Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Hi,

ich habe mitte Januar ein Fahrwerk für unseren V8 und den S4 gekauft. Bis dato ist nichts angekommen, nur dumme ausreden, Paketnummern von Abholaufträgen, welche nicht abgeholt werden können, weil Paket oder Absender nicht anzutreffen sind, etc...
Polizei ist bereits eingeschaltet, Anwalt wird folgen. Allerdigs werden die Teile mittlerweile dringend gebraucht und Geld ist eben auch knapp geworden.

Ist hier jemand aus dem Raum Berlin der dort mal vorbeifahren kann um den Verkäufer auf die Finger zu hauen bzw. das Fahrwerk abzuholen und es mir dann schicken kann? Entstehende Kosten werde ich übernehmen.

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hi

Schreib mal Adresse und um was es genau geht .Bin aus B-.

LG Steven


wer später bremst,ist länger schnell
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hat evtl. noch jemand Lust mit zukommen?


wer später bremst,ist länger schnell
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
... aber bitte per PN oder Mail!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Wenn Du Paketnummern hast, sollte die Sendung doch nachzuverfolgen sein.
Ich hatte selbst als Versender einer Ware schon einmal die Erfahrung gemacht, dass mir ein Käufer gedroht hatte, weil er die versendete Ware nicht erhalten hatte.
Auf Nachforschung ergab sich dann, dass der Hermesbote die Ware bei einem Nachbarn des Empfängers abgegeben hatte und dieser dann verreist war. eine nachricht darüber hatte der eigentliche Empfänger auch nicht erhalten.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
ja, das mit der Paketnummer ist richtig. Diese ist aber auch nur nachzuvollziehen, wenn das Paket abgeholt wird. Es ist aber so, dass der Hermes-Bote entweder das Paket oder den Absender nicht angetroffen hat.

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
achso... das Paket ist garnicht auf die Reise gegangen??
Das ist allerdings was anderes.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hi

So die Teile habe ich abgeholt ,Versand wird sicher mit Iloxx geschehen(100Kg) oder fährt zufällig in den nächsten Tagen jemand von B- nach NRW .Ich selbst bin ab 6.4. in Hannover aber das wird wenig nutzen.

Gruß Steven

Zuletzt bearbeitet von Steven Gröhling; 22.03.2009 04:01.

wer später bremst,ist länger schnell

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.060s Queries: 32 (0.056s) Memory: 0.6138 MB (Peak: 0.6884 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 03:21:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS