

Ich denke mal, dass noch das ein oder andere Bild eingestellt wird, entweder hier oder auf einem der einschlägigen Fotoportale.

Gruß
Roman

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... lasst uns doch erst mal in Ruhe wach werden
Ist ja nicht unbedingt jeder gestern Abend nach hause gefahren...
*gähn*
Ich hoffe ich komme heute an keinem Spiegel vorbei...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Frederic S. #212636 22.05.2009 01:13
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
ein paar schon .
Der Anführer

210990-0.jpg (0 Bytes, 111 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Tim A.; 22.05.2009 01:14.

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212637 22.05.2009 01:19
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Wieso haben sich so viele Audi auf das Citroentreffen verirrt?

210992-2.jpg (0 Bytes, 111 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212638 22.05.2009 01:21
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
noch mehr Autos

210993-3.jpg (0 Bytes, 107 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212639 22.05.2009 01:22
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Und was wohl noch?

210994-4.jpg (0 Bytes, 104 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212640 22.05.2009 01:23
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Und zur Abwechslung mal ein Farbklecks

210995-5.jpg (0 Bytes, 107 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212641 22.05.2009 01:24
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Menschen!

210996-6.jpg (0 Bytes, 99 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212642 22.05.2009 01:24
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Mensch und, na was wohl?

210997-7.jpg (0 Bytes, 101 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212643 22.05.2009 01:25
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Mal eher weniger Autos

210998-8.jpg (0 Bytes, 101 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212644 22.05.2009 01:28
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Nicht nur die Farbe, auch der Sound ist richtig scharf. Schade, dass man das nicht auf dem Bild hören kann!

211000-9.jpg (0 Bytes, 97 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212645 22.05.2009 01:29
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
FLEISCH!!!!!!!

211001-10.jpg (0 Bytes, 99 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212646 22.05.2009 01:30
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Zur Abwechslung mal wieder....

211002-11.jpg (0 Bytes, 101 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212647 22.05.2009 01:32
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Der Grill als Magnet

211003-14.jpg (0 Bytes, 96 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212648 22.05.2009 01:33
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Stillleben

211004-1.jpg (0 Bytes, 96 downloads)

Beste Grüße
Tim
Tim A. #212649 22.05.2009 01:34
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
nun habe ich keine Zeit mehr...immer viele arbeit...

211005-12.jpg (0 Bytes, 104 downloads)

Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Dem schließen WIR uns an!
War ein sehr geiler Tag, mal wieder. Das anfänglich schwächelnde Wetter tat der super Stimmung keinen Abbruch.
Der Grill hat sehr gute Dienste geleistet und das Lagerfeuer am abend hat dem ganzen dann noch den letzten Schliff gegeben.

Danke Thomas und Alex das wir auftreten durften.
Und Danke an euch alle das ihr vor unserer Musik nicht weggelaufen seid
Bilder und Videos vom Auftritt findet ihr bald auf unserer Homepage (Adresse in meinem Profil).

DANKE FÜR EINEN TOLLEN TAG


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Tim A. #212651 22.05.2009 01:41
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Uhi,

ein RS4 Cabrio könnte ich mir glatt im Tausch gegen mein Typ89-Cabrio vorstellen! Im Notfall würde ich mich auch mit einem S4 Cabrio zufrieden geben!

V8 und "mit ohne Dach" - eine tolle Kombination ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Natürlich auchnoch ein RIIIIIEEESEN DANKESCHÖN an Ingo, der uns noch lauter gemacht hat als wir eh schon sind


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Kai E. #212653 22.05.2009 03:51
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
Hallo Kai,

nachdem ich gestern eine Probefahrt (als Beifahrer versteht sich) mit dem RS4 machen durfte, würde ich mich mit dem S4 nicht mehr zufrieden geben.
Das Ding macht süchtig und ist dank Handschaltung eine echte Granate.
Der Sound mit offenen Auspuffklappen (S-Taste eingeschaltet) ist schon echt rennverdächtig.

Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, würde mir das Teilchen schon passen. Da ich aber kein Lotto spiele, bleibt es wohl doch eher bei der Probefahrt.

Schöne Grüße

Martin


__________________________________ "Große Menschen brauchen große Autos"
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
ja, das stimmt, das RS Cab war schon ne fixxe nummer... aber, ich habe dann auch dankend abgelehnt, kaufen würd ich ihn nicht.. Der hat keine AHK...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
den Dank kann ich nur erwiedern !So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr !Vor allem,wenn man sich selber beim Bier usw. zurückhält und dem stetigen Verfall einiger Individuen zusieht,...einfach köstlich !Es gibt da Sprach-Material aus einem Zelt .....herrlich !

Einen herzlichen Dank noch an "Flammable Gas" und Ingo als "Techniker",ich persönlich fand es super !!Vielleicht buchen wir euch 2010 wieder zum selben Kurs !?

Alex danke ich für die wirklich tatkräftige Unterstützung und unermüdliches Kaffeekochen,selbst Nachts um 2 Uhr !

Und natürlich Christian,der uns den RS4 zur Verfügung gestellt hat und sich spontan bereit erklärte ein paar Probefahrten (Verkaufsfahrten??) zu machen,denn das war vorher nicht abgesprochen !

Dann danke ich noch meiner Frau und meinen Eltern,ohne die es das alles hier nicht gäbe (und mich auch nicht ).

Es waren übrigens 42 Hagelschäden,Golf, Polo,Ford ,A4 und RS4 nicht eingerechnet,der Lacker weiß Bescheid und wartet auf euch,...Adresse gibts bei mir!

Bis nächstes Jahr !

P.S. einen haben wir unterwegs kurz begleitet (Anhang).
Gruß Tom

211027-DSC05489.JPG (0 Bytes, 110 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Von den Schnapsleichen wieder auferstanden, möchte auch ich mich ganz riesig bei Tom & Frauchen bedanken - es war richtig supernett! Hmmm, mit dem Verfall einiger Leutchen fühle ich mich irgendwie angesprochen..habe ich doch von 75 L Duckstein gefühlte 25 allein getrunken ;-)
Habe aber soeben die erste feste Nahrung zu mir genommen und bin auf dem Wegte der Besserung.
Danke auch an Marc und seine Tanja, die Marc und mich sicher und ruhig nach Hause chauffiert hat!
Ich feeu mich auf´s nächste Mal!

Gruß an Aale,

Tobi


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Hi Tom,

das habt Ihr alles wieder super hinbekommen. Hat echt Spass gemacht und ich freue mich auch diesmal über Nacht geblieben zu sein.
Das man mir dann auch noch entgegenkommt um mich korrekt einzuweisen war natürlich der Hammer überhaupt.
Da fahre ich 350 km in allerseelen Ruhe durch Deutschland und 5 km vorm Ziel steht ein dann so ein Postcabrio im weg rum.
Naja, Lichthupe hat ja wenigstens ein bisschen geholfen.

Bis nächstesmal,


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 15
Auch wir sagen ganz groß DANKE. Es war wieder sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß. 1 Jahr ist doch eine lange Zeit und umso schöner ist jedes Treffen in Legan, wo man sich wieder sieht. Es war Klasse, dass wieder so viele Leute hier waren.

Steffi ( seine kleine Schwester), ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es klappt...

Vielen Dank Bernd und Steffi A. für die kleine Überraschung in unserem Kühlschrank- ich habe mich riesig gefreut.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder....ihr habt echt einen kleinen süßen Zwerg.

Sascha, ich fand Eure Musik wirklich super... vielen Dank dafür.


Liebe Grüße Nina

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Gemeinde,

nachdem ich einen Großteil des Ducksteins von gestern Abend (und heute Morgen, ich war so gegen 2.00 Uhr erst im Hotel Neckarsulm) verdauen konnte, hab ich mal das Bildmaterial gesichtet und pack euch hier ein paar Highlights zusammen. *burps*

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, war es ein superschönes Treffen mit sehr nettenV8lern. Hey - sogar Rainer Hüring scheint ja ganz okay zu sein

Also mal los.


Auf dem Hinweg bin ich Markus gefolgt, dank seines undichten Tanks kam ich schon total breit bei Tom an...


Roy poliert mit schweizer Gründlichkeit den abgereppten Polo von Lev. Ich muss gestehen, dass dieses mal Nigrin Lackreiniger gegen Caramba Magic Wonder gewonnen hat


Auch einen lustigen Flohmarkt gibt es auf dem Gelände, wo begeisterte Audifahrer sagenhafte Schätze für wenig Geld ersteigern können.


Tjaaa... das Wetter mag in der Schmiede in Altingen immer schön sein, hier im Norden ist man rauheres gewohnt. Die Gemeinde rückt zusammen und wundert sich über den Krach.


Tom zählt insgesamt 42 Hagelschaden-V8s Na gut, wir haben nun schön was in die Bierbecher zu kegeln.


Ah. Oh. Doch ein Audibild. Na, den Anblick kennt ihr ja.


Flammable Gas kurz von ihrem Auftritt. Nicht mehr ganz nüchtern, aber guter Dinge. Später sieht man sie wie Beavis und Butthead über das Gelände irren...


Kaffeezeit. Wen noch nichts zum Mittag gegrillt hat, holt dies jetzt nach.


Sascha, Lev, Olli, Steffi und Örg nutzen ein verschmitztes Sonnenloch, um die abgesoffenen Aldizelte zu begutachten. Ich beschließe, im Auto zu schlafen...


Natürlich gäbe es auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten. Da ich aber Angst allein in dem großen Gebäude haben könnte, bleibe ich bei der Autolösung.


Storck Cola Schleckies. Retro an der B77. Schnell ein kühles Duckstein hinterher gespült


Und dann rocken Groupieverschleißable Gas die Bühne. Schlagzeug und Gitarre drücken beeindruckend in den Bauch. Man sucht noch einen Bassisten, Bewerbungen bitte über die Homepage.


Ein Konzert für die ganze Familie.


Seitenverkehrt? Schon betrunken? Oder alles gleichzeitig???


Oh my God! They killed Kenny!!! - You bastards!


Nein, kein Südseecamp. Aber Marc ist wieder änlich begeistert von der Vorstellung, ich könnte noch Gitarre spielen


Zeit vergeht am Lagerfeuer irgendwie anders. Am Unterhaltungswert von Lev und Sascha kann man allerdings gut abschätzen, wie spät es sein könnte.


Gegen 2.00 Uhr ziehe ich mich in mein Hotelzimmer zurück und überlasse den lauter werdenden Rest-Kreis seinem Schicksal.


Um 6 Stunden später erholt und immer noch nicht ganz nüchtern wieder aufzuwachen. Mit dem geeigneten Kissen lässt es sich in diesem Auto ECHT gut schlafen!


Uh. Markus bringt mir einen Kaffee ans Bett. Ein Mann muss Dinge haben, an denen er sich festhalten kann.


Frühstück bei Müllers. Wie von Geisterhand erscheinen frische warme Brötchen, Wurst, Käse und Kaffee. Was für ein göttlicher Service!



Ciao Legan, und vielen vielen Dank Tom und Sabine, dass es ein so schönes Treffen geworden ist. Alles prächtig organisiert, alles lecker und alles passt. Wen interessieren schon die Autos? Seid doch mal ehrlich... wir treffen uns alle doch schon lange nicht mehr wegen der Autos, oder?

So, ich hoffe ihr wisst zu schätzen, dass ich dieses mal die Bilder ERST hier einstelle und in den kommenden Tagen dann irgendwann den Blog baue

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Sehr schön Jens. Ich freue mich auf deinen Blog.

Und vorallem freue ich mich auf auf die Videos und Fotos von Steffi.
Nachdem ich mein Mageninneres entleert habe (was ich eigentlich heimlich machen wollte) weiss ich nämlich nicht mehr was passiert ist. Ich wachte auf einmal morgens im Zelt auf. Es soll ja angeblich gemeine Erpresservideos geben die meine Erinnerung auffrischen könnten

Oh man


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hallo Sandmann
Natürlich weiß ein jeder zu schätzen,das du die Bilder erst hier veröffentlichst und dann den Blog schreibst

Aus meiner Sicht war es ein perfektes Treffen 2009.Was mal als Stammtisch in Legan begann hat schon große Ausmaße genommen,wenn man bedenkt wieviele V8-Fahrer und teilweise aus was für einer Entfernung ( @Roy,Davor,Bastian,Herbert,u.s.w.) hier anreisen.
Jedoch hat sich nicht nur das verändert.
Man freut sich (wie Sandmann geschrieben hat) auf so viele bekannte Gesichter und weniger auf die V8´s.

Ich war gerade mit den Hunden draußen und habe mich mit einer Tasse Kaffee an unsere Gartenhütte gestellt.
Es liegt eine gespenstische Ruhe in Legan.Langsam fing es an zu tröpfeln und mir ging ein Grinsen durchs Gesicht.Jetzt darf es ruhig wieder regnen.
Schade das die Zeit immer so schnell wieder vorbei ist.Gerne würde ich noch Beavis and Butthead aus ihrem Zelt "geistlosen Irrsinn" reden hören,weiter am Lagerfeuer sitzen und Benzingespräche führen , die außer uns kaum einer für interessant hält.
Das ständige Gemecker von Marc über die sinnliche Stimme von Sandmann ist mitlerweile schon ein " Jahreshighlight" geworden.

Das Grinsen wird immer breiter in meinem Gesicht und als ich in den Himmel sah,bildet sich doch ein großer Regenbogen .
Genau 24 Stunden zu spät
,sonst hätten wir eine Wiederholung vom Treffen 2008 genossen.

Tja, ws soll man schreiben......
Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben.Um alle zu erwähnen reichen meine fast 40 Jahre alten motorischen Fähigkeiten nicht mehr aus
Danke an meine Frau,Tom,Biene und Ingo,ohne die das alles nicht funktionieren würde.
Danke an Lew und Sascha von Flammable Gas, die uns die Bude gerockt haben.

Bleibt so wie ihr seid........

Gruß euer Alex



Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
JETZT NEU IM FORUM: !!!LEW!!! a.k.a. 50% Band
FLAMMABLE GAS - Coming home....

Ja, hallo Leute, nachdem hier nun schon viele Lobgesänge herauseuphorisiert wurden, muss ich euch sagen:

LEGAN 2009 WAR JA SOWAS VON GEIL!!!! Ich freu mich schon auf's Südseecamp!!!! Und auf LEGAN '10 (meine Güte, schon 2010????)

Nee echt, DANKE an das Team von Autoteile-Legan, und einfach JEDEN der Anwesenden! IHR SEID GENIAL!

Flammable Gas loves you! Danke auch von mir nochmal an Ingo, der uns so schön Feuer gemacht hat, damit ganz Legan was von unserer Musik hatte!

Ich will eigentlich gar nicht wissen, was ich von unseren Eskapaden noch nicht oder nicht mehr weiß, von denen es evtl. Videobeweise gibt.... Ach du Sch...

Naja, das ist halt ROCK N ROLL!!

reinhaun leute!


...ist der Marke Audi vorrübergehend fremdgegangen.
Lew K. #212663 22.05.2009 08:25
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... ich hatte gehofft, dass du inzwischen wieder nüchtern bist

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
..und ich musste arbeiten


F..ck die Henne; ich glaub ich lass es mit den V8 bleiben..hab eh keine Zeit !!!

trauriger Gruss

P.S.: 3 Stück abzugeben




Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
ich würde schon einen oder zwei nehmen bevor du sie verschrottest


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
6000 ür alle 3 im Paket


Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
ich nehme auch einen aber bitte den wo die Stoßstange hinten gewechselt wurde

#212668 22.05.2009 08:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Bester Doktor.

Hast Du Dir nach dem sonntäglichen Bad eine undefinierbare Krankheit zugezogen? Oder warum les' ich in Deinem Beitrag dergestaltiges?

Kotz Dich mal aus, wir werden Dich therapieren

/michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Michi.....wollten wir nicht mal was machen uweit Luzern ??? Grill??? ..schweizer Vino ???


Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 112 (0.028s) Memory: 0.8205 MB (Peak: 1.0881 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 14:51:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS