Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
ich korrigiere... in meinen Büchern werden 0.03mm Planschlag als Maximum angegeben...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
aber auch nur dann wenn es ein autorisierter Betrieb eingebaut hat

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ist die Achse auch eingestellt worden ??? wenn nicht kanns auch daher kommen

Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Es ist jetzt beides Original hatte es mit zubehör belägen versucht aber nach 2 tagen wierde gelassen!

Es wurde nicht bei VW sondern in einer Freien Werkstatt eingebaut welche die Teile aber über unseren Ortsansässigen VW händler bezogen hat!


Das Leben ist zu Kurz, um Poplige Autos zu fahren!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lass nochmal die Spur und Sturz checken hatte das prob mal an nem BMW da war die Achse nicht 100% eingestellt und die gleichen Symptome

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 79
so hab des rätsels lösung,ich weiß jetzt warum die scheiben so teuer sind,der schlag ab werk kostet extra.hab mit frank ziehm telefoniert ,der meinte das wäre nicht das erste mal.hab andere scheiben verbaut und siehe da himmlische ruhe.hab die scheiben nur leider hier im marktplatz gekauft,waren auch definitiv von audi und neu.nur meinte der kollege ,er weiß ja nicht was ich mit den scheiben gemacht hätte.............bin selbst kfz meister nur schon ein paar jahre aus meinem beruf raus,aber an meinem v8 kenn ich mitlerweile jede schraube.ist aber echt schade das jemand der auch v8 fahrer ist u genau weiß was das kostet zu keinem kompromiß und zugeständnis fähig ist.........sehr traurig.auf jeden fall hab ich jetzt sämtliche verschleißteile der vorderachse neu und möchte euch allen danken für eure tips.
gruß thomas

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Thomas,

das ist gut zu wissen! Danke! Auf meinem V8 waren auch brandneue (selbstgekaufte!) Scheiben + Beläge drauf, bzw. sind drauf, und nach 2000km auch ein leichtes Schlagen, wobei die von Rainer montiert wurden, also von einem, der weiß, worauf geachtet werden muss.

Ein Sch...ß sowas.

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Wer war der Verkäufer? Damit wir vorgewarnt sind, dort zu kaufen.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Im vergangenen November hatte ich dasselbe Problem. Habe aber nix machen lassen, bin zum Tüv und der hat festgestellt, dass die Radschrauben locker waren.
Nachgezogen, tüv bekommen und seit dem alles subber!!
Gruß!

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Das kommt mir bekannt vor.
Habe auch mal neue Scheiben und Lucas Beläge verbaut,
nach ca. 3000km hasts beim Bremsen auch geschlagen,
habs dann nochmal zerlegt,überprüft auf EInbaufehler, nix,
zusammengebaut, immer noch schlagen da,
musst dann Tage später auf der AB eine Gewaltbremsung aus 220kmh auf 60kmh machen,
später im Stadtverkehr, wars weg und kam nie wieder.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 79
der verkäufer war benjamin ott.sagte mir warum ich jetzt erst damit komme 4 wochen später,meine alten scheiben hatten auch einen schlag als das vibrieren mit den neuen scheiben ähnlich war schob ich das erst mal auf stabi ,querlenker usw,wer denkt denn dran das neue teile kaputt sind???
gruß thomas

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
ja schon krass das aber auch manchmal irgendwie anders wer weiss könnte auch der fühler sein oder vwas anderes weiss ja keiner oder doch habt ihr ajhnung dsan dsagt mir vielleiucht aknann ich was machen wäre gir danek schon mal,hilfe haklt oder wie.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
kenn ich.... dachte auch es liege 100%ig am Viskolüfterlager, deswegen nicht sofort reagiert... dabei habens beim ZRWechseln irgendwas faules eingebaut... als ich dann doch noch 100,1%ig sicher sein wollte war arg viel Zeit verstrichen

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 42 (0.021s) Memory: 0.6634 MB (Peak: 0.7779 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-31 15:47:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS