Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#202517 17.02.2009 07:00
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
Moin moin Gemeinde

Seid heute morgen geht auf einmal mein Zigarettenanzünder nicht mehr, was ziemlich blöd ist, wenn man auf sein Navi, welches über diesen bestromt wird, angewiesen ist.

Jemand schon mal einen defeketen Zigarettenanzünder gehabt oder kann das auch eine Sicherung sein?

Danke und entspannten Start in den Tag

sascha


Besser viel Hubraum im Kasten, als zu viel Geld im Portmonai...
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
.....defekt? Es ist aber nicht der hintere, oder?


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

in aller Regel haut's dir die Sicherung. Schon geprüft?
lG
Bastian

Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
Nein ist der vordere. Hab es noch mit dem Anzünder selbst probiert aber der ist selbst nach 5 min. nicht rausgesprungen.

Werde mal die Sicherung prüfen.

Danke erstmal


Besser viel Hubraum im Kasten, als zu viel Geld im Portmonai...
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 240
Wenn die Sicherung hin ist geht auch die Innenbeleuchtung Fußraum und FIS nicht.


Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
...also meine Innenbeleutung geht schon ne Weile nicht mehr aber der Anzünder ging noch.


Besser viel Hubraum im Kasten, als zu viel Geld im Portmonai...
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 118
wenn deine sicherung noch OK ist, dann würde ich mal im Beifahrerfußraum die tunnelverkleidung abmachen,
dann schauste mal ob der stecker von der mittelkonsole (vorn links unten)
richtig zusammen ist.

war bei mir die Ursache.

mfg steve

Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 120
...so hab jetzt noch mal alle Sicherungen gecheckt, nach dem doch noch mehr Elektrik ausgefallen ist. Es war die 4 und 16 durch. Da hängt ja echt ne Menge dran.

Jetzt geht Heckscheibenheizung, Aussenspiegelheizung, Bordcomputer, Uhr, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung wieder - juhu -


Besser viel Hubraum im Kasten, als zu viel Geld im Portmonai...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 32 (0.038s) Memory: 0.6127 MB (Peak: 0.6864 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 08:42:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS