Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
tach
mein schiebedach ist schon seit längerer zeit defekt, auf hub geht es auf aber nicht richtig zu... da muss ich dann immer ein bisschen nachhelfen (runter drücken das es richtig abschliesst)!

ganz nach hinten auf geht es garnicht!
hab es heute mal auf hub aufgemacht und geguckt ob ich was sehen kann!
hab dann gesehen das hinten auf beiden seiten so ne führung verschraubt ist.... die beiden teile sind gebrochen (scheiss guss)!

hab es dann mal mit einem heilen schiebedach verglichen und gesehen das da eigentlich auch auf jeder seite eine feder dran sein müsste die auf der anderen seite auf einer schiene sein müsste die beim aufmachen des daches mit nach hinten in den schacht verschwindet..... federn sind nicht zusehen und die schiene auch nicht, denke mal das die schiene noch hinten in dem schacht ist und nicht mit nach vorn gekommen ist!

bau ja echt alles aus, um und wieder ein aber vor dem schiebedach hab ich respekt... scheiss fummelarbeit!

kennt sich einer von euch damit aus und hat das schonmal gemacht oder hatte genau das selbe problem??


Quattro Rules
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
also das einzige was da Federn hat ist die kleine Klappe die auf geht beim Kippen... die seitlichen Führungen sind gar keine grosse Sache... im RepLF stehts genau beschrieben und wunderbar bebildert wie man das Schiebedach soweit zerlegt, dass man da auch hin kommt... pass bloss auf, dass du nicht dauernd in die Führungen greiffst und dir die Finger schmutzig machst... das sieht dann oberhammer dööfisch aus wenn die schwarzen Tapser am Himmel prangen

Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
hab nur leider keinen rep.-leitfaden wo das drin steht


Quattro Rules
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
dann machs doch wie alle andern... lad ihn dir runter oder nutz die Onlineversion... gibts alles im Helpdesk...

Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
da muss ich ja mal gucken ob ich das richtige finde


Quattro Rules

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 26 (0.032s) Memory: 0.5970 MB (Peak: 0.6597 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 03:51:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS