Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#205008 13.03.2009 12:02
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
tach
wie läuft das denn jetzt mit der neuen kfz steuer, wie wird das berechnet??

lohnt es denn noch euro2 eintragen zulassen??


Quattro Rules
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja da die alten Fhzge bis EZ 30.06.09 zugelassen werden bzw wurden nach der alten Steuer besteuert werden die neue greift erst ab EZ 1.07.09 das einzige was ist, Fhzge die nach der neuen Steuer günstiger wären und EZ11.08 haben fallen in die neue Steuer rein

#205010 13.03.2009 03:17
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
@Matthias
auch, wenn ich mir deinen Satz 3-mal durchlese kapiere ich ihn nicht.
Aber egal. Für unseren Dicken ändert sich frühestens 2013 etwas. Was genau weiss noch niemand. D.h. der Einbau eines KLR für Euro2 lohnt sich nach wie vor, da die Kosten nach einem Jahr wieder drin sind.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
In Antwort auf:

Was genau weiss noch niemand.




... ich würde heute jede Wette eingehen, dass es deutlich teurer wird!

Wie immer also!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 174
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 174
Es wird sich in nächster zeit genau garnix ändern an unserer Steuer.
Und wegen den Neuen steuervorschriften müssen wir uns nicht heiß machen das gelten eh nicht für uns.

Und wenn die Steuer noch 10 Jahre so blöeibt wie jetzt geht meiner dann als Oldtimer und läuft so auf steuerpauschale (174.-€ im Jahr)

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi
Und das ist mit ein Grund das ich Anfang August auswandern werde.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Vive la France !!!!




Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 30 (0.038s) Memory: 0.6028 MB (Peak: 0.6734 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 18:15:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS