Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 24
Dani P. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 24
Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen was da defekt sein wird. Letzte Woche auf der Autobahn kam auf einmal rechts u links zu den vorderen Fußmatten Wasser runter. Dieses war nat. kalt, habe dann auch die Klima...auf off geschalten dann hielt es zum Glück auf. Was da jetzt wieder defekt sein? evtl Wärmetauscher? Bitte um Hilfe

danke für Antworten im voraus

MfG
Peter

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hi

Nimm mal die Fußmatten raus und entferne die Mitteltunnelverkleidung(eine Schraube pro Seite),dann kannst du die beiden orangenen Gummi Abläufe sehen.Die kannst du abziehen und mal durchpusten.Sind gern mal verstopft und dann wird der Achter inkontinent.

Gruß Steven


wer später bremst,ist länger schnell
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 24
Dani P. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 24
aha naja aber die Brühe kam doch von oben also rechts u links unterhalb des Amaturenbrettes. also Nähe Mittelteil

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 301
Genau da läuft das Kondenswasser bei vertopften Abläufen raus.

Beschreib doch mal den Ausbau der Tunnelverkleidung genauer, Steven. Da gehört doch noch mehr zu , um sie heil herauszubekommen.
Ich will da auch mal ran, möchte aber nichts beschädigen.

Gruß

Gerd



AUDI Fan Hobby-Profi
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 86


Andreas
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
hallo ich weiss nicht ob ihr das problem gelöst habt es ist kein kostenpflichtiger defekt, ich hab es auch gehabt es ist vom kondenswasser schlauch der ist eingeklemmt und das wasser kann nicht abfliessen und der befindet sich hinter der mittelkonsole vom rechten innenraum kommt ihr dran ein bischen fummelarbeit.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 28 (0.019s) Memory: 0.6005 MB (Peak: 0.6681 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 10:03:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS