Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#200376 26.01.2009 12:01
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 114
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 114
Moin! !

ich bin wieder da und habe heute meinen V8 nach 3 jähriger standzeit reaktiviert,alles funzt prima und ich bin mit der alten zicke mehr als zufrieden,bis auf eine sache...während der fahrt geht nach ein paar hundert metern die abs-aus leuchte im cockpit an. hab schon alle sensoren sauber gemacht,hat aber auch nix gebracht. das kuriose dabei ist,dass ich das abs mit dem schalter in der mittelkonsole einfach wieder einschalten kann. also scheint es ja kein permanenter fehler zu sein?!hat jemand ne idee oder ähnliches schonmal gesehen?ausgelesen hab ich es noch nicht, das kommt die woche noch,falls ich hier keine leidensgenossen finde;)..

besten gruss

deniz


WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Welcome back Deniz

Was macht denn der Porsche ????


Gruss Doc

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
HI hatte bei meinem das gleiche problem, von den Sonsoren war vorne einer hin und stand nix im Fehlerspeicher drinnen. n Nun beide Sensoren getauscht und alles wieder in grünen Bereich

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 114
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 114
hi jürgen!

dem gehts prächtigst,danke,der wartet auf seinen nächsten sommereinsatz und macht selbstredend keine zicken,wie so mancher v8,dazu muss man allerdings auch fairerweise sagen,dass ihm zum zicken ein paar kabel fehlen :-D!
jetzt fahr ich aber erstmal wieder 8er,besser isses ..und selber?Alles fit?



WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ei Deniz......SELBSTREDEND !!!!!

Aaaaaalles izibizi



Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
schalts wieder ein und fahr mal ne Buckelstrecke... bzw. fahr mal bissi weiter (Extrarunde um die Stadt oder so) falls du das noch nicht gemacht hast...

mein 90Q hatte das damals auch so ähnlich gemacht, bloss erst nach paar Kilometern, aber immer an der selben Stelle... eine Bodenwelle war da wohl anders alle zuvor und danach... war ein faules Sensorkabel


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 27 (0.037s) Memory: 0.5977 MB (Peak: 0.6641 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-29 14:38:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS