Moin Gerriet, wie kann man sein Baby ständig verkaufen wollen, seit einem halben Jahr steht er ständig in den Anzeigen, und immer noch alle Nase lang weitere Teile verbauen wollen(Sportairbaglenkrad, Auspuff, Niveaureg etc.)????? Ist halt nur ne Frage, aber ist schon irgend wie merkwürdig
entweder er ist ständig entsetzt von seinem achter, und dieser versöhnt ihn immer wieder mit seinem fahrgefühl, oder er ist ne multiple persönlichkeit :-) mfg marcus
V8 4,2 6-Gang EZ 12/91 Er ist wieder auf der Straße...
Ich hab eine Ehgartner Edelstahlanlage unter meinem V8. Klingt sehr gut. Passgenauigkeit ist 1a. Preis war 1012€ mit Versand und Märchensteuer. Nach der Bestellung war er nach 2 Tagen da. Nachteile sind: Dieser Ehgartner ist schwer zu erreichen. Er ist nur per Einzelabnahme einzutragen.
Es gibt da noch die Fa BN-Pipes.Die macht auch nen Auspuff für den V8. Darüber weiß ich leider nichts.
also solange der kat drin ist denk ich bringt nichts richtigen v8 sound ein bekannter hat mittel wie auch endschalldämpfer leer und der klingt nicht anders wie meiner und da ist alles noch orginal wobei mich es interessieren würde wie der v8 klingt mit einem echten v8 sound klingt ,mein dodge hat richtig gut geklungen aber wiegesagt der hatte keinen kat
Habe auch die ehgartner-tuning Anlage drunter , meiner Meinung nach ist die echt klasse verarbeitet passt super klingt gut und sieht dezent aus !! Habe auch keine Probleme mit dem kontakt gehabt !!
Mfg Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Hi, was erwartet ihr denn von einem leeren Kat?Also ich habe zwei leere Kats und der Wagen klingt eher als hätte er Husten.Er ist nicht lauter,nicht Durzugsstärker,einfach nur leer.Ich würde gerne gegen einen intakten tauschen,aber wer hat schon einen langen Kat und will ihn loswerden ? Mit intaktem Kat klingt er Kraftvoller !
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
also das mit meinem Audi ist so !!! habe eine Tolle Frau, und ein super Auto (V8). Ist beides nicht einfach !! ich hänge an beiden. Sie will das ich spare, und günstieg Fahre. Deshalb mußte auch schon ein Lupo TDI her, nun sollte nach ihrer Meinung mein V8 wech. Das will ich aber nicht !! um Streit aus dem weg zu gehen, wird mein Baby an und wann mal Inseriert. Aber Verkaufen NIE !! Nun beginnt weiters aufrüsten heimlich !! Kann denn Liebe sünde sein ???
Viele Grüße Gerriet
ps: eine Adresse wo ich die Anlage bekomme wäre nicht schlecht !!!
Bei Ehgartner ist keine ABE bei--nur per Einzelabnahme einzutragen.
Und dein Dogde hat mit Sicherheit anders geklungen. -weil er mit Sicherheit mehr Hubraum als dein jetziger hatte- -weil er nicht son Mörderauspuff unter hatte(Die Ehgartneranlage hat locker 10kg weniger)
...ist nach einhelliger Meinung von führenden Auspuffsoundspezialisten (Buedi und mir) der berühmtberüchtigte Fetsch / MTM / Gschwendtner Edelstahlauspuff. Das ist der, dessen Bilder ich schon mal gepostet habe.
Klingt sehr gut, heftig und brutal, alles zusammen, Soundchek unter www.quattrofan.de
Passgenauigkeit ist 1a, da Einbau und Fertigung am Fahrzeug erfolgt.
Abgasführung und Strömungsverhältnisse entsprechen Rennfahrzeug Niveau.
Nachteile sind:
Preis ist je nach Edelstahlmarktpreis bis zu 1.500 € .
Anreise und 2 Tage Aufenthalt in Oberbayern notwendig.
Er ist nur per Einzelabnahme einzutragen.
Aber, wahre Kenner sehen das Ding als Kunstwerk, und nicht nur als banalen Auspuff an.....
Das kann ich nur bestaetigen. Ich habe keine Mark (damals gab´s noch ne harte Waehrung <g>) bereut die ich ausgegeben habe. Und der Auspuff hat mich 2 Jahre an der S4 Limo begleitet und faehrt nun in meinem S6 Avant mit. Wir beide sind die besten Kumpels. Die Auspuffanlage ist uebrigens auch hopfenleicht im Gegensatz zur Originalen (OK, bei 1,8 Tonnen Gesamtgewicht ist das eigentlich egal), super verarbeitet (wie ich finde, ist das Edelstahl doch recht dick, finde ich jetzt positiv) und er macht schon seit einiger Zeit meine Knallorgien mit ohne auseinanderzufallen... jaja, ich werde das noch aufnehmen :-))
Hallo, also ich habe vor ca. 6 Wochen bei BN-Pipes eine gekauft, habe vorher vereinbart sie dort einbauen zu lassen und direkt im NAchbarort beim TÜV eintragen zu lassen, sonst kein Kauf....und siehe da, bin ca. 400 KM aus FFM angereist, trotz "sau"heisser Anlage war diese nach 30 min gewechselt und TÜV Eintrag überhaupt kein Problem....umd Sound: kann nur sagen SATT, klingt wirklich super, ohne so ewig laut zu sein, aber wirklich, so kann ein V8 also klingen (V8, 3,6er). Beim Preis empfehle ich direkte Verhandlung....ich kann nur sagen, Mann kann reden... So, jetzt gibt es keine Ausrede mehr, entweder JA, oder doch sparen und der Frau gefällig sein... ;-))
deine felgen gefallen mir. kannst du mir bitte sagen welche reifen und felgengröße du auf deinem V8 drauf hast. und wieviel mm tiefergelegt er ist. ich habe einen 3,6 er mit 8,5x 17 235/40/17 und er ist ca. 35mm tiefer.habe aber noch rießen platz. und bei deinem sieht es einfach genial aus.
also ich habe da auch mal ne frage wie kann man für seinen V8 noch teile suchen wenn man in schon vor einem halben jahr an mich verkauft hat????????????????????? oder hast du dir einen neuen geholt?? der lupo war auch geil, was sagt deine frau dazu das du heimlich wieder einen V8 gekauft hast ????????????
Hallo Gerriet! Im Audi Scene Magazin gibt es einen Anbieter, der eine zwei Seiten ( re. und li. ) Endrohr Anlage Anbietet! Sogar in mehreren Versionen, mit und ohne TÜV!! Wenn sie schon jemand hat, hätte ich auch gerne mehr darüber gewust! Hier die Adresse: Fa. Formel K Tel. 02843909052 Grüße Timm.
nein die Teile habe ich zu meiner V8 zeit gesucht, wo Dein V8 noch meiner war. Habe ihn ungern Verkauft. Hoffe das Du mit dem Auto soweit zufrieden bist. Habe jetzt endlich auch wieder einen Achtzylinder, S8