Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
Mein V8 4,2 ABH geht teilweise im warmen Zustand aus und springt dann auch nicht wieder an. Erst wenn er wieder abgekühlt ist. Jetzt sagte man mir, nachdem ich die Kappen und Finger getauscht habe, das es auch die DZ- bzw.- OT Geber sein könnten. wie kann ich diese testen??
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft im Forum angesprochen worden ist, aber ich finde aber noch nicht das passende. Und wenn es tatsächlich die Geber sind, wo bekomme ich diese her?? Danke im Vorraus ..

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
testen ist Quark, kalt funzens, Werte i.O, Testaussage wäre dann, die Geber seien gut.... warm/heiss sind futsch... tjaaa... aber wann GENAU??
also total unzuverlässig um da was zu testen....

Symptome lassen eine SEHR HOHE Trefferwahrscheinlichkeit zu bezüglich den Gebern, diese gibts original bei Audi oder halt bei den andern Teilehändlern... schau in den Marktplatz

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
Danke, genau das habe ich mir gedacht... *grummel*.. also am besten gleich tauschen??!!!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

wenn dann gleich beide tauschen, da es eine ziemlich Fummelei ist bis die draußen sind. Und da beide auf einer Trägerplatte sitzen hast du - wenn du einen ausbaust - den zweiten automatisch auch draußen.
Meine Erfahrung ist, das kurz nachdem der erste gewechselt wurde, der zweite auch folgt.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 7
Nochmals Danke an alle, die geantwortet haben. Ich werde mich jetzt erstmal auf die Suche machen und die Teile einbauen. Melde mich, ob der Fehler dann weg ist.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Aber bitte neue nehmen sonst geht es wie in einem anderen Thread


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 27 (0.021s) Memory: 0.5998 MB (Peak: 0.6676 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 03:38:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS