Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Habe den Schrieb heute bekommen:Unsere Angebot für Sie

Prins 8 Zyl. Anlage inkl. 2 Jahre Garantie und Serviceheft
Radmuldentank nach Wunsch ca. 84 Liter
TÜV + Abgasgutachten ( sofort)
GAP/GSP Dichtigkeitsprüfung
Minitankstutzen hinter der Tankklappe
2 EU Adapter
15 Liter Erstbetankung

Alles komplett 2400 Euro



Bei úns bekommen Sie alle Unterlagen sofort TüV, Abgasgutachten und GAP/GSP Dichtigkeitsprüfung


Mit freundlichen Grüßen

Autogas-Energie GmbH
Langenfeld
Tel.02173/1016791
Werde in April die Anlage einbauen lassen,hier der Link:

http://www.autogas-energie.de/vorteile.html

Werde noch für 100€ das einbauen lassen:Zusatzschmierung Flash Lube,das bekomme ich umsonst noch da zu:Zusatzschmierung TUNAP im Gas- und Benzintank.
Wenn noch was fehlt bitte melden habe null ahnung von Gas fahren wird mein erster.

Greetz
Michael

PS: Ohne Smiles ist besser grins


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Hallo Michael,

das klingt sehr günstig.
Ich habe in 2005 für ne Prins in noch 2800 bezahlt.
Flashlube habe ich nicht. Bisher 58 tkm hats funktioniert.

Der Tank ist schön groß. Ich habe im C4 nur 70l brutto drin und wäre froh wenn er größer wäre.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Ralf K. #204854 11.03.2009 02:37
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

kleiner Flashlube-Tipp...
Ich hab das jetzt auch von Gerd Petersen in Dagebüll nachrüsten lassen, denn schaden kann es nicht. Denke ich.
Guckt aber (wenn ihr das Ding drin habt) regelmäßig mal, in welchem Zeitabstand der Tropfen kommt (10 Sekunden reichen). Bei mir hat sich das ein paar mal verstellt, ich habe auf dem Weg in die Schweiz und zurück die ganze Pulle leergefahren :-)

Ansonsten ist der Preis okay. Kein Schnäppchen, aber okay. Hast du mal mit anderen verglichen? Hast du Referenzen? Also bei meinem V8 haben allein die "Nacharbeiten", also das Ausbessern von nicht wünschenswerten Zuständen, fast einen ganzen Tag mit zwei Fachleuten verschlungen.

Beispiel: Radmuldentank muss mit Stahlbügeln an der Wanne fixiert werden, weil er sonst beim Überschlag rausbricht.
Die Hauptleitung muss auf der ganzen Länge vom Tank zum Verdampfer mindestens 20cm Abstand vom Auspuff haben und an einigen Stellen noch isoliert werden.
Die Schläuche zu den Ventilen sollten alle möglichst gleich lang sein.
Verdampfervorwärmung im Kühlwasserkreislauf birgt jede Menge Undichtigkeiten, besonders, wenn billige Kunststoff-T-Stücke verwendet werden.
Und und und.

Fazit: Sprich mal mit ein paar Leuten, die ein Auto bei deinem Anbieter umgerüstet haben. Wenn die alle zufrieden sind, dann is gut. :-)

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #204855 11.03.2009 02:50
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

die Verdampfervorwärmung im Kühlwasserkreislauf birgt schon deshalb jede Menge Möglichkeiten für Undichtigkeiten, da die Kühlwasserschläuche teilweilse schon 14 Jahre und älter und dementsprechend ausgehärtet sind. Die reagieren dann schon mal etwas zickig auf den Einbau von irgendwelchen T-Stücken und werden einfach nicht mehr dicht. Da hatte mein damaliger Umrüster mit zu kämpfen und einen Schlauch auch erneuern müssen.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 47
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 47
Habe für die Prins, für meinen A8 letztes Jahr 2800,-€ bezahlt.Habe kein FlashLube oder Tunap drin.Bin mit der Anlage voll zufrieden,würde ich jederzeit wieder machen.


Wer einen Schreibfehler findet, darf es behalten.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 25 (0.019s) Memory: 0.5994 MB (Peak: 0.6654 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 07:35:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS