Ich weiß nicht,
die gute Verfassung allein reicht ja noch lange nicht. Ich hab' einen wirklich gerittenen 20V (abgesehen von der Maschine, die ist echt top) abgegriffen, technisch beinahe alles auf Vordermann gebracht und jetzt geht der ganze Mist schon wieder von vorne los. Lima, Fahrwerk, Kupplung, alles geht langsam wieder in die Binsen, nach nicht einmal 100tkm. Und wer mich kennt, weiß, dass ich den 20V verglichen mit anderen äußerst sanft behandle.
Meiner Meinung nach ist es immer wieder erschreckend, wie unterschiedlich Typ 44 und V8 auch von der Haltbarkeit her sind. Letztendlich wäre es mich ein Hauseck billiger gekommen, hätte ich einen V8 die 100tkm gescheucht
Dennoch toll, dass du einen gefunden hast! Eines Tages wird der meine hoffentlich auch (zum zweiten oder dritten Mal?) in einem Zustand sein, der das weitere Erhalten lohnt, ohne als Alltagswagen herhalten zu müssen.
lG
Bastian