Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 24
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 24
hallo gemeinde,
kann mir jemand sagen,ob meine mechanisch verstellbaren Ledersitze aus 3.6/90
gegen elektr. verstellbare austauschbar sind?
gruß aus dem ruhrgebiet

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Ist zwar möglich aber mit sehr viel arbeit verbunden , dazu muß du die kompletten Befestigungspunkte an der Karosserie ändern , der aufwand lohnt meiner Meinung nach nicht!!

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Hallo Franz!

Natürlich ist das möglich! Bin gerade an einer solchen Aktion! Würde aber im Moment sagen: Nie wieder!!!

Die Sitzkonsole müssen geändert werden, das ist noch das wenigste. Dann muß die Elektrik angepaßt werden. Habe mir den Originalkabelbau (Beim VAG Dealer ca. 1000,- Teuro) aus einem Unfallwagen ausgebaut (wahnsinnig viel Arbeit-das Fahrzeug muß innen kompl. zerlegt werden samt Armaturenbrett und der Kabelbaum klebt ohne Ende). Da mir der Wiedereinbau zu viel Arbeit war habe ich diesen Kabelbaum zerlegt, sprich aufgeschnitten und versuche nun diesen in meinem Fahrzeug zu integrieren. Drin ist er schon. Benötige nur noch (?) ein paar Info´s. Warte jetzt auf die Konsolen und den Kabelbaum vom Beifahrersitz für die Heizung, da dort die Steckerbelegung anders ist als bei den Komfortsitzen.
Wie gesagt, machbar ist alles, aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich das noch einmal machen würde.
Wenn ich´s dann irgendwann mal geschafft habe werde ich´s im Forum verkünden und seelig sein.

Gruß
aus´m Westerwald

Martin


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 21 (0.034s) Memory: 0.5879 MB (Peak: 0.6398 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 06:46:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS