hier sollte der Wandler noch zu öffnen sein; also kannste hier auch das Öl ablassen.
Jedenfalls war das bei meinen 126ern so.
An der Ölwanne die Ablassschraube öffnen, Öl ablaufen lassen.
Dann Ölwanne abschrauben, Filter abnehmen und tauschen.
Wandler so drehen, daß die Ablassschraube nach unten zeigt und öffnen. Öl ablaufen lassen.
In der Zwischenzeit die Ölwanne peinlichst säubern! Fusselfreier Lappen etc. benutzen!!!!!!
Keine Verschmutzung ins Getriebe bringen.
Wenn das Öl abgelaufen ist, die Ölwanne mit einer neuen Dichtung wieder am Getriebe befestigen und die Schrauben nur Handwarm anziehen! (ansonsten verzeht sich die Dichtung und Du hast Ölverlust!)
Danach die Ablaufschrauben wieder einsetzen!
Dann ca. 4 Ltr. ATF über das Messstabrohr einfüllen.
Danach den Motor starten; Schalthebel langsam durch alle Stellungen durchschalten.
Dann bei laufendem Motor weiter ATF auffüllen und mit dem Messtab kontrollieren.
Solange, bis der Ölstand ca. Mittig zwischen min. und max. Markierung steht! (das kann etwas länger dauern, da das Öl ziemlich langsam nach unten läuft.
Danach wieder die Gänge einzeln langsam durchschalten (bei gedrückter Bremse) dann nochmals Ölstandskontrolle.
Probefahrt nicht vergessen und Spass haben:-)